Beiträge von derezzed

    hi leute!


    hab ein rießen problem; für hilfreiche info wär ich sehr dankbar!


    seit gestern arbeitet mein verdeck nicht mehr richtig. drück zwar den verdeckschalter, aber es rührt sich nichts. nicht mal die scheiben gehe nach unten.
    nun ist mir aufgefallen, dass die radiobeleuchtung und die beleuchtung der lüftung sich ein und aus schaltet wenn ich den verdecksachalter betätige. der schalter der heckscheibenheizung leuchtet zwar, aber lässt sich auch nicht einschalten.
    und jetzt der hammer! wenn ich das licht einmal kurz ein und ausschalte und danach den schalter der heckscheibenheizung drücke und gleichzeitig den schalter vom verdeck geht es auf - aber nicht mehr zu...


    so nun hab ich absolut keine ahnung was da sein kann. ging erst von einem kontaktfehler aus bzw. kabelbruch; aber dann würde doch das verdeck überhaubt nicht mehr auf gehen.


    weiß einer, ob das verdeck ein eigenes steuergerät hat? bzw. wo vom verdeck sicherungen oder relais versteckt sind...?


    schon mal vielen dank für eure ratschläge...

    boh... mal ganz im ernst; ich hoffe sehr für dich, dass der crv kein diesel mit partikelfilter ist!!!!


    hab selber einen 2007er civic diesel und nur probleme. mittlerweile ist aus dem 2007er baujahr ein durchschnittliches 2011er baujahr geworden. diesen montag ging zu allem überfluß noch die dpf leuchte an. hab mit meinem hondahändler gesprochen und gleich hin gestellt. der meinte man müsse nur einen ausbrennprozess einleiten und durchbrennen - zeit der arbeit etwa 2 stunden. heute bekam ich die mitteilung, dass der partikelfilter im eimer ist und honda eine kulanz verweigert. schaden rund 2.500,-


    hab eines daraus gelernt; NIE mehr ein diesel (egal ob honda oder sonst was), nie mehr ein honda aus swindon (da wird leider auch der crv gebaut) und womöglich generell keinen honda mehr! der letzte richtige honda war sowieso der s2000. und ich hab absolut 0 bock auf so einen hybrid-dreck, da da alleine schon der elektroantrieb samt energiespeicher ein vermögen kostet (bei event. reparaturen)...


    also wenn der crv ein diesel ist und eines der 3 autos weg muss; dann würd ich mir den s und den franzosen behalten...


    just my 2 cents

    ja war echt stark! nochmal danke an alle!!!! :lol:


    ach ja; falls wer eine auspuffklappe braucht (zum laut und leise machen) - ich hätte eine günstig abzugeben. nur einmal montiert; und noch leichter als original da die meißten teile auf der fahrt verlohren gingen... hatte der s wohl doch zu viel drehzahl... :] :twisted:


    bis zum hoffentlich baldigem nächstenmal. die pässe warten schon sehnsüchtigst...! :o :o

    wie in der überschrift beschrieben verkaufe ich hier mein j`s syle carbon intake. es besteht aus 2 carbonkörpern, k&n luftfilter, samco schläuche und verbindungsstück.


    es handelt sich hier nicht um ein originales j`s intake; aber um eine ausgesprochen gute kopie aus sehr gut gearbeitetem sichtcarbon (wetcarbon). es hat an 2 stellen einen leichten kratzer, welche ich auf wunsch auspolieren lassen kann.


    wer interesse hat schickt mir einfach ein preisangebot. bitte ein realistisches; an die spassbieterfraktion - preisvorstellungen à la 50 euro werden grundsätzlich nicht beantwortet. also spart euch und mir die zeit!

    verdammt; der verkehr :?


    ich fahr ja an den start nach memmingen - da könnten wir uns ja zusammen reden wo und wie wir fahren und ich schick dir `ne nachricht...? kannst du mir bitte deine nummer senden?


    ich hätte vorgeschlagen, dass wir autobahn bis zum arlberg fahren (da das sonst doch etwas länger dauert - sonntag und verkehr) und dann über zürs - lech in`s hahntennjoch :twisted: :twisted: :twisted: nach imst fahren.


    ok; gehen halt 7,80 für vignette drauf... was kostet die welt?! :] :]

    mal ganz im ernst; was willst du dir oder den anderen hier beweisen?! dass du mit unmöglichen rad reifen kombinationen einen sebastian vettel im regen stehen lässt...? :-|


    ich selber hatte auf meinem ersten s 8x18 mit et 42 und 225/40-18 rundum.
    war die übelste kombi die ich je aufgezogen hatte. fahrerisch unmöglich und so schnell ich die dinger montiert hatte; um so schneller waren sie wieder unten.
    den rotz würd ich nicht mal geschenkt nehmen!!! :idea:


    und wenn du wirklich meinst, dass du mit der kombi den weg nach kommst lad ich dich recht herzlich auf eine kleine pässetour nach tirol ein.
    da gibt`s zb das hahntennjoch, timmelsjoch, kaunertaler gletscher usw. und du wirst sehen, dass so eine rad reifen kombination schlicht weg für`n arsch ist...


    war das jetzt zu patzig...?? :roll:

    ob samstag oder sonntag; ich bin dabei! ;)


    1. suker
    2. s2koida
    3. FreshP
    4. Racing
    5. Schwager von Racing mit ?
    6. derezzed


    hab da mal eine tour zusammen geschrieben (und mit suker abgeklärt). was sagt ihr dazu?


    start im allgäu - weiter zum bodensee (mittag und chillen) - weiter nach tirol (imst) und über`n fernpass wieder retour.


    alpin coaster in imst wär sicher a mords gaudi! hier der link dazu


    http://www.imster-bergbahnen.a…facts-alpine-coaster.html


    wenn man danach noch hunger hat, könnten wir in`s oilers schauen.
    amibar mit großer terasse und lecker essen.


    http://www.unser-oesterreich.a…en/283-oilers69-must-seen


    ich würde zu euch nach memmingen kommen, aber dann in imst aussteigen da ich gleich um die ecke wohne.


    anbei noch die karte:

    sorry; wollte nur den anstoß geben für event. alternativen... nicht "nur" zum semi raten :?


    ich persönlich fahre seit heuer den "halbsemi" toyo r1r (hauptsächlich passstraßen) und finde ihn einfach genau richtig! würde persönlich zum jetzigen zeitpunkt nicht mehr auf den bridgestone wechseln. aber genaueres wurde ja schon in der rubrik "reifen" beschrieben... ;)


    haltbarkeit - keine ahnung; hab ihn erst ca. 1500 km drauf...