...und weiter geht die Fahrt.
Sorry für die die hinter uns im Tessin losgefahren sind. Ihr seid leider nicht drauf.
Beiträge von GRS2K
-
-
So Leute. Endlich habe ich es geschafft an die tollen Bilder, die meine nette Begleitung geschossen hat, ranzukommen.
Vielen Dank nochmal an Mona. -
Ein Freund meines Vaters hatte mal so eine Maschine. Für mich als kleiner Bub damals eine echter Rennwagen. Und 3 (DREI!!!) Plätze vorne. Echt cool. Als er jedoch unweit von unserem Haus ausgebrannt ist war es nicht mehr so COOL.
-
Das Unternehmen MATRA, das hauptsächlich auf dem Gebiet der Raumfahrt und Rüstung tätig ist, ging öfter eine enge Kooperation mit den SIMCA-Gesellschaftern ein, um den serienmäßigen Sportwagenbau zu fördern. Hieraus entstand Ende der 60er Jahre der MATRA 530, danach der MATRA Bagheera und schließlich der MATRA Murena. Die Karrosserie der MATRA-SIMCA-Fahrzeuge besteht jeweils aus Kunststoff.
-
Das Modell stimmt nicht.
-
Kunststoffkarrosserie
-
Dodge Charger
-
Zitat
Original von ramonaammain
So Ihr Lieben! Dann will ich nach diesem SUPER-Wochenende auch noch ein paar letzte Dankesgrüße loswerden:
...
- an GRS2K, der uns am Samstag mit der zweiten Gruppe bestens durch die Pässe geführt hatWar mir eine Ehre.
Hatte bei der Anfrage von Martin etwas Bedenken aber Ihr habt ja alle so toll mitgemacht.
An dieser Stelle möchte ich mich auch bei meiner netten Begleitung und persönlichem TomTom bedanken.
War einfach super trotz Nebel.Vielen Dank auch von meiner Seite.
-
Zitat
Original von brunoammain
McHeizer
Und Dein Drift durch den Kreisel in St. Moritz!
War zwar in Punt Muragl aber wir wollen mal nicht pingellig sein.
Kann ich nur bestätigen.
PERFEKT DRIFT!!! -
Ach ja. Nochwas.
Nach dem Mittagessen in Maloja habe ich die Beifahrerinnen ausgetauscht (Begleitung raus/Freundin rein) und dann sind wir nach Samnaun um vollzutanken und noch ein bischen duty free einzukaufen.
Hat zwar geregnet, dafür haben wir weniger Gummi liegenlassen.Den Grünen wollten Sie dann am Zoll noch genauer anschauen.
-
Ein Dankeschön an den Organisator und alle die dabei waren.
Hat Spass gemacht einige von euch bzw. uns kennengelernt zu haben.
Und hat noch mehr Spass gemacht die Pässe rauf und runter zu kurven.
Trotz der Nebelsuppe am Samstag.
Dafür hatten wir ja wenig Verkehr.Ganz besonders bedanke ich mich bei der 10er Gruppe die ich Samstag nachmittag angeführt habe. Hat alles super hingehauen.
Fazit: Ausser einem leichten Gehörschaden und einer Benzinvergiftung (uuuuuuuuuurrrrrrrrssssss) sind wir heil angekommen. Jederzeit wieder.
-
Erster
Bin seit einer guten halben Stunde zuhause.
-
So. Auf geht's.
Allen ein schönes Wochenende und unfallfreie Fahrt.
-
Zitat
Original von Snipe
hehe Lufteinlässe weiss lackieren oder wie sieht dann etwas nach bling bling tuning aus nicht?In meinen Augen ist die Farbe die ihr ausgewählt habt sehr edel.
Und mit diesen Felgen sieht es eher nach bling bling anstatt nach sport aus.
Es sollte bei so einem Wagen ja nicht billig aussehen, aber evtl. könnte ein bischen Farbe im Innenraum sportlich-edel aussehen.
Lasst der Fantasie freien lauf.Wie wärs mit weissem Leder
-
Herzlichen Glückwunsch euch beiden.
So wie die "Perle" da steht
Noch ein wenig tieferlegen und fertig.
Ansonsten würde ich an der Aussenhaut alles so lassen wie es ist.
Im Innenraum könnte man noch ein wenig dieser edlen Farbe reinbringen.Viel Spass und unfallfreie Fahrt
-
Wetteraussichten bis nächsten Sonntag
Aktualisiert am 03.06.2008, 17.00 UhrIm Norden:
Am Donnerstag und Freitag häufig stark bewölkt und zeitweise Regen, am Donnerstag zum Teil noch ergiebig.
Am Samstag und Sonntag wechselnd bewölkt und einige Regenschauer, um 20 Grad.Im Süden:
Wechselnd bewölkt und einige Regenschauer oder Gewitter, vor allem jeweils in der zweiten Tageshälfte. -
Zitat
Original von L-X
mit schwarzen Felgen kommt der Kontrast an der Front imho sehr schön zur Geltung...[Blockierte Grafik: http://img92.imageshack.us/img92/6649/img1272kopieli0kopiejh7.jpg]
-
Zitat
Original von stocky
wozu ist die 2te kammer da...um immer frische Glut zu haben? -
Die Leuchten mit Oranger Streuscheibe und die Orangen Seitenblinker finde ich auf diesem Bild sehr passend
-
Zitat
Original von juha
Hoffe diesen S hatten wir noch nicht!http://de.youtube.com/watch?v=66yYiCwHYD8
n-joy
Hast einen gefunden der schneller ist als der HIER.