Beiträge von HS2k-racer
-
-
Die hab ich gekauft und verbaut nach dem mich die Polizei feundlich mit nem Mängelbericht darauf hingewiesen hatt.
-
also meine Motorhaube passt
-
ich hasse dich, ich hasse dich über alles und ich muss hier in Grichenland rum hängen, bevor ich es vergesse ich hasse dich.
hoffentlich hatts spass gemacht ja und noch was ich hasse dich
-
Hi Leute.
ist jemand auch grad jemand in Athen?
-
war im juli der crash und alles wieder heile und der umbau diesen Jahr
-
-
dann waren das halt 20er und das auto war recht tief runter geschraubt, schrieb ja auch "glaube" sah auch scheisse aus man sah nur noch die felge aus dem Radkasten blitzen und der reifen verschwand....
-
bin zu grad zu faul um überall smiles zuverteilen gibt ja schon welche mit 20er und mit 22er glaub auch schon, sieht aber nicht mehr schön aus find ich.
-
max. 19er sonst muss man wieder zuviel an der Karosse machen. Und das ist der letzte winter mit tuning, dann wird nix mehr gemacht, genug damit.
@ igor wie meinst du das jetzt?
-
wie meinen? gut oder schlecht. jeder hat halt ein anderen geschmack
-
damals haben mich die felgen vom preis und desing überzeugt, klar es gibt schönere felgen die kosten halt auch gleich pro stk. 250 euros mehr und das ist mir so ne felge dann nicht mehr wert. mein concept ist auch F&F fehlt nur noch das NOS wird ja grad legalisiert mal schauen
aber der trailer von dem 4 teil hat mich auch noch nicht so überzeugt der erste und 2 teil sind einfach die besten besonderst der 2. und in Tokyo drift bleibt ja kein auto heile das tat weh.über felgen Vorschläge bin ich geren zu haben so lang das nicht übertriben ist bin grad auf der suche bzw. überlegen. diesmal 19" * 8,5 und 9,5 oder so
-
-
servus,
wiso ist mein bild von meinm S verschwunden sah der so scheiße aus das man den weg zensiert hat?
@lotsi du hast doch meinen schon live geseh am Hockenheimring Recaro oder Yopkoham event, da hast ihn noch geil gefunden , beleidige mein S nich mit ner Mülltonne die vor jeder Haustür steht alias VW
wenn alles gut geht bin ich auch bei ner Premiere
hier nochmlal:
-
der soll dabei sein, naja, net so mein fall
dan lieber der hier:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist. -
Schwarzer S mit HD Nr, bei Mannheim auf der Autobahn A 67 richtung Frankfurt.
Du hast echt nerven bei dem scheiß wetter.Nightfly
-
Hockenheim bin ich dabei wenn da kein wichtiges tuning event ist denke das wir für einen der beiden tage reichen meine exheimat zu besuchen. bitte nochmal vorher bescheit geben sonst verschlaf ich das noch
-
wenn du das Teil lackieren willst bau das Lenkrad ab, hast dann beim einbau leichter, machst dir keine Kratzer rein, so ist es mir ergangen, jetzt kann ich das zum dritten mal machen weil der lack blättert.
-
hat keiner ne idee, schade
-
kann man dann die Original Schlauch Klammern wieder verwenden oder sind die zu klein bzw. zu groß