Zurück zum Thema:
Weiss sieht meiner Meinung nach sch***e aus und schwarz ist irgendwie sooooo "standard". Aber wenns eine von den beiden sein muss, dann SCHWARZ!
Zurück zum Thema:
Weiss sieht meiner Meinung nach sch***e aus und schwarz ist irgendwie sooooo "standard". Aber wenns eine von den beiden sein muss, dann SCHWARZ!
ZitatOriginal von DaWave
Ja das versteh ich doch,...nur leider ist das fuer ne Schnellwaesche eher Zeitaufreibend und ich find man kanns auch Uebertreiben, man haelt ja die Wasserknarre auch nicht mit 90 Grad gegen das Verdeck, sondern schoen vorsichtig
Ich wette es gibt auch Experten, die die Knarre direkt draufhalten, wenn sie mal nen Fleck haben, der nicht direkt runter geht!
Audi oder VW ???
Halt mal so ne Druckpistole auf deine Hand und dann drück mal ab. Dann weißt du was passiert. Ab da an muss deine Frau für dich die Ketchupflaschen öffnen.
Das Gleiche passiert mit deinem Dach
Die Teile haben einen heftigen Druck, mit dem du Teile vom Gewebe einfach "rausschneidest". Du darfst sie auch nicht zu nah an den Lack halten, sonst kannste dir den Lack "wegspülen"....
Am Besten, immer mit der Hand waschen. Dann kann nichts passieren.
@ juha
Sicher?
Von: Phonocar Gmbh [mailto:info@phonocar.de]
Gesendet: Dienstag, 2. Mai 2006 08:37
An: 'Damian K.'
Betreff: AW: Anfrage Kofferraum- Bezugsstoff
Hallo,
4/384 ? wenn dann 4/348
Mit freundlichen Grüßen
C.Knüpfer
-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: Damian K. [mailto:rl_cool_d@yahoo.de]
Gesendet: Montag, 1. Mai 2006 10:05
An: 'Phonocar Gmbh'
Betreff: AW: Anfrage Kofferraum- Bezugsstoff
Hallo,
mir wurde der Artikel 4/384 empfohlen. Ich finde ihn leider nicht in Ihrem Katalog. Gibt es ihn denn noch überhaupt?
Mit freundlichen Grüßen
Damian
Ach...das ist doch gar nichts
Ein bißchen Spachtel hier und da und schon ist der wieder wie neu
Ja, es gibt Pics...
... ich weiß nur nicht mehr wo
Meine Felgen sind Samstag gekommen...HI HI
Also ich habe bei denen nachgefragt und es gibt diese Artikelnummer nicht!!! Kannste vielleicht nochmal nachgucken, wie die Richtige ist?
ZitatOriginal von juha
stop! Hier die korrekte Artikelnummer: Phonocar 4/384
Diese Farbe passt ziemlich gut. Check das aber noch mal vor Ort; vielleicht findestm Du ja einen Laden, der ne gute auswahl hat. Über eine entspr. Info würde ich mich dann auch freuen
Hab gerade auf der Homepage in den Katalog geguckt. Diese Artikelnummer gibt es da nicht!!!! Check mal bitte die Nummer!
Kannst du mir sagen, wieviel du dafür bezahlst???
Noch eins. Gibt es sowas wie eine Farbnummer von unserem Originalem Bezugsstoff?
Wieso macht ihr es euch alle so schwer?
Guckst du einfach hier:
-dann "S2000", dann auf "Elektrik"
Viel Spaß beim Umbau
Hier mein CLK
http://www.autoscout24.de/home/index/det…tsg_detail_text
Das Mädchen im Auto ist nicht im Preis mit innbegriffen!!!
Bei Interesse PN, oder ruft einfach an.
Gruß
Damian
Kannst du mir genau sagen, ob das der Stoff ist? Weil da steht was von Peugeot????
Haste vielleicht noch was davon über?
Kann mir mal einer sagen wo ich einen Bespannstoff, in der selben Farbe wie das Original im Kofferraum, herkriege? Müsste am Besten etwas flexibel sein, um auch Rundungen hin zu bekommen....
Der Woofer ist laut Herstellerangabe als Free-Air-Woofer, sowohl als Gehäusewoofer einsetzbar! Er kommt mit unterschiedlichem Volumen aus, deswegen habe ich ihn auch genommen.
Mein Verkäufer hat folgendes berechnet:
Gedämmt: 19 L
ungedämmt: 27 L
Ich werde heute die Wanne für die Kofferraummulde abschneiden, so das sie exakt 26 Liter hat. Ich mache das so, weil die sonst zu tief in die Mulde geht und nach nichts aussieht! Sollte das zu viel Volumen sein werde ich die Wanne mit irgendwas ausgießen, um weniger Volumen zu erhalten.
Ich weiß es nicht, ob das klappt. Was meint ihr? Schadet das, wenn er die 7 Liter zu viel hat?
noch was....wo kriege ich denn so eine CD zum Einstellen her?
Ich mache z. Zt. eine Wanne aus GFK die in die Wekzeugmulde kommt. Ich denke diese Woche müsste sie noch fertig werden. Ich mache auch noch einen ausführlichen Bericht dadrüber.
Nun gut. Dann werde ich den dann erstmal richtig ausprobieren.
Aber das der Bass-EQ Regler nicht geht ist doch auch nicht normal, oder???? Ich kann den voll aufdrehen und ich höre keinen Unterschied....