Geld regiert leider die Welt, würde so gerne mal meinen S presentieren. Leider fehlt mir die Zeit, zuviel sachen gleichzeitig am laufen und nix wird vernünftig fertig, so dass ich auch mal was hier schreiben kann.
Hab soviel unverschuldetes pech:
Bekomme nach nem halben Jahr mein S vom Airbrusher zürrück, 3 Tage Später macht der TÜV Prüfer mir die Stosstange ausversehen kaput.... dauert ewig bis das alles geklärt wird weil jeder mit mischen will und muss... in der Zeit, als der Kosten Voranschlag gemacht werden soll wird bei mir das Verdeck aufgeschnnitten und eingebrochen.... jedes mal muss ich in Vorkasse gehen und das Geld was für die Eigenliche Projekte da ist geht dafür erstmal drauf.
Hab sowas von keine Lust mehr was am S zu machen weil es auch verdammt mühselig ist, vernünftige INFOS her zu bekommen. Hab schon soviel erreicht, Geld gespart und auch rausgeschmissen....
Aber fast alles selber irgentwo zusammen getragen. Mein Auto wäre schon längst fertig wenn nicht immer was anderes dazwischen kommt, ich hoffe deswegen auch das mir ein Motorschaden erspart bleibt...
Ich versteh das auch nicht, warum man andere auch ins Messer rennen lässt obwohl man sich ans Handbuch oder was auch immer hält. Da sind auch fehler drinne, warum kann man darüber nicht offen reden und zwar auch mal auf DEUTSCH es kann nicht jeder so gut englisch bzw das ist ja auch schon teilweise slang.
Das GRedddy Ultimate ist zwar teilweise einfach Hand zu haben aber es auch seine Tücken Bsp. JP17 ich hatte das Glück in Japan zu sein der Deutsch und Englisch sehr gut konnte und er hat mir gesagt das der Text falsch sei und nicht die Tabelle.
bpaspi
ich lese deine Tips hier im Forum immer sehr gerne durch, sind auch immer sehr hilf reich und dankbar. wie schon gesagt das ist das zusammen Tragen von Infos. Später werde ich mal ein Thema Starten nur über das Ultimat. Gib mal in der Such Fuktion hier im Forum Greddy Ultimate ein. Da bekommst du haufen weise Themen dazu, die dann alle nach der einen Wichtigen Info zu suchen die man dann braucht... das ist heftig.