Beiträge von derezzed
-
-
Da sieht man wieder, dass manche Händler bzw. Hersteller nicht bis 3 zählen können.
Die leben schon fast mehr von der Werbung / Markennamen ihres Produktes als von der Stammkundschaft.
Man bedenke, dass ein gut betuchter Käufer wie in dem Video Herr H., der seit Ewigkeiten Porsche fährt u. dann zum R8 wechselte, einfach so im Regen stehen gelassen wird.Wenn der Händler wenigstens ein wenig Weitblick bewiesen hätte, hätte er zur Not die Bremse auf eigene Kosten kulanterweise repariert.
Was wäre dann die Folge? Er hätte kurz Geld in die Hand nehmen müssen, Kunde wäre sicher sehr zufrieden wenn SEIN HÄNDLER das Problem umgehend für IHN gelöst hätte (wie freuen wir uns doch, wenn wir etwas auf Kulanz bekommen); beim nächsten Autokauf wäre Kunde sicher als erstes zu SEINEM Händler marschiert u. sicherlich auch dort seinen nächsten Wagen gekauft.
Aber so... Kunde kommt garantiert nie wieder, kein Folgegeschäft für den Händler u. das Image für Audi...
-
Starke Leistung...!
Wo hast Du den Komressor verbauen lassen? Gibt`s das bei uns Ösis auch mit Eintragung?!
-
Hi!
Hast Du vielleicht so ein "warm-air-intake" von TSS?! Offener Luftfilter im warmen Motorraum...?
Ist der letzte Dreck, mit dem Hast Du garantiert einen merkbaren Leistungsverlust.
Steig mal um auf den org. Luftfilterkasten, oder noch besser versuchs doch mal mit einem CAI von Ingen od. AEM. Wirst sicher was bemerken...
-
Hab meine OEM Felgen auch pulvern lassen (in Stuttgart). Da werden die Räder nicht mit Sand, sondern mit Glasperlen gestrahlt. Ist das nun besser, schlechter od. in etwa gleich...?
Hat da jemand einen Reim drauf?!
-
Vielleicht mal da nachfragen; möglicher weise haben die eine Idee...
-
Wie sagte schon Don Johnson so weise?
"Je älter der Bulle, desto härter sein Horn"...
[Blockierte Grafik: http://content.internetvideoarchive.com/content/photos/079/000332_37.jpg]
-
Find ich genial... kannte ich auch noch nicht.
Mein Favorit ist das Hummer-Forum... passt wie die Faust auf`s Auge.
-
Vielen Dank Leute!
@ flo_rbg
Innen ist er auch rot schwarz. Möchte hier vieles auf schwarz auslegen (mit rotem Kontrast), aber ohne das es kitschig wirkt...MY2006
@ McHeizer
Soichiro Honda hatte recht; wenn der S2000 die Seele nicht berührt, dann hat man einfach keine. Wie ich meinen S aus den Händen gab, merkte ich, dass ich eine habe... -
So, kommende Woche ist es soweit...
Am Montag Termin beim TÜV und Finanzamt, dann gleich zum Aufbereiten (polieren usw.), und am Freitag gleich anmelden...
Kanns ja kaum erwarten, nachdem mein roter weg ist endlich den Nachfolger zu fahren. Und verkauft wird der nicht mehr...!!!
-
Wow...!
Wenn bei uns mal eine Ralley läuft, ist es immer was Besonderes zuzukucken.
Aber die Burschen hauen ja mal voll auf die Kacke!
Wär sicher mal eine Reise wert... kommt wer mit?!
-
Nach mehreren Rückfragen hier noch ein Symbolfoto von TSS.
Zur Info; die Lichterbelenden sind neu, org. verpackt u. unlackiert.
[Blockierte Grafik: http://www.tss-tuning.de/bilder-2003_2004/bbs2000.jpg]
-
Hab in meiner Garage noch was auf Lager.
Eine org. Dragster 1,2 kw High End Endstufe (2 Kanal).
[Blockierte Grafik: http://www.extremeaudio.de/images/Dargster/neue/DH3602.jpg]
Das Ding ist neuwertig, da nur 2,5 - 3 Betriebsstunden (war in einem Show Car verbaut). Keine Kratzer oder Abnützungen; einwandfrei u. funktionsfähig...
Bei Interesse einfach p.m.
Hier noch ein Link über die technischen Daten:
-
Hi Leute!
Hab noch einen neuen Satz Lichterblenden für den S2000 (Prefacelift) in der Garage gefunden (von der Firma TSS).
Wurde nie verbaut, TÜV ist auch vorhanden.
Bei Interesse einfach p.m.
-
Hallo und herzlich willkommen bei den S-üchtigen...!
Wieviel km hatte der 2001er? Vielleicht ging der Vorbesitzer nicht gerade pingelig damit um (bzgl. warm u. kalt fahren, Wagen war fertig?!).
Zwischen Face- u. Prefacelift könnt ich mal keinen Unterschied sagen; mein 2006er zieht gleich wie der 2000er den ich hatte.
Bzgl. wetterfühlig; ich behaupte mal, wenn ein Wetterumbruch kurz bevor steht (von schön auf Regen) ging meiner immer am besten (hatte ein Injen verbaut). Der EP3 meines Kollegen hat auch ein Injen und ist der selben Meinung. Sein TypeR geht kurz vor Regenwetter auch am besten.
Möglicherweise hat das was mit dem Luftdruck bzw. Luftfeuchtigkeit zu tun...?
-
Was sagt ihr?
Sollte man den Macher dieses "Kunstwerkes" loben oder kreuzigen...?
Ich persönlich zieh den Hut vor der Arbeit; aber unter`m Strich... schade um den NSX. Ich kann dahinter keinen Sinn erkennen.
-
he, auch von mir alles gute...! gesund bleiben & feier schön
-
Sind noch weitere S-ler auf facebook erreichbar?!
meine wenigkeit: s2k_fun42@gentlemansclub.de
bis dann...!
-
Bin zwar auch sehr bingelig was den Lack betrifft, aber hallo!!!!! Ist ja der Wahnsinn.
Gefällt mir auch deswegen so gut, da ich jetzt auch einen schwarzen S habe und mir schon die Sorgenfalten wegen dem sauber machen gekommen sind...
Besteht die Möglichkeit auf einen Workshop...?!?!
-
haha... die repost-Meldung sparen wir uns... das Video ist sooo geil, dass kann man ja gar nicht oft genug posten!
Schade, dass es den Ken Block nicht al Ringtaxifahrer bei uns gibt. Wär sicher mal was anderes, die NS zur gänze aus dem Seitenfester zu erleben... Im Preis müssten aber auch Windeln + Kotztüte inkl. sein!