Beiträge von Chris2000
-
-
Immernoch zu haben.
Neuer Preis 200€
-
Biete eine Facelift Heckstossstange zum Verkauf an. Kann auch auf die Modelle 99-03 montiert werden. Der Zustand ist einwandfrei. Die Stossstange ist in schwarz metallic lackiert (keine Orginalfarbe).
Preis 250 € + Versand
-
Biete Armaturen Aluminiumdekorsatz. Noch Orginalverpackt.
VB 50€
-
Biete Orginale Radioklappe.
VB 25€
-
Biete Heckscheibenschutz mit S2K Logo.
VB 30€.
-
Biete polierten Tenzo R Luftfilter. Laufleistung war ca 6000 km.
VB 80€.
-
Biete Originales Motorsteuergerät.
VB 150€
-
Die Orginalen 16" S 2000 Felgen befinden sich in einem sehr guten Zustand. Winterreifen ist der Dunlop M3 mit fast vollem Profil (3000 Km gelaufen).
VB 350€
-
Hi,
verkaufe meine ATS Apollo Felgen, weil ich mir für nächste Saison neue Felgen bestellt habe. Vorne 8,5x18 Et 45, hinten 10x18 Et40. Die Felgen haben keine Kratzer und sind in Top Zustand. Habe dieses Jahr das Felgenbett komplett hochglanzpolieren lassen. Verkaufe nur die Felgen ohne Reifen, da ich die Reifen für meine neuen Felgen benötige. VB 900 euro, bei interesse grad bei mir melden.
-
Ich weiß es ist ein bißchen weit weg, aber ich fahr meinen s immer nach Koblenz zum Autohaus Hellenbrand in die Werkstadt. Ist mit Abstand das beste Honda Autohaus und die haben auch richtig Ahnung vom S
-
da kannst du dich schonmal drauf freuen. Hört sich richtrig gut an.
-
Wir müssen uns alle mal treffen, das man sich mal kennenlernt.
-
nein der mit den Schmidtfelgen den kenne ich nur vom sehen. Ich fahre einen mit den ATS Apollo Felgen und ner invidaanlage.
-
Hi,
ich denke mal das ware ich :). Was für einen s fährst du? Fahren in AB ja kaum welche rum.
-
Suche eine orginale 2004er Stossstange. Wenn jemand noch eine hat dann schickt mir bitte eine PM.
-
suche eine heckstossstange ab modeljahr 2004 und die dazugehörigen Rückleuchten. danke für eure hilfe.
-
Hi. Wollte im Sommer an die Vorderachse 10mm pro Seite draufmachen.
Hab mich jetzt mal informiert und herausgefunden das man bei Spurplatten bis 10mm die Bolzen wechseln muss.
Hat das jemand schonmal gemacht oder gibt es evtl noch andere Lösungen? -
Ja die kann ich sehr empfehlen, sehr gute Fahreigenschaften auf trockener und naßer Fahrbahn
-
Ja da muß ich dir recht geben, ist wirklich schwierig Felgen für den S zu finden . Bin immernoch am überlegen was ich mir für den Sommer holen soll. Hätte schon gerne so ein ähnliches Design