Beiträge von derezzed
-
-
hi leute!
verkaufe noch ein armaturenbrett (ohne lüftungs- u. radio bedienteil) für den s2000.
sehr guter zustand (lediglich hinter dem radioschacht ist ein nicht sichtbarer riss), keine oberflächlichen kratzer oder dellen...
bei interesse einfach email an mich (fotos werden dann zugesendet)...
-
echt geiles video!!
diese "s2000 den berg hochjag" geschichten sind was ganz feines...
wir in tirol können uns über fehlende strecken ja nicht beschweren; nur leider ist meistens keine kamera am start
hab da noch ein altes video von meinem ersten s gefunden wo ich den berg rauf fuhr. hatte damals das injen und die invidia verbaut... (könnte man hier nicht einen "berg hoch" tread machen...?)
-
hab die adresse hier aus`m forum.
da von meiner damaligen freundin die familie in heidelberg wohnte machten wir bei götz kurzen zwischenstopp u. haben die firma mal angesehen.
sehr gute beratung u. viele farben zur auswahl.
hab bei meinem 2. s die felgen auch dort pulvern lassen; bin sehr zufrieden mit der arbeit.
ach ja; wenn ich gewusst hätte, dass du dort wohnst hätt ich mich auf einen kaffee eingeladen
-
hi!
hab meine auch pulvern lassen (oem 17", schwarz seidenmatt); hab mit chem. entlacken, glasperlen strahlen u. pulvern rund 60,- pro felge bezahlt.
lg
-
ups... auch noch schnell von mir alles gute nachträglich... hoffe du hast gut gefeiert
-
sind doch die oem felgen vom 2002er / 2003er modell...?
wieso sollte man die nicht fahren dürfen? außer du hast ein facelift mit oem 17er, dann musst du die 16er eintragen lassen (so bei uns ösis)...
-
hi!
hatte auch mal probleme mit meinem fensterheber (my 2006). ging bei der fahrerseite nicht mehr ganz runter/rauf.
versuch mal die 2 sicherungen für die heber im sicherungskasten (fußraum fahrerseite laut steckplan) zu ziehen und nach 3-4 minuten wieder anstecken... hat bei mir funktioniert...
lg
-
noch wer am start?
-
back 2 life!!!! sehr schön...!
-
zur zeit ganz hoch im kurs:
daft punk - alive 2007
deadmau5 - random album tiltlemal was anderes...
-
solange nicht unter einer palme mit kokosnüssen parkst...
-
haha...! seh ich erst jetzt...
freut mich wenn euch mein autoscout bericht so gefällt
-
schöne grüße an den weißen s und den mx5 vom 10. juni, die in`s hahntennjoch gefahren sind
einer von hier...?
lg
-
nicht zu vergessen die marshalls, die ab heute 2 mal im jahr geburtstag feiern können...
-
vor allem wenn man sieht, wo der hinterreifen landet...!
-
ja erste sahne!!!
endlich sieht mal so ein wanna be middle east drifter (die mit frontkratzern bei 150 unkontrolliert die handbremse ziehn u. meinen sie sind pros) wie`s richtig gemacht wird...
-
liebe soundfetischisten!
hab da auch noch was spezielles im net gefunden; ok ok... kann man jetzt nicht mit was straßenzugelassenem vergleichen.
aber für eine 3 mio. einzellanfertigung ist der sound auch dementsprechend (so hätte der enzo in meinen augen aussehen müssen)
-
oh gott!!!
hot wheels lässt grüßen...
-
hi!
wie der titel schon sagt suche ich eine oem 17" felge für vorne (7j) vom my 2006/2007.
wer sowas hat bitte anbieten.
lg