Hallo zusammen,
erstmal wollte ich mich bei allen bedanken, für die sehr sehr hilfreichen Infos bezüglich des S2000 und natürlich vielen Themenerstellern die den S2000 so emotional und bewundernswert herübergebracht haben, das ich mir im Oktober letzten Jahres, nach Verkauf meines Honda ITR, den S2000 in schwarz, mit schwarzem Leder im Originalzustand geholt habe.
Mittlerweile habe ich Tieferlegungsfedern von H&R, eine Invidia Auspuffanlage (der absolute Hammersound), eine Domstrebe vorne, 18Zoll OZ Superleggera mit Dunlop SP9000, und ein Windschott verbauen lassen...
Ich habe mir die Beiträge immer sehr genau durchgelesen, naja fast schon studiert Habe auch meine Entscheidungen größtenteils nach den Erfahrungen anderer S2000 Fahrer getroffen...
Mein S2000 ist vom 06/2000 und hatte bei Kauf ca. 28.700km auf der Uhr, war aus 1.Hand (hatte ein älterer Herr als Drittwagen gefahren). Mittlerweile habe ich schon 40.500km drauf (man wird halt süchtig). Obwohl er abgemeldet war... :]. Wenn man im Autohaus tätig ist, hat man halt gewisse Vorteile (rote Kennzeichen) ...
Wollte den Wagen halt wegen dem schlechten Wetter nicht zulassen. Da es zwischendurch mal doch den ein oder anderen Tag gab, an dem es nicht geregnet und trocken war oder den ein oder anderen Tag, an dem sogar die Sonne schien, sind halt so aus den 28.500km jetzt die erwähnten 40.500 km geworden... Und jetzt ist er endlich angemeldet...
Wollte schon lange im Forum einen Beitrag geleistet haben, oder das ein oder andere Thema eröffnen, jedoch fehlte mir die Zeit
Also bis dann, werde versuchen nach meinem Urlaub, den ich morgen Abend antreten werde, in 4Wochen wieder einen Beitrag zu leisten.
Ciao
P.S. wollte noch Bilder hochladen. Habe es versucht, aber der hört nicht
auf zu laden. Nach 5 min. habe ich es sein lassen. Liegt warscheinlich
an irgendeiner Einstellung am Rechner. Kenne mich nicht so gut aus
mit den Dingern...