Den hab ich z. Zt. auf der Arbeit.
Beiträge von LL Cool J
-
-
Von allen Seiten:
-
Joa...gewisse Proportionen lassen sich tatsächlich noch erkennen.
Nicht mein Stil
-
Das ist natürlich geschmackssache. Also mir gefällts super. Alles harmoniert miteinander und der Wagen macht einen sehr sportlichen und "brutalen" Eindruck. Trotzdem nicht übertrieben. Du müsstest den mal in echt sehen
-
Zitat
Original von Tee
also ich bin den wagen zwei monate lang jeden tag gefahren...man muss halt mit dem kopf bei der sache sein.. ich hatte keinen groben aufsetzer, meine frontlippe schaut gar nicht mal so übel aus, also von aussen ist nix zu sehen, von unten hats zwei drei kratzer, mehr nicht..
klar, parkhäuser sind zu 90 prozent tabu, aber wenn man weis in welche parkhäuser man gehen kann, dann kann man sich gut danach richten..
also ich hatte bis anhin wirklich noch keine wirklichen schwierigkeiten mit dem auto..
ich bin ja auch auf den prüfstand gekommen... (wenn auch sau knapp)
habe vorne so 7cm, tiefste stelle unterboden dörfe so 5cm sein.
edit: kann gut sein dass ich höher komme im frühling.. sehr gut sogar.. werde das fahrwerk dann abstimmen lassen...
Dein Wort in Gottes Ohr. Genau so ist das. Immer mit dem Kopf dabei sein, dann ists kein Problem.
Ich bin beim Prüfstand aber nicht draufgekommen. Ich hab dann mit 3 Prüfern den Wagen angehoben, so dann man den drauf schieben konnte. Ist aber nicht vorne hängen geblieben, sondern hinten irgendwo am Auspuff
-
Hab gerade hier unseren Juristen auf der Arbeit angesprochen.
Man kann es mit dem Musterschreiben versuchen, aber ob es hilft ist ne Frage. Jedenfalls kann es keine Folgen für uns haben.
Also, ein Versuch ists Wert.
-
Ja, verbessert sich der Sound aber deutlich?
-
Also da muss ich ehrlich sagen, die Probleme hab' ich nicht. Ich hab noch nie aufgesetzt, komme überall drüber und vorallem hüpft der Wagen kein bißchen. Ich weiß nicht, ob das am Fahrwerk liegt, oder dass da Profis am Werk waren.
Manchmal sieht man ja schon von Weitem, wenn so ein getunter 3er endgegen kommt, dass der nur so über die Straße springt. Aber bei mir kein bißchen.
Was bei mir ist, ist das mit dem Radkästen schleifen. Als das Fahrwerk abgestimmt wurde, haben die den Spritzschutz ausgebaut. Ich hab ihn wieder eingebaut und deswegen schleift es.
-
Sagt mal, was bringt eigentlich mehr vom Sound her? Kat oder MSD raus?
-
Genau so ist es!
-
Achso...
und dann muss sich natürlich noch die Anschaffung das USB-Stick armortisieren:
Anschaffung ca. 20 Euro (min. 1 GB)
20 / 0,2 Euro = 100 Wochen
Also nach nur knapp 473 Jahren ist alles wieder drin. Es lohnt sich
-
Du lachst, aber ich mach das wirklich so...
Was glaubst Du, was das Kohle spart
Rechnung:
20 Cent für ein Rohling
ca. 1 Rohling wöchentlich
52 Rohlinge jährlich = 10,40 / Jahr
Anschaffungswert Fernseher: 4.899 Euro
= 471,06 Jahre
Also Jungs...das rechnet sich alles. Nur 471 Jahre und das Geld für den Fernseher hat sich armortisiert.
-
Zitat
Original von Peter64
20 Liter auf 220 km, dann biste doch schon unter 10, somit hast du ihn getragen. wünsche morgen schönen muskelkater -
Oder "Mann" kauft sich direkt einen Flatscreen mit USB-Anschluss. Dann ziehste die MPEG direkt auf nen USB Stick, rein damit in den Fernseher und ab geht die Show
-
Das sind genau die Videos, die ich meine. In echt klingt die Nippon genau so!
-
joa...das kann sein. Probier das mal:
Wenn Du auf "Brennen" klickst kommt noch ein Auswahlfenster. Auf der 1. Reiter siehst Du folgendes: "Standardmäßige CD erzeugen". Klick das mal weg. Dann müsste es schneller gehen.
-
Zitat
Original von jimmy a
uhh, von H&R selber abgestimmt
, wie haben die den das gemacht, und am ende nur für dich???
Der Vorbesitzer von meinem Wagen hatte seeeeehr viele Kontakte in Richtung Autos. Unter anderem kannte er auch irgendjemand Wichtigen von H&R.
-
Sch***e, ich konnte die noch vor ein paar Wochen gucken.
Dann musst Du dich eben gedulden. Ich hab die alle auf meinem Schlepptop, der ist aber z. Zt. in der Reparatur.... dauert noch so ca. 2 Wochen..
-
So ist das. Wer gut fahren will muss sich ne S-Klasse holen
-