ZitatOriginal von Alexander G
diesen motor lässt man hochdrehen . und sonst nix
unterschreib!
ZitatOriginal von Alexander G
diesen motor lässt man hochdrehen . und sonst nix
unterschreib!
Hallo brunoammain!
Ich selber fahre den Pirelli P Zero Nero (auf 18") und kann nur sagen, dass das der beste Reifen ist, den ich je hatte.
Bei trockener wie auch bei nasser Fahrbahn klebt er wie `ne 1.
Vorher hatte ich einen Falken auf meine org. 16"-er montiert und der war `ne Katastrophe. Im kalten Zustand schlechte Traktion, wenn er warm wurde gings, kurz darauf fing er aber sofort an zu schmieren.
Ich persönlich empfehle Dir den Pirelli... (Tiroler Alpen testet)
Wenn das mein Sohn und mein S wäre.... ich würd dem Blödmann den Kopf abreißen.
Aber man sieht, der Typ hat noch nie selber Geld verdient geschweige den S von seinem Geld gekauft... sonst würd der mit dem S anders umgehen...
Nicht schlecht Herr Specht...
Nur muss man sich die Frage stellen:
Was nützt einem 434 PS bzw. 580 NM auf der Vorderachse?
OK, man kann zwar auf der Geraden Gas geben, aber sobald man aus der ersten Kurve beschleunigen möchte, qualmen die Vorderräder wie heißer Leberkäse...
Die Front erinnert mich irgendwie an den Maranello, die Seitenschweller an den Murcielago...
Und die Flügeltüren kennen wir ja auch schon woher
Bisschen mehr Kreativität wäre nicht schlecht... aber die Werte sind natürlich krass... glaube aber nicht, dass die mit 2,7 V6 auf 600hp kommen (und dazu noch mit EURO 5).
Herzlich willkommen im Forum der S-Süchtigen
Bist du vielleicht auf dem Hondatreffen in Wien zu Pfingsten vertreten?
Also ich find ihn sehr gelungen...
Was ist das für `ne Auspuffanlage -> Invidia?
ZitatOriginal von TJ
2 davon von Partyschnaps.com eingesetzt! Schaut euch mal die Seite an!
Was die wohl in den Trinkflaschen drin haben
In diesem Vid zeigt uns Gan San (oder wie der Name auch geschrieben wird), was beim S möglich ist
Man achte auf ca. 1 min 35 sec.
Ein 6er im Lotto ist garn nichts dagegen...
Oh mein Gott, was geht da einem im Kopf vor...
Dodge Viper verliert im Renneinsatz ihre Bremsleitung.
Nichts für schwache Nerven!!!!
Wollt ich immer schon haben!
Wie sieht`s mit TÜV-Gutachten aus
Danke für die Antworten!
So, hab den Kombi-Adapter einen Kollegen (super Schlosser) gegeben, der mach ihn wieder dicht.
Naja, im Nachhinein weiss man alles besser
Hallo Leute!
Ich hab da mal `ne Frage und hoffe, dass mir jemand im Forum helfen kann.
Und zwar hab ich einen Kombi-Adapter für Öldruck und Öltemp. (den mit 4 Löchern).
Da ich jetzt nur 2 Öffnungen brauche, kann ich die anderen 2 mit den mitgelieferten Schrauben zudrehen.
Jetzt ist es aber so, dass aus irgend einem Grund die Gewinde der 4 Öffnungen kronisch gebort wurden und ich das leider zu spät gecheckt habe. Ich drehte die erste Schraube mit etwas zu viel Kraft (und Übermut) ein und ruinierte ca. 1/3 des Gewindes.
Meine Frage: warum sind die Gewinde kronisch gedreht (sie werden nach innen immer enger)
und kann man mit einem Fein-Gewindeschneider das kaputte Gewinde von kronisch auf normal aufboren (ist nur für einen blinden Anschluss)
Bitte um Eure Mithilfe!
Anbei ein Bild des besagten Kombi-Adapter...
MfG
ja genau!
Glückwunsch, der Integra geht schon ab wie die Hölle... aber der S2000...
Bist mal in der Gegend? Hätte vor, am 30. April meine S auszuwintern (kleine Ausfahrt am 1. Mai geplant -> vielleicht bist ja auch dabei?).
Meld Dich