für event. alternativen (zb. semis) wirst du in der rubrik "reifen" bestimmt fündig...
Beiträge von derezzed
-
-
was zum teufel?!?!?!?!?!?!?
[Blockierte Grafik: http://4.bp.blogspot.com/_DC-d8WTt94w/TObdoukXatI/AAAAAAAAANc/8j3ji15JPCo/s1600/fuuu.png]
-
echt schöner s!!!!
viel spass damit und allzeit gute fahrt...
-
ist das wirklich so eine schwachstelle wenn man einen adapterring verbaut hat?
hatte in meinem ersten s auch einen drin; aber ohne sicherung...
-
kannst auch das zündungsplus und dimmer vom radio (kabelbaum) anzapfen...
-
gibt`s da eine adresse von dem sportplatz...? oder postleitzahl?
wäre event. auch dabei - wenn`s mit dem wetter passt...
-
stefan; du taugst ma!!!!
keine halben sachen - selbst beim auspuff montieren baust du die heckstange ab...
viel spass mit deinem neuen s und behalt ihn diesmal!!!!!!
-
womöglich verschalten - motor zerissen - hinterachse blockert - ausgebrochen - ende in der leitschiene...
-
so; nun geb ich auch mal meinen senf dazu...
für`s erste - herzlich wilkommen bei den "S"üchtigen!
für`s zweite - finde es wirklich gut wenn sich jemand (der sich einen solchen sinnlosen wie abartig tollen wagen wie den s kaufen will) schon im vorfeld ein konzept zurecht legt.
also zu deinen geplanten mods:
was ich gut finde sind die farbe schwarz (geschmack), hardtop (wenn geld keine rolle spielt dann das von mugen oder saibon), invidia q300 weil sie eintragbar ist (die geilste?! man man man - du hast ja keine ahnung...) und mugen air box.
den rest... naja meiner meinung nach kannst du knicken.du willst ein f&f auto draus bauen, welches du als wertanlage siehst (im fall der fälle wieder rückrüsten)?! mal ganz ehrlich - da beißt sich die katze in den schwanz. als wertanlage höchstens einen der letzten s im org. zustand und sehr wenig km-leistung. und dann musst du noch jahrzehnte warten.
passstraßen schreien nach `ner domstrebe? in erster linie wohl eher nach reifen, fahrwerk, bremsen und vor allem fahrzeugbeherrschung. mit einem f&f wagen pässe hochzuheitzen kann ich dir nur abraten!! ansonsten kannst du mit ansehen, wie sich dein spoilerwerk samt unterbodenbeleuchtung stück für stück verabschiedet.
will ja kein besserwisser sein; sondern dir nur ein paar tipps mit auf den weg geben. der s ist ein spassgerät. und jeder, der ihn wie eine schuhschachtel verbaut wird niemals das erleben, wozu er erdacht wurde.
lass dir das ganze vielleicht nochmal durch den kopf gehen. im fall der fälle komm mal auf urlaub nach tirol; dann nehm ich dich gerne mal auf ein paar pässe mit!
alles gute für die zukunft als s invizierter!!!
-
ein schnellschuss für zwischendurch...
-
gratulation!!! echt schön geworden...!
kleiner tipp; pack noch ein paar von diesen drauf (aber oem)...
[Blockierte Grafik: http://www.jhpusa.com/store/pc/catalog/honda/hop.emblem.dc2r_d.jpg]
-
beginners - ein schon etwas älteres comedy-drama mit ewan mcgregor.
was soll ich sagen? ich weigere mich diesem film eine bewertung zu geben... dafür ist er schlichtweg zu gut u. in zahlen nicht ausdrückbar!
für die action brigade ala "the expendables" oder "transformers" ist er leider nicht geeignet; aber wer was mit niveau sucht dürfte hier voll u. ganz auf seine kosten kommen! mehr als nur einmal SEHENSWERT!!!
-
ist in dem preis ein eigenes service team dabei...?!
-
ja herzlich willkommen!!
toller wagen und die mods sind auch nicht von schlechten eltern; mein lieber herr gesangsverein...!
-
dann kann die saison los gehen!!! gute (ein)fahrt u. viel spass mit der lady!!!
-
SOLD! kann geschlossen werden; DANKE!!
-
-
ja danke; hab aber meins schon seit gut einem jahr verbaut.
falls du hilfe od. bilder benötigst grad melden...
-
da mir der käufer in letzter sekunde abgesprungen ist sind meine oem Felgen vom 06er noch zu haben.
sind im allgemein guten zustand.
da ich platz in der garage brauche noch ein preis update:
vp excl. reifen 700,- (plus porto)
inkl. kompl. pirelli bereifung (gebraucht, erst letztes jahr montiert, ha ca. 5mm, va etwas mehr) 800,- (plus porto)
für versand nach d würd ich an die grenze fahren, somit wäre das porte bei rund 20-40,- (je nachdem ob mit oder ohne reifen).
bei interesse werden weitere fotos nachgereicht; einfach melden!
-
das erste was mir durch den kopf ging (nachdem ich meine kinnlade wieder in position hatte)...
du hast doch voll einen an der waffel... SO SOLL DAS SEIN!!!!!
unbedingt videos posten!!!! bin schon mal gespannt...