Beiträge von HS2k-racer

    jetzt wieder alles top, erstlmal urlaub gemacht und dann mit Sorgen freien Kopf an die sache rann gegenagen. Zu den Lamdawerte: dser Schlauch von der Sekundärpumpe war nicht mehr drauf, dadurch fehlluft gesaugt.
    Top Speed: hab den Drosselklappensenor neu eingestellt und nun läuft die Kiste wieder. werd ich aber noch von nem Tuner ganz genau mit dem Greddy Ultimate zusammen abstimmen lassen.

    wie gesagt hatte die Drosselklappe und die ansaugbrücke drausen und beim zusammmenbau neu dichtungen verwendet. offen schaffte ich immer 240 und zu 260 aber bei der ASU hat der nicht imm leerlauf getestet sondern hat ein bischen gas gegeben wenn ich mich nicht täusche.
    jetzt muss ich erstmal den fehler Löschen lassen hab nochmal bisl zu arg am DKS gespielt :?

    mal schauen das wird schon wieder bin zuversichtlich, gibt es irgentwelche einstell werte für den sensor???

    Nochmals Hallo

    Hab da noch ein kleines Problem. Meine Leuchtweitenregulierung funzt net richtig Poti und Motoren arbeiten aber die lampen bewegen sich nicht die Kugel ist eingerastet und einstellen mit dem Schraubendreher geht aber.

    danke für infos

    Hi Leute,

    hab da ein problem, mein Lamda Wert ist zu hoch also zuviel Luft bzw. zu wenig Sprit und nur noch 220 topspeed. Hab meine Ansaugbrücke und Drosselklappe zerlegt und Polieren lassen. Kann es sein das der Drosselklappensensor nicht mehr richtig stimmt? hab mir vorher Makierungen gemacht bevor ich das zeugs demontiert hab! Wie kann man nun das wieder einstellen Honda kann es nicht :x

    Gelb/Rot= ACC
    Weis/Blau= Dauer+

    wie das an deinem Radio ist weis ich nicht muss in der Bedienungsanleitung schauen.

    Bei meinem Panasonic musste ich noch was Programieren mit dem ACC ob es daann ganz aus sein soll oder nur Sandby oder Uhrzeit anzeigen soll und sowas.

    normalerweise muss am radio immer 2 sachen angeschlossen werden

    :arrow: Nürburgringmetalikblau
    bis jetzt hat sich noch keiner beschwert wegen den Spritz düsen, heist auch nur das man die haben soll ab 02/03, wegen der reinigungsleistung hab ich noch nichts gehört, frag mal den TÜV demnächst wenn ich wieder bei dem bin so in 2-3 wochen. besser als nix.
    Kosten Punkt, 7 oder 12 Euro pro spritzdüsen (Lackiert) bei Honda plus 3-5 Euro für adapter stücke für die Schläuche.

    2 Löcher Bohren mit ner 4Kant Schlüsselfeile passend feilen

    bis jetzt sind das nur test einstellungen damit ich zu meinem Tuner Fahren kann, werd auch nicht alles einfach so Preis geben, das sind normale einstellungen die man ohne Probleme selber heraus finden kann. Das was ich später dann von meinem Tuner einstellen lassen werde, zeig ich auch nicht, nur den weg und tips, wenn es einer selber versucht.

    Bestes beispiel mit dem Blöden Jumper 17, fragt man Greddy sagen die man soll den Verkäuver fragen, fragt man den Verkäufer (USA) man soll Greddy fragen. Deswegen sollte man gerade in nem Forum solche sachen austauschen und auch Öffenlich machen.
    Hab auch das S2ki mühevoll durchgelesen und dort sind die sich auch nicht einig.

    Deswegen bin ich auch um jeden Tip den ich bekommen dankbar will ja auch nicht die Komplete einstellung haben für lau.

    was bring das wenn man die Einstellung vom Handbuch

    da rein haut, ich finde das quatsch bei 500rpm und vollgas den V-tec einzuschalten.

    In S2ki Forum hat ja auch einer sich die Mühe gemacht und paar einstellungs tips gegeben, warum kann man das nicht auch hier auf deutsch machen.

    Zitat:
    Original von HS2k-racer
    leider noch nicht verbaut, werde das sehrwahrscheinlich hinter dem Rücksitz instalieren wenn das Kabel reicht oder noch ein plätzchen suchen


    Mal ne nicht ganz ernst gemeinte Frage,wo bitte hast du Rücksitze im "S"


    :blush::lol: oje ich hab mein auto schon lang nicht mehr gesehn wie peinlich

    ich hab erst auch nix verstanden dann hab ich immer auf ok und so gedrückt dann war es instaliert und auf englisch, dann hab ich noch ein update heruntergeladen und alles war ok. ich dachte auch ersts das ich so ein reimport hatte aus Japan. hab xp kein Vista vieleicht deswegen.

    meine jumper bis jetzt

    1=OPEN
    2=OPEN
    3=OPEN
    4=OPEN
    5=OPEN
    6=OPEN
    7=1-2 (?) soll sicherer sein
    8=1-2 (?) soll sicherer sein
    9=OPEN
    10=2-3
    11=OPEN für A/F Kabel
    12=OPEN
    13=1-2 für Wasser Temp
    14=1-2 für Luft Temp
    15=1-2
    16=1-2 (?)
    17=OPEN ? Fehler in der Beschreibung (oder Tabelle)
    18=OPEN
    19=1-2
    20=1-2

    um bischien mit der Software zu Spielen brauchst das Greedy nicht mit dem PC zu verbinden wenn du mehr machen möchtest muss du die 12V versorgungsspannung über ein Netzteil oder Batterie einspeisen, kannst aber nur die Software hin und her schieben, und schauen ob die LEDs funktionieren mit Warn funktion und so, mehr auch nicht.

    bin ja grad dabei mich da einzulesen, der Vtec dürfte eigelich nich funktionieren, da ja das Kabel getrennt ist und durch das Ultimate durchgeschleift wird, um das zu schalten Müssen die Jumper 16 und 17 richtig gesetzt sein beim 17er ist ein Tippfehler in der Beschreibung nicht in der Tabelle aber da bin ich mir auch noch nicht so sicher, hab schon soviel über diesen Jumper gelesen was sich auch immer wieder wiederspricht :thumbdown: :?

    damit der V-tec schaltet muss man anscheinend einmal beim "Map Select" den "Auxiliary Output Setting" ankreutzen und dann in der Tabelle die einzelen punkte von off nach on schalten.

    Nun bleibt noch die Frage wann man on stellen soll. Wie in der beschreibung oder generel ab 6t umdrehung egal welche stellung die Drosselklappe hat.

    und dann noch wegen der Skalarisierung? Bei 8t hörts auf kann man aber ohne probleme auf 9000 stellen fängt bei mir dann halt erst ab tausend rpm an.

    wenn ich da was falsch verstanden habe bitte ich um korrektur.

    hab das Greddy momenta nur auf dem Tisch liegen zum programmieren. Freu mich wenn ich mien Auto im August wieder bekomme, dann das teil einbauen und ab zum Tuner zum einstellen.

    Hallo Leute,

    hab ja auch das greedy ultimate und mich auch im S2ki Forum eingelesen. Das einzigste bei dem ich noch bisl unschlüssig bin sind die Jumper 7; 8 und 17 bei dem 17er ist ja ein Fehler zwischen Tabelle und Beschreibung, die tabelle scheint richtig zu sein aber mit 7 und 8 hab ich mal auf 1-2 gesetzt. bin mal gespannt ob mein grund setup wenn ich das greddy verbaue im Aug auch funktioniert und zum Tuner fahre und die feineinstellungen fertig macht.