ZitatOriginal von brunoammain
Marko: Danke für den Luftfilter-Tip!!! Mein S klingt jetzt sowas von krass!!! Mein lieber Scholli!!!![]()
![]()
Was isn das für ein Tip? Will auch haben
Marko: Danke für den Luftfilter-Tip!!! Mein S klingt jetzt sowas von krass!!! Mein lieber Scholli!!!![]()
![]()
Was isn das für ein Tip? Will auch haben
Mal schauen. Wahrscheinlich komme ich. Wie erkennt man euch alle denn? Muss hier auch mal ein paar Leute kennenlernen.
Eindeutig fake. Aber das ist schon etwas übelst übertrieben.
Mit sowas müsste man mal beim TÜV vorfahren
ZitatOriginal von Micha B
Lautsprecher auf abgesägtem Plastikring.....*BRRRRR*
![]()
![]()
??? Wat willste denn damit sagen? Sieht doch keine Mensch. Wenn mans sauber macht, dann sieht es aus wie original. Und "hören" wirst du das bestimmt nicht.
ZitatOriginal von lost-in-emotions
parken geht nur "drinnen". ist ein angeschlossenes parkhaus. also ganz easy
Parkhaus??? Mehrstöckig??? Komme mit meinem S nämlich in kein Parkhaus rein. Zu tief.
Wann fängt das denn offiziel an? Muss bei dem WM Spiel einen auf Security machen und muss spätesten 15 Uhr wieder zurück sein. Weiß nicht, ob sich das lohnt.....
Adapterring brauchste net!
Einfach mit ner Metallsäge die Schutzkappe von den originalen Boxen absägen und schon bekommste da alles rein, was du willst.
20 Minuten - 0 Euro
Geiles Auto
Schmerzgrenze erreicht
25000,-
Ha! Das 1. Bild ist schon drin....nicht mehr lange, dann gibts den Tanga
Polen, wer sonst
ZitatOriginal von Micha B
DAS hat garantiert nichts mit der Masse zu tun!
Dann wird es wohl doch das zu kleine Gehäuse für den Sub sein
-Klingt nach nichts
-kaum hörbar, wenn der Deckel zu ist
- Sobald ich ihn ein bißchen lauter aufdrehe, geht alles aus und aufm Verstärker leuchtet das Protect Lämpchen
Bei dem Sub müsste das aber normalerweise ordentlich donnern...
Guckst du hier. Hier isn Bild von meinem Kofferraum:
Geht dat echt, oder ist das mitm Computer gemacht?
Groupbuy
Dieses "Pfeifen" hab ich, wenn das Radio aus ist. Kommt das von der Masse? Hört sich auch evtl. wie ein "Klackern" mit "Pfeifen" an
Im Höher ich drehe, um so lauter und schneller wird das Geräusch.
Zweiter Punkt:
Mein Sub geht nicht richtig. Ich hab bisher gedacht, dass es am zu kleinen Gehäuse liegt. Aber es ist doch möglich, dass es an der Masse liegt? Ich hab meine Masse an der Domstrebe hinten. Hab aber nichts vorher weggekratzt (Grundierung oder so). Einfach nur Mutter ab - Masse drauf - Mutter dran.
Muss wahrscheinlich mal ein bißchen rumkratzen ?!?
Sagt mal, woran merkt man eigentlich, dass man keinen richtigen Massepunkt bzw. Kontakt hat? Geht dann gar nichts, oder kann es sein, dass man es "hört" oder sonstwas?
Hier sind bessere Bilder
Aber zu jetzt mal die Frage in die Runde: Hat der S2000 etwa so 'ne schwache Handbremse? Ich glaub, ich werd demnächst mal zum Nachstellen in die Werkstatt fahren, denn das gibt mir schon zu denken.
Zum Nachstellen in die Werkstatt? Das ist doch in 5 min selber erledigt. Verkleidung um die Handbremse ab, Schraube anziehen, fertig
Das ist die Erste Front, die mir neben der Veilside, ma so richtig gut gefällt!!!
Preisänderung