Beiträge von derezzed
-
-
-
Mine`s Skyline verbrennt viel.... aber Arta NSX verbrennt alles...
Ok, ok die fahren nicht in der gleichen Klasse; aber das Video erinnert mich irgendwie an die guten alten Cannon-Ball Filme, wo der Lambo Gas gegeben hat und den Bullen davon zog...
-
Wahnsinn.... absoluter Wahnsinn
Und diesmal noch so toll zusammen geschnitten.... echt geil
Den würd ich gern mal live sehen.
-
Wenn man mit den Winterreifen knausert, wird die Fahrt zur Arbeit schnell zum Flipper-Spiel auf der Straße...
-
-
-
Danke für euer Feedback!
OK, gebe zu es heißt gemalt...
@ Snmalone; Fotos dauern da mein S momentan in der Mache ist und so manche Teile ziemlichen Verzug haben (sieht aber dann nicht mehr so aus wie auf dem Bild).
Bis dann und einen schönen Frühlingsbeginn... haut rein
-
gemalen, nicht gemahlen!
-
Hallo Leute!
Da mir mein S sehr am Herzen liegt kam ich vor einiger Zeit auf die Idee, ihn malen zu lassen.
Und da die Mutter meines Spezis eine sehr begabte Malerin ist, bat ich sie darum.
Hier das Ergebnis, ich bin ja sehr begeistert. Die Qualität des Fotos spiegelt leider in kaum einer Weise die Qualität des Bildes wider, aber ich wollte es euch nicht vorenthalten.
MfG
-
Hab da was ganz nettes im Web gefunden...
Respekt vor der heiden Arbeit...
[URL=http://modellbauer.foren-city.de/topic,4102,-bb-honda-s2000.html]Klick mich[/URL]
-
Hallo Leute.
Bin am Freitag mit meiner Freundin zu ihrer Familie Richtung Schriesheim aufgebrochen und zwischen Stuttgart und Karlsruhe ist uns dieses Ding begegnet.
Keine Ahnung was das sein sollte, sieht aber irgendwie nach Corvette aus...?
Vielleicht könnt ihr ja einen Tipp geben.
MfG -
Danke für die Info!
-
Was um alles in der Welt geht da ab?????
Eigentlich wollt ich nur eine OEM Frontlippe aus Carbon...
Ist Seibon nicht empfehlenswert, oder haben die Jungs auf dem Video zuviel Kohle und Freizeit...???
-
Hallo Leute!
Habe bereits in der Such-Funktion gewühlt, bin aber leider nicht fündig geworden.
Wer kann mir weiter helfen; ich suche einen Händler, der Seibon Carbonteile in seinem Sortiment führt.
Für hilfreiche Info wäre ich sehr dankbar...
Noch ein schönes Wochenende.
MfG
-
nur noch 1 Tag..... die Zeit läuft....
-
Hallo Leute!
Verkaufe meinen Oxigin Typ 1 full chrom Felgen samt Reifen im eBay.
Reinschauen lohnt sich!
MfG
-
Manchmal sehe ich mir im Fernsehen die WTCC an... die Weltmeisterschaft der Tourenwagen...
Da frag ich mich, bei dem , was in Japan abgeht, sich die WTCC wirklich als "Weltmeisterschaft" bezeichnen darf...
-
Hallo Leute!
Biete hier einen Dragster 1,2 kw Verstärker (2 Kanal), der insgesammt 30 min. gelaufen ist. Neupreis: € 1.000,-
Absolut neuwertig und voll funktionsfähig!
Angebot über pm.
Hier noch ein Link zur Bewertung:
-
das hört sich ja fast nach den 2 Kollegen an....
[Blockierte Grafik: http://www.mpex.net/img/movies/werner4_polizei.jpg]