some say he's a CIA experiment gone wrong, and that his blood smells of Root Beer.
All we know is, HAPPY BIRTHDAY NICK!!!!!
some say he's a CIA experiment gone wrong, and that his blood smells of Root Beer.
All we know is, HAPPY BIRTHDAY NICK!!!!!
wow, die felgen! phat!!!!!!!
und welcome...!
top 10 der auslaufmodelle bei top gear...
weil`s so schön ist...
tanner foust in seinem 600hp+ "scion"...
vielleicht das da...?
wie wär`s mit einer oem lippe aus carbon?
ist zwar kein splitter; aber sehr dezent und sieht einfach super aus...
[Blockierte Grafik: http://www.fullcartuning.nl/images/fotos/5045-Seibon-Carbon-Fiber-S-Type-Front-Lip-Honda-S2000.jpg]
he alex!
welcome to the jungle...
schickes foto (kommt mir bekannt vor )
viel spass noch hier im forum...!
oh gott...!
bevor ich mit denen mitfahre, würd ich lieber...
he, auch von mir ein herzliches willkommen!!!
viel spass hier (wirst sicher haben) und gratulation zur richtigen wahl...
hi donc!
hab meinen aktuellen s auch vom honda fugl in chemnitz gekauft (hab schon viele händler gesehen, aber dieser fugel ist riesig).
was sehr positiv hervor kam war die beratung, der service und die bemühung zur kundenzufriedenheit.
als ich anrief dass ich mir den s anschauen möchte (komme ja aus tirol) wurde der wagen sofort für mich reserviert.
bei meinem s waren 18" oxigin felgen montiert (wie bei vielen anderen in der auslage); wollte aber org. 17" felgen haben. kein problem, wurden besorgt (in top zustand).
mir wurde auch sofort mitgeteilt, dass am wagen an der fronstoßstange und am vorderen kotflügel lakierarbeiten durchgeführt wurden, da der vorbesitzer einen kratzer reinfuhr (samt bilder vor und nach der reparatur + damaliger rechnung). die stoßstange wurde mäßig repariert (war mir aber egal da ich noch eine neue daheim hatte), der kotflügel war gut gemacht.
ausschlaggebender grund für diesen s war die laufleistung (17tkm) und der sonstige zustand (fast wie neu)...
am preis konnte ich nicht mehr viel handeln, bekam aber 2 org. hondaembleme für front und heck (in rot) und schaltknauf vom civic fn2 zum spottpreis dazu und sogar ein kompletter service war im preis inbegriffen (was bei laufleistung noch nicht nötig war, da der letzt 2tkm zurück lag).
übergabe war schon fast volksfeststimmung (mit chef); hat mir sehr gut gefallen...
also kann nur positives berichten! einfach mal anschauen und die vielfallt dieses autohauses genießen...
lg
hab mir fast in`s hemd gemacht...
mmhhh... bei mir ging`s
wow! über 60 votes an einem tag! wenn das so weiter geht schaffen wir es...
also, dran bleiben
und vielen dank für eure unterstützung!!!
vielen dank für eure kräftige unterstützung!!!
so wie`s aussieht kann man alle 24 stunden voten; ran halten, dann schaffen wir es...!
ja danke!!!
den stig hat meine bekannt gemacht; fertigt jede figur an die man will... hab mir auch schon einen captain morgen basteln lassen (sieht stark aus).
voten kann man nur einmal (wär super wenn eure kollegen auch mitvoten); hab mir aber schon was einfallen lassen, dass es auch für euch interessant wird...
also, voten was das zeug hällt...!
vielen dank leute; ihr seid die besten!!!
macht weiter so (und voten)...
lg
leute, ich brauche eure mithilfe (u. vielleicht die eurer freunde).
hab beim wettbewerb "fan of the month" von top gear teilgenommen u. mein voodoo stig (erster teilnehmer was keine reale person ist!) kam in die engere auswahl
bitte link anklicken u. mitvoten (keine reg. erforderlich!)
besten dank!!!