leute leute beruhigt euch wieder
der s wurde ab werk für performance gebaut; dieser wurde eben für show & shine gebaut... deswegen ist er doch nicht tot
und über geschmack kann man streiten, aber bitte wie zivilisierte "s"üchtige
lg
leute leute beruhigt euch wieder
der s wurde ab werk für performance gebaut; dieser wurde eben für show & shine gebaut... deswegen ist er doch nicht tot
und über geschmack kann man streiten, aber bitte wie zivilisierte "s"üchtige
lg
hat wer `ne ahnung, wo es dieses persenning gibt?!?! glaube das war doch von veilside...?
[Blockierte Grafik: http://image.superstreetonline.com/f/8740823+w750+st0/130_0401_05z+Honda_S2000+Carbon_Fiber_Roof_Hatch_View.jpg]
das bedeutet also; wenn die welt unter geht schnell nach australien - die sind noch viele jahre hinterher...!
geiles bild!!!
btw. hat wer `ne ahnung, ob es vom euromeet eine fortsetzung gibt??
alles pille palle...!
wenn wem sicherheit, zuverlässigkeit und 235.000,- (pfund!!) egal sind, sollte sich mal da umschauen...
ach ja stimmt! da wo ich dachte lag der kill switch beim civic coupe...
mein fehler...
auch mein beileid zu der geschichte...
aber finde es toll, dass du ihn wieder reparierst!! und solange dir oder wem anderen nichts passiert ist... kopf hoch!
hab grad bei meinem nachgesehen; konnte aber den kill switch nicht finden. könnte schwören, dass bei meinem 00er der schalter hinter dem amaturenbrett ganz links auf der fahrerseite war. beim 06er ist da aber nichts... lieg ich da jetzt so falsch, oder hat man über die jahre den schalter wo anders verlegt?!
lg aus tirol
ich glaube, dass da immer das selbe ergebnis rauskommt... egal ob a8 & co.
und selbst wenn noch eine fahrgastzelle vorhanden wäre; 400 g überlebt keiner...
also ich find das video nicht schlecht...
ist halt mehr ein making of (vom fotoshooting) bzw. eine erste präsentation/teaser des wagens.
ich meine es handelt sich ja um ein konzept auto.
ich kann mich noch erinnern, wie das konzept vom r8 im deutschen fernsehen das erste mal über eine teststrecke bewegt wurde.
der wagen war auf ca. 2.000.000,- euro versichert und der fahrer fuhr das ding wie auf rohen eiern... nicht auszudenken wenn man 1 von 1 existiernden prototypen zerlegen würde (ist ja schließlich kein james bond film)...
kleiner tipp am rande...
versuch doch mal, die 2 stecksicherungen für die fensterheber im sicherungskasten (fahrerseite fußraum) für 3-4 minuten zu ziehen und dann wieder anzuklemmen... vlt. hilft`s ja
he klasse idee! wär bei `nem group buy sofort dabei!!
@ igor
er verschleißt auch 3x soviel...
da sagt noch einer dass es keine zeitmaschinen gibt...
dieser mann kann echt stolz auf seinen sohn sein; sowas gibt es leider nur noch selten in unserer heutigen zeit...
backwards entry war gestern...!
1. micha b 2x
2. DJMixmasterS 2x
3. czajkon 1x
4. sebi88 2x
5. MisterB 1x
6. Maddy 2x
7. sculdheizo 1x
8. Andi 1x
9. OKATAKA 1x
10.S2kDriver 1x
11. einefetza24 1x
12. derezzed 2x
schwer, schwer... am liebsten alle
18
27
30
62
99
lg
100.000km mit einem satz zündkerzen...?!?!
jetzt versteh ich, wieso mich der service fuzzi bei meinem hondahändler immer mit so großen augen empfängt...
hatte meine nachdem ich ihn in d gekauft habe gleich wechseln lassen (dazu motoröl, dif-öl, getriebeöl, kühlerflüssigkeit usw.); da hatte der wagen grad 18.000 auf der uhr...
na dann gute fahrt weiterhin!!
ah! sah erst jetzt dass es bei deinem infinity war... sicher anderer serviceintervall... aber geile karre!!!
hoppla; kleiner fehler in der beschreibung...!
die forderreifen haben die bezeichnung pirelli p zero nero u. die hinteren die bezeichnung p zero! sorry...
als ich mein intake einbaute (j`s nachbau) u. startete ging die motorkontrolle an. komischerweise jedesmal wenn ich den sensor aussteckte. kurz batterie ab u. ging wieder...