Sieht echt schick aus!!!
Und dazu noch der 2. Imster, den ich hier im Forum gesehen habe. Kann das sein, dass du vom Pitztal bist???
mfg
Sieht echt schick aus!!!
Und dazu noch der 2. Imster, den ich hier im Forum gesehen habe. Kann das sein, dass du vom Pitztal bist???
mfg
Saugeil!!!!!!! Gratulation!!!
Mein Deal steht immer noch, rechter Arm gegen Video
Das würde ich ja sooo gerne sehen, aber von Tirol zum Nürburgring geht sich leider bis morgen nicht aus...
Aber ich würde fast meinen rechten Arm hergeben, wenn da einer vielleicht Videos machen könnte und sie online stellen...
Ich empfehle das MTF 2 oder MTF 3 Getriebeöl (speziell entwickelt von Honda).
Damit sollte es besser gehen.
MfG
Der CTR geht ja ab wie die Hölle boh
Nur schade, dass es den als Limo nicht bei uns gibt (und dazu noch in weiss).... aber ist ja typisch Honda, die besten Dinge gibt`s nur in Japan oder USA (Gott sei dank, das es den S bei uns gibt).
Der J´s ist wieder einmal das Maß aller Dinge. Ist jetzt das 2. mal, dass ich den J´s auf diesem Parkcour bluten sehe (diesmal zum Glück kein Motorplatzer)...
MfG
als ich das vid. sah, musste ich an das letzte mal denken, wo ich GTA St. Andreas spielte... geht im spiel genauso zu...
naja, andere länder, andere sitten...
Das von der Tanke ist doch reine Abzocke (über € 40,- für ein Liter Öl...)
Aber es ist schon was dran, dass das Öl teuer ist.
Hier ein kl. Chart bzgl. Rohölpreise. Wie ihr sicherlich gehört habt, hat Rohöl ein neues Alltime-High erreicht
Wenn`s so weiter geht, können wir uns schon mal warm anziehen...
[Blockierte Grafik: http://www.tecson.de/rohoel.gif]
Also mein Favorit ist das Team Nr. 409
Bo eh...
Hat die Alte Brausepulver mit Kokain verwechselt...?
Die bekommt sicherlich eine 100 Mio. $ Klage (wie es bei den Ammis gang und gebe ist).
mein lieber Scholli! Der hat ja ordentlich Dampf unter der Haube.
Kann das sein, dass der CRX mit 2 Herzen läuft...?
Dachte nur, weil unter der vorderen Stoßstange ein Auspuffrohr ist (siehe Flammen) und hinten noch mal deftig das Feuer aufgeht...?
Ich aus meiner Sicht gönne es dem Kimi am meisten...
Die letzten 2 Jahre brach ihm permanent die Karre unter`m Axxxh zusammen und nach dem Wechsel zu Ferrari hat`s geklappt...
(auch der Grund, wieso Lewis auf den 18. Platz zurück fiehl).
Er hätte schon die letzten 2 Jahre Weltmeister werden können, wäre da nicht die Sache mit der Standfestigkeit.
Und zur Spionage-Affäre... jeder kennt den Spruch: wenn ich Mercedes fahren will, nehm` ich mir `n Taxi sollte eigentlich heisen:
Wenn ich Ferrari fahren will, nehm` ich mir `n Mercedes (billiger und doch die gleiche Technik drinn... )
*duckundweg*
kleiner Tipp.
würde den Wagen im Regen abdecken...
Zitatwarum braucht der S 7,8 sek von 0-100 km/h ? Hatte der Testfahrer keine Lust o. Ahnung, war die Handbremse angezogen, hat der den zweiten Gang nicht gefunden......?
deutsches Auto (Opel GT), deutsche Zeitung, deutsche Bewertung.... noch Fragen?
Beim S2000
Preis - Leistung: mangelhaft
Wissen die Tester überhaupt, was man zB für einen Z4 mit der Ausstattung vom S2000 löhnen muss??? Sicher nicht...