Hi,
hier noch ein paar pics von der Perlenkette , auch während der Umbauphase:
Hi,
hier noch ein paar pics von der Perlenkette , auch während der Umbauphase:
ich hau mich ja weg !
Du bist ja ne richtige Ulknudel
Klar, is wie alles im Leben Geschmackssache.
Und ich steh auf Perlenketten
Hallo liebe S´ler,
würde 2011 eventl. mal eine kleine Ausfahrt organisieren.
Wollte hierzu nur mal das generelle Interesse erfragen.
Die Tour würde rund um die fränkische Schweiz stattfinden
Lg
Stefan
....ist schon platinum white.
Liegt sicher an meiner "Aldi-Kamera" und den Lichtverhältnissen
Schön des S euch gefällt !
@ walter
Ja, mit den Düsen ärgert mich mein Kumpel auch immer. (BMW-Fahrer)
Würde Sie ja am liebsten komplett entfernen. Gabs da nicht mal was, dass bei den ersten Baujahren die Düsen noch keine Pflicht waren ??? Stimmts
Lg
Danke
upps, sorry
Hier die Mod´s:
dieses Jahr:
- Komplettlackierung von silverstone auf platinum white pearl
(incl. cleaning u. Karoseriearbeiten an den Radläufen)
- Felgen auf matt schwarz umlackiert
- D2 Gewindefahrwerk (street)
vorher:
- Supersprint Auspuffanlage ab KAT
- Heckspoiler u. Frontlippe aus Honda Zubehör
......weitere Bilder Folgen demnächst
Hi,
endlich ist er fertig
Lg
Stefan
Hi,
sind Semi´s denn grundsätzlich nur was für die Rennstrecke ?
Fahr meinen S eig. nur bei schönen Wetter - ist denn da das Gripniveau auf der "normalen" Straße in Kurven extrem besser ?
Müssen Semis gesondert eingetragen werden ?
Könnte mir auch mal einen Wechsel auf Semi´s vorstellen.
Danke !
MfG
Stefan
Hallo,
kann mir von euch jemand ne gute Einstellung für D2 Gewindfahrwerk (Street) empfehlen ? Meine damit die Klick´s an VA + HA. Kein Rennstreckenbetrieb, zügiges Fahren auf der Landstraße
Bin grundsätzlich top zufrieden mit dem FW. Kein Vergleich zu meinen Eibach Federn die ich vorher drin hatte.
Vielen Dank
LG
Stefan
Hi,
doch schon. Unter Befestigung des Federbeins losschrauben, verstellen und dann wieder festschrauben. (Im fest eingebauten Zustand lässt sich die Höhe nicht ändern)
Es geht mir aber mehr um die TÜV Höhe, dass die so sein soll wie die eines Serien S ?
Gruß
Stefan
Hallo Zusammen,
ich habe mir dieses Jahr ein D2 Gewindefahrwerk (Street) gegönnt.
Heute wurde es von einem Bekannten (50km entfernt) eingebaut. Gerade erhielt ich von Ihm nen Anruf: "Das Auto ist mit den Einbaudaten der Fahrwerkspapiere (für den TÜV) genauso tief wie ein orginal S2000"
Kann das sein ?
Vorher fuhr ich die Eibach Federn. Dachte nun, für eine bessere Performance und vll. 1-2 cm tiefer kaufe ich mir das hier oft gelobte D2 FW.
Hat jemand das selbe FW und kann mir helfen ? (Einbauhöhen)
Auf welcher Höhe habt ihr es ? Bilder wären auch ma super
Bin etwas verzweifelt, hatte mich so gefreut da der Wagen auch neu lackiert wurde, und hinten die Kanten der Radläufe extra umgelegt wurden.
1000 -Dank
Stefan
Hi,
danke euch allen.....
Steve wirklich geiler S
Von dem könnte ich mich nicht trennen
Ich werd ihn ihm ma zeigen !
Gruß
Stefan
Hallo,
mein Kumpel würde sich auch gern einen S zulegen.
Kennt jemand diesen S ? (gepflegt, warmgefahren,etc.)
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=bh1wuybriswb
Ist der Preis ok?
Weiß jemand sonst nen gepflegten S für max 16.000 ,-€ ?
Wäre für eure Hilfe sehr dankbar !
Gruß
Stefan
Hi,
würde meine Kleine gern in platinum withe umlackieren.
Hat jemand pix in withe und mit 18er Ultraleggeras ?
Wäre geil
Danke
Gruß
Stefan
Hallo,
was haltet Ihr von dieser Schürze ?
http://www.maxpower.de/Honda/S2000/Fr…2000::5834.html
Hat jemand Erfahrungen mit Passgenauigkeit und vor allem dem TÜV gemacht ?
Danke !
Gruß
Stefan
Hi,
danke Euch
Sollte also nichts gegen das D2 FW sprechen.
Ist ja vom Preis her sehr ansprechend.
Klar hat mich das Foto geschockt, aber ich denke das könnte mit einem anderen FW auch passieren.
Weiß jemand noch näheres zu den APR-Spiegeln ?
Gruß Stefan
Hi,
danke Dir. Was man über das D2 liest klingt gut. Ist auch rel. günstig
Was heißt Einzelabnahme bei den Spiegeln ? Sau teuer denk ich mal
Gruß
Stefan
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem Gewindefahrwerk. Hatte mich nach all Euren Berichten auf das AST (in Stahl) eingeschossen.
Was haltet Ihr hiervon D2 Racing von AJR-Performance ?
http://www.ajr-performance.com/catalog/produc…products_id=567
Oder doch lieber das AST ?
Kann mir hier auch jemand sagen ob man die APR-Spiegel eingetragen bekommt ?
Vielen Dank Euch Allen
Gruß Stefan
Hi,
es sind 18er.
Bereifung:
VA: 225/40/18
HA: 255/35/18
Hab nichts gebördelt oder gezogen (hab Eibachfedern dirn). Mußte nur für den TÜV vorne 2 Federwegsbergrenzer einstecken. Es schleift wirklich nix, außer bei sehr, sehr extremen Bodenwellen. Aber da sollte man eh etwas langsamer sein
Gruß
Stefan
Hi,
hab da mal was angehängt....
Gruß
Stefan