Hi zusammen,
tut mir mal einen gefallen und schreibt mir mal, was ihr dafür bieten würdet. Mich würd mal interessieren, wie viel ich noch verlangen kann. Ich meine nämlich, ich stehe nicht so schlecht und es meldet sich trotzdem keiner.
Hi zusammen,
tut mir mal einen gefallen und schreibt mir mal, was ihr dafür bieten würdet. Mich würd mal interessieren, wie viel ich noch verlangen kann. Ich meine nämlich, ich stehe nicht so schlecht und es meldet sich trotzdem keiner.
Stimmt...ist mir gar nicht aufgefallen
ZitatOriginal von pat911
wenn ich mich dann vorstellen darf[Blockierte Grafik: http://www.directupload.net/images/070222/temp/oXcFpzfl.jpg]
gruss
Ok...wenn wir das so machen:
Ernsthaft??? Das ist ja geil...Passt auch irgendwie
Ich mag eher viel, aber dezentes Tuning. Damit meine ich z. B.
M-Power bei BMW, oder AMG bei Mercdes, Abt bei Audi, u.s.w.
Unter der Pinnwand Biete ist noch einer geilerer Gelber abzugeben
Hab ich mir auch schon gedacht.
Da ist endlich mal ne Marktlücke
Oh sorry
Versuchts mal damit:
http://www.autoscout24.de/home/index/det…tsg_detail_text
Auch nicht schlecht. Nach 4 min. 152 Hits
Hallo zusammen,
mein S 2000 steht zum Verkauf
http://www.autoscout24.de/home/index/det…725&id=77586920
Bei Interesse PN, oder anrufen.
Klaro...jeder Einzelne
ZitatOriginal von Erni21
Vielleicht für " ICH BIN 1 " so wie ich bin die Nummer 1, ...
jedenfalls beneide ich dich, du glücklicher
![]()
Du hast es erfasst
Ich würd sagen irgendwo hier:
ZitatOriginal von Street
ne aber schau dir mal die anderen karren an
Das heisst nix...
Ich hatte schon während meiner Ausbildung die teuerste Karre in der Firma
Und wohl gemerkt: Die war nicht sponsored
Da fällt mir gerade ein: Ratet mal wofür IB 1 steht.
Ist kein Name
ZitatOriginal von brunoammain
Wer hat'n Dir sowas erzählt?
Ich hatte bisher immer zweistellige Zahlen an meinen Motorrad-Kennzeichen.Und ich kenne auch Leute, die an ihrem Auto 'ne einstellige Zahl haben.
Ich denk eher, das kommt auf den Landkreis an, wo man wohnt und evtl. noch auf das Auto, das man fährt. Mein Kollege hat zum Beispiel ein amerikanisches Fabrikat, wo die Nummernschild-Aussparung in der Stoßstange bekanntermaßen ziemlich schmal ist. Er hat sogar nur einen Buchstaben und eine Zahl (siehe Bild):
![]()
Also wenn, dann muß die Aussage heißen: "Einstellige Zahlen gibt's nur für Motorräder und amerikanische Autos. Evos und andere Krimskrams-Schüsseln kriegen die Normalo-Breitband-Schilder und basta..."
![]()
Wer weiß, vielleicht muß man auch einfach nur sehr nett bei der Zulassungsstelle argumentieren, daß da ein breites Nummernschild nicht sehr gut geeignet wäre... Bürokratie hin und her, manchmal hat man es doch mit echten Menschen zu tun...
Auch Schwachsinn...guckt ihr das:
ZitatOriginal von chriss
du bist der boss in dem laden?
Woran siehst Du das denn? Steht das aufm Kennzeichen, oder was?
ZitatOriginal von Flash
![]()
hier auch mal ein neus Bild von mir, also Jungs haltet euch ran und lst dieses Thread nicht sterben!
Ja, Du siehst echt geil aus
Ne Ne Ne....
wieso naiv? Wie ich schon geschrieben habe fahren mehrerer solcher Wagen rum.
Auch in anderen Foren hab ich schon dadrüber gelesen. Es ist also definitiv so, dass Du bis 350 Euro (entspricht einem Wagenwert von ca. 18.000 Euro) monatlich von denen zurück bekommst. Wenn du ein besseres Fahrzeug haben willst, dann musst Du die Differenz selber bezahlen.
Du bezahlst lediglich die 600 Euro Vermittlungsgebühr.
Ich habe auch schon nen Vertrag von denen zugeschickt bekommen (Interesse halber)
Guckst Du:
2.2.3 Zero-Service überweist die monatliche Vergütung jeweils auf das Konto des Kunden (s.o.). Der Kunde verpflichtet sich, (bei Finanzierungen) für den problemlosen und regelmäßigen Zahlungseingang bei der finanzierenden Bank Sorge zu tragen. Der Kunde verpflichtet sich, falls nötig, ein Girokonto anzulegen oder ein bestehendes, pfändungsfreies Girokonto zu nutzen, um die Zahlungen zu leisten.
Also die Verträge hab ich mir durchgelesen. Die sind Einwandfrei.
Der Einzige Knackpunkt ist, wenn Du Firma pleite geht. Dann übernimmst Du nämlich den Finanzierungsvertrag, hast aber auch das Auto.
Also Freunde von mir haben Nachbarn, die bereits ihr 3. Auto von denen haben.
Das Problem ist, dass ich die nicht kenne und solange ich nicht persönlich von jemandem gehört und gesehen habe das es funktioniert, mach ich wahrscheinlich nichts...
Aso...
vorheriges Sandstrahlen ist auch möglich. z.B. für verrostete Teile....