Danke Walter_s für die Antworten
was bedeutet dann das HLT?
zu dem Angbot nochmal bin nun bei 1385,- finde aber das alte auch schon gut, wenn ich google bekommen ich immer so preise um 1800,- euro rum.
Danke Walter_s für die Antworten
was bedeutet dann das HLT?
zu dem Angbot nochmal bin nun bei 1385,- finde aber das alte auch schon gut, wenn ich google bekommen ich immer so preise um 1800,- euro rum.
Hi,
Das Greddy Ultimate ist auch nicht schlecht ist zwar kein Standalone ECU aber erfüllt sein zweck. auch wenn ich es noch nicht richtig blicke
Hi alle zusammen,
möchte mir gerne die OZ Ultraleggera (HLT) 8x18" und 9x18" auf den S drauf machen.
Frage 1: HLT bedeutet doch bei den OZ das die besonderst leicht sind, oder?
Frage 2: gibt es die OZ Ultraleggera auch ohne HLT also standart (schwer) hab ein tolles angebot bekommen für ein Satz neue für unter 1480,- Euro, das kann doch dann kein HTL mehr sein....
Frage 3: passt in diese Felge auch eine grössere und dickere Bremsanlage drunter weil bei den Barracuda Felgen mit dem Fettem Tiefbett geht das nicht.
das war mal fürs erste
oh sorry das sind nur 70 km hab da wohl ne 1 zuviel dran
mein aktuelles Projekt im Winter:
auf besseres wetter warten, dann mit Kurzkennzeichen ca 170 km zum Tuner fahren, Verdeck und Stossstanhe Reparieren lassen. Warum?
TÜV hat die stossstange hängen gelassen und beim Kostenvoranschlag machen lassen beim Airbrusher sind die dort eingebrochen und haben bei mir das Verdeck aufgeschnitten
Warum hab ich das nicht bei gutem Wetter und noch in der Saisong weg gebracht?
Weil ich mich wieder auf jemanden verlassen wollte, der meinte er hat Rote Kennzeichen und mit denen fahren wir zum TÜV, lassen den Kompressor eintragen und anschliesened in die werkstatt um das Zeugs reparieren zu lassen....
Seine ausreden mit denen er mich ewig hingehalten hat: kein Termin beim TÜV bekommen beim Herr so und so, hat Urlaub, Schulungen, Krank, .....
Saisong ende
Rote Nr hatt er ausgeliehen, sind verloren gegangen, hatt noch keine neue..... geht nicht mehr ans Telefon ruft nicht zurrück....
Arschlecken
wieder alles selber machen dann klappts auch
Es gib nur zwei Person denen ich in sachen S2k vertraue und bei dem ich mich verlassen kann, mir selber und Tunerkumpel Steffen...
Es ist keine Kunst ein Trailerfahrzeug aufzubauen (was ich für out halte, hat nichts mit tuning zu tun), eins zufahren was zugelassen ist das ist die Kunst. Ich hätte ein haufen Geld gespart mit ner Trailerschlampe weil ich dann soviel billigzeug eingebaut hätte was im Stvo nicht zugelassen ist
Sorry
Hab nen Comptech Kompressor Verbaut, grössere Einspitzsdüssen 440er von RC. Modelljahr 2002
Hab auch ein Leistungsdiagramm von 2009 ohne Komp nur nicht auf dem Laptop, 239PS war das ergebnis wenn ich das noch finde werd ich das noch dazu posten
Tuner meint ich soll mich an die 300 PS erst mal gewöhne eintragen lassen und im Sommer noch mal Vorbei kommen, könnten noch 20-30 PS drinn sein
OK das war nur Blech und ne Achsaufhängung vorne und Felgen aber das Airbrush und besonderst das neue der Unfall war ja im Sommer 2008.
Ich vergass, hab grössere Einspritzdüsen verbaut RS 440er noch
Ja genau, woran hast du das erkannt
Freu mich auf die kommende Saison da muss es einfach von anfang an klappen nicht so wie die letzetn beiden
Zum Unfall: Das war Aquaplaning auf der AB mit 100-120 aber kein Stark Regen dann hats mich 2 mal gedreht und die Leitplanke war zu früh da, zum Glück kein anderen Verkehrsteilnehmer erwischt.
Der Motor ist Serie nur der Comptech Kompressor vorne nicht Bauja 2002 hab ihn seit 2005 und bin seit dem am Tunen
Fahrwerk:
Felgen sind die Barracuda 18 Zoll Dinger
reifen 18*8,5 und 9,5
ein KW V2 kommt nun noch rein
Motor:
Samco Schläuche
Ansaugbrücke, Drosselklape, Ventieldeckel, Kompressorkit, LiMa... poliert und Schrauben vergoldet.
Comptech Kompressorkit
Greddy E-Manage Ultimate
Walbro 255 Benzinpumpe
Interior:
Panasonic Radio
Rockford Fosgate Power Anlage in GFK gefast
Tacho auf Blau umgebaut
PS2 mit TFT Displ.
Raid HP Anzeigen (Öltemp, Öldruck, A/F, Abgastemp, Boostdruck)
........
Ich dachte ich fang langsam mal mein S2k zu präsentieren :D. Das Projekt sollte schon längst fertig sein aber wegen Zeitmangel , von Menschen die mich enttäuscht haben und kräftige Rückschlägen von denen ich nun verschont bleiben möchte gibt es doch hin und wieder vorschritte und Hoffnung .
Möchte mich auch mal hier kräftig bedanken für das Forum hier und für manche Mitglieder die mich auch mit Infos versorgt haben.
Ich werde nun paar Bilder sprechen lassen 8):
Ich weiß es wird nicht jeder man’s Geschmack getroffen ;), leben und leben lassen . Es werde Fragen gestellt die ich, wenn ich wieder die zeit finde, auch beantworten werde manche werden noch ne Zeitlang offen bleiben :D.
die hat mehr druck nur wieviel weiß ich leider nicht wieviel, da ich mein S seit 2 Montatgen nicht mehr gesehen hab und hab auch leider keine benzindruck anzeige um das geschwind zu messen. hab einiges so aus dem Internet zusammen gesucht.
Die hat auf jedenfall einiges mehr druck, wieviel genau weis ich nicht ich hab auch größere Einsspritzdüsen drinne. Wenn ich mich nicht täusche macht die OEM 190 LPS und die Walbro 255 LPS
Was möchtest du genau wissen? Der einbau ist einfach man muss den Stecker von der alten pumpe abschneiden und den dann mit den Kabel der Walbro verbinden.
Am besten die Alte ausbaunen, anschauen, vergleichen, ist eigenlich selbsterklärend
zur langlebigkeit kann ich nicht viel sagen, ist bei mir bis jetzt erst 4 Monate eingebaut.
... und sie ist Lauter als die OEM
wäre auch dabei aber kann nur sehr kurzfristig zusagen daher eher nein
zuviel facktoren die ich noch nicht kenne um genau zu planen
Jeder Scheinwerfer hat Stellschrauben um die höhe eizustellen, bei mir hat der TÜV die sogar geschwind eingestellt weil das nicht gepasst hat.
Die schrauben sehen wie kleine Zahnräder aus, da muss man mit nem Schraubendreher in das Loch rein und die Zähne schieben.
hab hinten 255-35-18 drauf und die ersten die ich hatte waren echt super und haben gut geklebt nur die jetzigen ich hoffe das sich das noch bessert.