Beiträge von derezzed
-
-
Leute, Leute....
euch geht`s ja so gut in Deutschland.
Wenn ich die Frage höre, ob man jetzt 32k oder 33k für einen neuen S hinblättert.... da kommen mir die Tränen.
Anbei ein Link, was der S bei und in Österreich kostet (weiss nicht lieferbar!). Und wenn mann 2-2,5k runter handeln kann, dann kann man sich alle 10 Finger abschlecken...
P.S.: Wenn jemand behauptet, der Sprit wäre bei uns billiger hat er ja völlig recht, aber was in Deutschland die Autos weniger kosten, da kann man mit der Differenz noch lange tanken gehen...
-
wäre klasse, wenn die eine statt einen roten Vauxhall `nen H1 Hummer gehabt hätte... wär dann sowas rausgekommen...
[Blockierte Grafik: http://canadiangeek.net/main/hnLGbA1Y.jpg]
-
Hallo Leute!
Als ich am Dienstag in`s Büro fuhr, stach mir beim McDonald`s eine Art BMW X5 in`s Auge. Überall abgeklebt.
Naja, gleich drauf raus gefahren und die Kammera geschnappt.
Insgesamt waren es 5 solcher Prototypen, aber keine Ahnung, was das jetzt genau sein soll (X5 mit Coupè-Heck?)
Anbei ein paar Bilder
-
ganz was Feines...
vergesst Impreza, Evo und co.
man siehe auf sek. 12, naja, die Kurve ging wohl nicht mehr enger...
-
Ich fahre jetzt seit 3 Jahren meinen S2000 und als ich hörte, dass ein neuer kommen soll, juckte es mir schon in den Fingern, den zu kaufen...
Aber wenn Honda 2008 diese Kiste auf den Markt schmeißt, werd ich noch lange mit meinem "Ur"-S2000 auf dem Weg sein.
Das kann doch nicht wahr sein, diese pott-hässliche Kiste...
(meine Meinung)
-
-
-
ist sicherlich schon gepostet worden, aber den noch sehr aussagekräftig...
auf einer langen geraden ist der NSX gegen neue supersportwaren sicherlich land unter, aber fun isn`t a straight line....
-
-
ist ja der vom pacman...
der typ hat gute connections zu toda (japan)...
-
glaub ein AE86.... oder so
-
ja, ja... bei den amis ist halt alles XXL...
-
was soll man da noch sagen...
-
Hallo und mein Beileid....
Echt Schxxxe sowas. Hab etwas im Netz gefunden, selbst auf privatem Grundstück hast keinen Versicherungsschutz (Sauerei)...
Stell dir vor, es könnte schlimmer sein...
-
Der erste Rennunfall bei "Best Motoring", den ich je gesehen habe (ausser Motorplatzer beim J`s).
Und das noch beim S2000 Battle...
-
Burn Out machen kann jeder, aber sowas ist nur den Stärksten vorbehalten
-
-
-
Keine Ahnung, ob das Vid. schon mal gepostet wurde...
Aber das muss man(n) gesehen haben... Höllensound...