bin in niederösterreich - wien...
ein ander mal sicher...
bin in niederösterreich - wien...
ein ander mal sicher...
ja, also ich wär auch am start...
hast mail marko...
he marko! wie wär's; deine tour am 5. mai? das ging doch...?
wär ja sofort dabei - bekomm aber ein neues tattoo...
wie wär's am 5. mai - kleine runde durch tirol und zum abschluss zur imster autoweihe...?
ist 'n riesen happening
mein tipp;
nimm das v2! hab ich selber drinnen. einfach zum einstellen!
schnall dir noch einen satz toyos (r1r) mit 2 bar drauf und du wirst überglücklich sein...
ähm... das rote h gibt's aber auch vom prefacelift (new formula red)
hab ich drauf
vom fußraum... fahrer- oder beifahrerseite??
du hast beide kabel an ein plus geklemmt?! wie geht das??
egal; wenn du die zündung an hast, hörst du kurz die benzinpumpe arbeiten (bis sie druck aufgebaut hat)? generell die sicherungen checken wär nicht schlecht...
kleiner tipp; reibt euer ego täglich mindestens 1x damit ein...! vielleicht wird`s ja besser...
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ZitatHabe mal irgendwo gelesen das man im Eselka Forum den Fahrzeugschein vorzuweisen hat um sich anzumelden .Wollt ihr das ?
mittlerweile... verdammt JA!!!
fix dabei!!
bzgl. route könnt ma uns mal bei `nem bierchen zusammen setzen...
wie wär`s mit einem 2tage trip...?
danke für die tipps!
@ walter
der einfachste weg ist doch immer noch der beste werd mal bei meinem hondadealer nachfragen
@ igor
hab deinen gb bei sos voll verpasst kannst mich beim nächsten mal vlt. via fb kurz anschreiben (oder nochbesser eine reinhauen - wenn ich das bloß gewusst hätte)...
hi leute!
vorweg; ich hab bis heute noch keinen groupbuy durchgeführt und werde es auch in zukunft nicht tun (da ich überhaupt keine ahnung von dem zeug habe). aber vielleicht hätt` ja ein groupbuy-profi an hardtop strikers interesse und würde gutmütigerweise einen durchführen (könnt ja auch was verlangen dafür)...
langer rede - wenig sinn. einige werden sicherlich diese strikers kennen. werden gegen die bestehenden ausgetauscht und sollten bei höhren geschwindigkeiten die windgeräusche reduzieren bzw. komplett eliminieren.
falls wirklich interesse bestehen sollte und sich wer darüber hinaus sieht einen gb zu erstellen, würd ich mich sofort anschließen.
hier der link zum hardtop guy:
http://www.hardtopguy.com/stor…oductid=250&cat=92&page=1
und hier eine einbauanleitung:
http://www.youtube.com/watch?v=kk270jaF1zI
lg
mah; aber schön langsam geht mir die art von diskussion echt auf den zeiger...
fahre jetzt seit über 8 jahren s2000; hatte noch nie ansatzweise was an motoren, getriebe oder sonst wo machen müssen (ok, kann ja zufall sein)...
aber im ernst
punkt a) wenn ich ein auto (egal welche marke) mit 100tkm+ kaufe hab ich immer ein restrisiko und
punkt b) wenn ich mir ein auto über 100tkm+ kaufe kann ich zwar nicht in den motor rein sehen, ABER hin und wieder gibt`s fachleute (mit diplom und abschluss in maschinenbau und motortechnik) welche einen blick in`s serviceheft riskieren na sowas, da sieht man schon mal ob die serviceintervalle eingehalten wurden
und wenn jemand mit einem wagen 100tkm+ nur vollgas gibt und ihn tretet wie eine schlampe am sonntagmorgen sollte man am restlichen zustand des wagens was bemerken (ausgeschlagene lager, fertiges getriebe / kupplung, karosse usw.). es gibt ja sowas wie ankaufstests; da wird sogar die kompression überprüft... blauer oder weißer rauch aus `m endrohr?! nein, da kann was nicht stimmen.
hin und wieder das ding zwischen den ohren verwenden kann ja kein fehler sein; schon gar nicht wenn`s um einen gebrauchtwagenkauf geht...
wie beschrieben verkaufe ich einen satz eibach tieferlegungsfedern (25/30 mm).
war keine 3.400km im einsatz da ich sie gegen ein kw fahrwerk ersetzte.
neupreis ca. 220,-, fixpreis 100,- plus versandt.
bei interesse kann ich natürlich fotos nachreichen. alles mit tüv!
eigentlich nur dummheit!
hab gestern noch mein usb interface verbauen wollen und dazu den radio und die mittelkonsole ausgebaut. interface angeschlossen und funktionierte. alles wieder zusammen gebaut und dann das oben beschriebene problem.
alles wieder zerlegt, aber nichts gefunden. noch mehr zerlegt aber immer noch nichts. schlussendlich sah der s aus wie ein tourenwagen; völlig den ganzen kabelbaum (vom verdeck) bis zum kofferaum freigelegt und auf bruch oder kontaktfehler kontrolliert (es war schon nach 3 uhr).
heute das handbuch runtergeladen und damit angefangen den verdecksachalter zu testen. nur komisch war, dass die beschriebenen steckplätze wie im handbuch nicht überein stimmten. erst dachte ich, es könnte ja unterschiede vom prefacelift zum facelift geben. doch dann...
irgenwie peinlich; aber wusstet ihr, dass der verdeckschalter und die heckscheibenheizung den gleichen stecker haben...?! der eine grau, der andere blau. kann man ja mal verwechseln...
[Blockierte Grafik: http://www.beeskneesdance.com/bees_knees/wp-content/uploads/2011/01/homer-simpson-doh.gif]
lieber ulkahn!
vielen vielen dank für deine hilfe!!!!!!!
hoffe wir sehen uns mal auf einer ausfahrt; bist herzlich auf speis und trank eingeladen! endlich läuft wieder alles!!!
beste grüße...!