Beiträge von HS2k-racer

    Hi alle zusammen,

    möchte mir gerne die OZ Ultraleggera (HLT) 8x18" und 9x18" auf den S drauf machen.

    Frage 1: HLT bedeutet doch bei den OZ das die besonderst leicht sind, oder?

    Frage 2: gibt es die OZ Ultraleggera auch ohne HLT also standart (schwer) hab ein tolles angebot bekommen für ein Satz neue für unter 1480,- Euro, das kann doch dann kein HTL mehr sein....

    Frage 3: passt in diese Felge auch eine grössere und dickere Bremsanlage drunter weil bei den Barracuda Felgen mit dem Fettem Tiefbett geht das nicht.

    das war mal fürs erste

    mein aktuelles Projekt im Winter:

    auf besseres wetter warten, dann mit Kurzkennzeichen ca 170 km zum Tuner fahren, Verdeck und Stossstanhe Reparieren lassen. Warum?

    TÜV hat die stossstange hängen gelassen :evil: und beim Kostenvoranschlag machen lassen beim Airbrusher sind die dort eingebrochen und haben bei mir das Verdeck aufgeschnitten :evil: :evil:

    Warum hab ich das nicht bei gutem Wetter und noch in der Saisong weg gebracht?

    Weil ich mich wieder auf jemanden verlassen wollte, der meinte er hat Rote Kennzeichen und mit denen fahren wir zum TÜV, lassen den Kompressor eintragen und anschliesened in die werkstatt um das Zeugs reparieren zu lassen....
    Seine ausreden mit denen er mich ewig hingehalten hat: kein Termin beim TÜV bekommen beim Herr so und so, hat Urlaub, Schulungen, Krank, .....
    Saisong ende
    Rote Nr hatt er ausgeliehen, sind verloren gegangen, hatt noch keine neue..... geht nicht mehr ans Telefon ruft nicht zurrück....

    Arschlecken :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

    wieder alles selber machen dann klappts auch

    Es gib nur zwei Person denen ich in sachen S2k vertraue und bei dem ich mich verlassen kann, mir selber und Tunerkumpel Steffen...

    Es ist keine Kunst ein Trailerfahrzeug aufzubauen (was ich für out halte, hat nichts mit tuning zu tun), eins zufahren was zugelassen ist das ist die Kunst. Ich hätte ein haufen Geld gespart mit ner Trailerschlampe :D weil ich dann soviel billigzeug eingebaut hätte was im Stvo nicht zugelassen ist :lol::P :P :P

    Tuner meint ich soll mich an die 300 PS erst mal gewöhne eintragen lassen und im Sommer noch mal Vorbei kommen, könnten noch 20-30 PS drinn sein :roll:

    OK das war nur Blech und ne Achsaufhängung vorne und Felgen aber das Airbrush 8o und besonderst das neue 8o 8o der Unfall war ja im Sommer 2008.

    Ich vergass, hab grössere Einspritzdüsen verbaut RS 440er noch

    Zum Unfall: Das war Aquaplaning auf der AB mit 100-120 aber kein Stark Regen :? dann hats mich 2 mal gedreht und die Leitplanke war zu früh da, zum Glück kein anderen Verkehrsteilnehmer erwischt.

    Der Motor ist Serie nur der Comptech Kompressor vorne nicht :D Bauja 2002 hab ihn seit 2005 und bin seit dem am Tunen :nod:

    Fahrwerk:

    Felgen sind die Barracuda 18 Zoll Dinger :-|
    reifen 18*8,5 und 9,5
    ein KW V2 kommt nun noch rein 8)


    Motor:

    Samco Schläuche
    Ansaugbrücke, Drosselklape, Ventieldeckel, Kompressorkit, LiMa... poliert und Schrauben vergoldet.
    Comptech Kompressorkit
    Greddy E-Manage Ultimate
    Walbro 255 Benzinpumpe


    Interior:

    Panasonic Radio
    Rockford Fosgate Power Anlage in GFK gefast
    Tacho auf Blau umgebaut
    PS2 mit TFT Displ.
    Raid HP Anzeigen (Öltemp, Öldruck, A/F, Abgastemp, Boostdruck)


    ........

    Ich dachte ich fang langsam mal mein S2k zu präsentieren :D. Das Projekt sollte schon längst fertig :roll: sein aber wegen Zeitmangel :cry:, von Menschen die mich enttäuscht haben :evil: und kräftige Rückschlägen :( von denen ich nun verschont bleiben möchte :thumbup:gibt es doch hin und wieder vorschritte und Hoffnung :nod:.

    Möchte mich auch mal hier kräftig bedanken für das Forum hier :thumbup: 8) und für manche Mitglieder :thumbup: :nod: 8) die mich auch mit Infos versorgt haben.

    Ich werde nun paar Bilder sprechen lassen 8):
    Ich weiß es wird nicht jeder man’s Geschmack getroffen ;), leben und leben lassen :nod:. Es werde Fragen gestellt die ich, wenn ich wieder die zeit finde, auch beantworten werde manche werden noch ne Zeitlang offen bleiben :D.

    die hat mehr druck nur wieviel weiß ich leider nicht wieviel, da ich mein S seit 2 Montatgen nicht mehr gesehen hab :cry: und hab auch leider keine benzindruck anzeige um das geschwind zu messen. hab einiges so aus dem Internet zusammen gesucht.

    Was möchtest du genau wissen? Der einbau ist einfach man muss den Stecker von der alten pumpe abschneiden und den dann mit den Kabel der Walbro verbinden.
    Am besten die Alte ausbaunen, anschauen, vergleichen, ist eigenlich selbsterklärend ;)

    zur langlebigkeit kann ich nicht viel sagen, ist bei mir bis jetzt erst 4 Monate eingebaut.

    ... und sie ist Lauter als die OEM

    Jeder Scheinwerfer hat Stellschrauben um die höhe eizustellen, bei mir hat der TÜV die sogar geschwind eingestellt weil das nicht gepasst hat.
    Die schrauben sehen wie kleine Zahnräder aus, da muss man mit nem Schraubendreher in das Loch rein und die Zähne schieben.