Beiträge von HS2k-racer

Hallo Liebe Gemeinde,

hab nun zum zweiten mal den Sport Max drauf und bin bisher echt zufrieden gewesen. Seit Fr. hab ich nun zwei neue hinten drauf und heute bin ich zum ersten mal über 120kmh gefahren nach ca. 150km Laufleistung der neuen Hinterreifen. Hatte ein total schwamiges Fahrverhalten, als würde ne Windböe das Auto erfassen. Reifendruck war bei 2,5 bar den hab ich in mehrern Schritten und Testfahrten auf 2 bar gesegt. Das Fahrverhalten hat sich bisschien verbessert aber immmer noch schwamig über 120kmh.
    Wie lange dauert es bis die Reifen eingefahren sind?

Mit dem Ultimate kanns du doch auch aufzeichen :thumbup:, häng dein Laptop dran. Softwear starten und mit dem Data Log schauen wie der eingang kommt bzw. geht und ob der Ausgang auch kommt und geht. So kanst du dann ausgrenzen ob es vom Auto oder Greddy kommt

hab nichts verändert :? das ist ja das komisch. das einzigste was vieleicht sein könnte das ich die Batterie abgeklemmt hab in diesem Zeitraum, bin mir aber nicht sicher, da ich seit paar Tagen ständig die Batterie abklemme. :_?

öltemp und öldruck verbaut. Öl-Level in der mitte, wechsel liegt an aber noch nicht nötig (5W30) Wenn der V-tec Schaltet das hört man richtig gut nur im ersten vermiss ich das gerade :?

ich hab mir die mühe gemacht und hab im S2ki Forum, die schon meher als 15 Seiten lang ist, gemacht. Mein englisch ist zwar gut aber nicht perfekt und andere Leute die es noch weniger könne wie ich sind auch mal bestimmt froh was auf deutsch zu lesen. Mir fällt es immer noch schwer weil es auch im S2Ki Forum unklarheiten gibt. Mein Ultimate läuft soweit nur bin ich noch skeptisch mit der Langlebigkeit...
    Hab auch schon Infos gegeben über den Vtec und Greddy aber wirklich bestetigt oder gesagt das es Falsch ist hat auch keiner...

Ganz klar gibt es immer Leute die hier und dort nur ABSCHREIBEN.....

..........

wäre schon schön wenn man den Feind ausen vorlassen könnte ;) wer auch immer das ist :roll::D

manche Bereiche sollten wirklich nur die lesen/schreiben können die seit 1-2 Jahren schon im Forum Aktiv sind. aber absulte sicherheit wird es auch dann nicht geben.

Ein Kasten Bier oder ein Essen als Danke lässt sich halt noch nicht per Mail verschiken :lol:

da kann man nur Infos austauschen ;) naja wenn es zum austausch kommt :?

aber was ist nun mit den Greddy Infos :D über den verwirrenden Link

Geld regiert leider die Welt, würde so gerne mal meinen S presentieren. Leider fehlt mir die Zeit, zuviel sachen gleichzeitig am laufen und nix wird vernünftig fertig, so dass ich auch mal was hier schreiben kann.
    Hab soviel unverschuldetes pech:

Bekomme nach nem halben Jahr mein S vom Airbrusher zürrück, 3 Tage Später macht der TÜV Prüfer mir die Stosstange ausversehen kaput.... dauert ewig bis das alles geklärt wird weil jeder mit mischen will und muss... in der Zeit, als der Kosten Voranschlag gemacht werden soll wird bei mir das Verdeck aufgeschnnitten und eingebrochen.... jedes mal muss ich in Vorkasse gehen und das Geld was für die Eigenliche Projekte da ist geht dafür erstmal drauf.

Hab sowas von keine Lust mehr was am S zu machen weil es auch verdammt mühselig ist, vernünftige INFOS her zu bekommen. Hab schon soviel erreicht, Geld gespart und auch rausgeschmissen....
    Aber fast alles selber irgentwo zusammen getragen. Mein Auto wäre schon längst fertig wenn nicht immer was anderes dazwischen kommt, ich hoffe deswegen auch das mir ein Motorschaden erspart bleibt...

Ich versteh das auch nicht, warum man andere auch ins Messer rennen lässt obwohl man sich ans Handbuch oder was auch immer hält. Da sind auch fehler drinne, warum kann man darüber nicht offen reden und zwar auch mal auf DEUTSCH es kann nicht jeder so gut englisch bzw das ist ja auch schon teilweise slang.

Das GRedddy Ultimate ist zwar teilweise einfach Hand zu haben aber es auch seine Tücken Bsp. JP17 ich hatte das Glück in Japan zu sein der Deutsch und Englisch sehr gut konnte und er hat mir gesagt das der Text falsch sei und nicht die Tabelle.

bpaspi
    ich lese deine Tips hier im Forum immer sehr gerne durch, sind auch immer sehr hilf reich und dankbar. wie schon gesagt das ist das zusammen Tragen von Infos. Später werde ich mal ein Thema Starten nur über das Ultimat. Gib mal in der Such Fuktion hier im Forum Greddy Ultimate ein. Da bekommst du haufen weise Themen dazu, die dann alle nach der einen Wichtigen Info zu suchen die man dann braucht... das ist heftig.

In der rechten A-Säulen Verkleidung ist das Kabel für die Beleuchtung verlegt. Da hab ich bei mir ein kleines Relais verbaut. Wenn nun die Türe auf gemacht oder per funk aufgeschlossen wird geht bei mir die Fussraumbeleuchtung an. Wenn ich mich nun nicht irre, hab ich dem Relais dauerplus aufgelegt und über Masse (Türkontackt) wir es geschaltet. Der Tür Kontackt ist zu 99.9% Masse geschaltet. Also musst du nach dem Relais in den (Masse Kreis) den schalter paralell (auf Masse) setzen um auch bei geschlossenen Türen den Stromkreis zu schliesen.

Ist auch nicht schlecht aber was ich nun auch noch entdeckt habe und zwar im Greddy, wo man A/F aussuchen kann, öffnet dich ne Liste und da steht INNOVATE und das wiederum steht auch auf der Homepage von Lambdatool :nod: :roll: dann noch so werte von 7,35-22.39 mit denen ich nichts anfangen kann :cry: ich denke das sind so A/F von bis werte was die Sonde kann oder so

Ne bin kein Computer Fachmann oder sowas in der art :?
    Ok das mit der Heizung geht nicht das hab ich jetzt auch von Honda erfahren.

Was meinst du genau mit Controller? Greddy Ultimate oder was spezielles für die Sonde.

Das kann doch nicht sein das man so ein aufwand starten muss um ne Breitbandlambdasonde zu betreiben.

Welche Lamda kann man den ohne Probleme für das Greddy verwenden?

Einfach das Ding anschrauben, anschliesen fertig.