Beiträge von GRS2K

Weiss eigentlich garnicht was ich sagen soll. :? :cry:
    Solange Pelz getragen wird, werden auch Tiere dafür gezüchtet.
    (Jedoch denke ich, dass diese Leute nicht wissen wie brutal dies geschieht.)
    Aber so ist es ja auch z.B. bei Schweine und Rinder für die Fleischwaren.
    (Mit einem würdevollen Tod hoffe ich)
    Was mich schockiert ist, auf welch brutale Art die Tiere in diesen Videos ermordert werden. :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: Dafür gibt es keine Worte. Einfach nur traurig. :cry: :cry: :cry:

Herzlich Willkommen Iven
    Volvo V70R :thumbup: auch eins von meinen Traumautos. Doch in CH leider nicht bezahlbar bzw. ein unvernünftige"S" Fahrzeug in der Garage ist genug. :)
    Der "S" macht aber ne menge Spass auch wenn kein Turbo und Allrad und vorallem kein Platz im Vergleich zum V70R.
    Mach mal in aller Ruhe eine gescheite Probefahrt damit du dich mit dem Viru"S" infizieren kannst. :D
    Viel Spass

Dark_Arrow
    Leider noch keine Antwort von dir wegen der Warteliste.
    Ich kümmere mich selber um eine Übernachtungsmöglichkeit im Tessin. :nod:
    Falls doch noch welche nicht mitfahren können, sind ja wieder Plätze frei.
    Ansonsten werde ich wohl Schlafsack und ein paar Sandwichs einpacken und mich einfach am Ende der "S"chlange anhängen. ;) :blush:

Warteliste CH-Pässetour '08
    1. GRS2K (ohne Hotel im Tessin)
    2.

Möchtest du vielleicht die Felgen tauschen? ;) :D :lol:
    Ich denke du fährst OEM am besten. Draufschrauben und losfahren. Kein Eintragen. Keine Probleme :thumbup:
    Und 5mm nur für die Optik die wahrscheinlich eh niemandem auffällt. :roll:
    Wenn, dann richtig mit mehr Distanz und anderen Bolzen. :) Aber dann kommt die Tieferlegung in die Quere. :? Also Kotflügel auch noch barbeiten. :( etc., etc.

RedLineRider
    Gib mal SUREWINPRODUCTS bei GOOGLE ein! ;)

Da sind noch mehr Leute die sich fragen ob die Ware was wert ist. :?

Obwohl. Bei den Preisen müsstest du fast so ein Krümmer kaufen.
    Dann könntest du hier posten ob er sich krümmt oder nicht. :D Den Abgaskrümmer mein ich. :lol:

Spass beiseite :-| Vielleicht sind die Teile wirklich nicht so schlecht wie sie präsentiert werden. :roll:

Es könnte aber auch sein, dass SUREWIN für SICHERER GEWINN steht. :roll:

Meine persönliche Meinung: Ich denke mit dieser neuen Möglichkeit wird viel Arbeit auf die Mods und Admins zukommen.
    Denn auch wenn mal vielleicht einmal einen Kommentar von jemandem falsch verstanden hat und auch sogar beleidigt war. :? Nach ein, zwei Tagen war das wieder vergessen und vorbei. :nod:
    Doch jetzt ist die Versuchung gross da drauf zu klicken. :blush:
    Ich hoffe es jedenfall nicht. :roll: Denn wie schon andere vor mir geschrieben haben. Dies ist ein gutes Forum :thumbup: Und das bleibt hoffentlich auch in Zukunft so.
    Danke für die Aufmerksamkeit. :D

@ Dark_Arrow
    Ich versteh dich voll und ganz. :nod:
    Eine Warteliste würde ich als sinnvoll erachten. Denn es könnte ja sein, dass der eine oder andere Teilnehmer bis ende März (bzw. Mai) doch noch abspringt.

1. Ich habe eine Bekannte in Lugano. Da könnte ich wahrscheinlich übernachten (ist momentan im Ausland und nicht erreichbar).
    Somit wäre ich "nur" bei den Mittagessen dabei. Wäre sowas möglich? :roll:
    2. Ein 2tes Teilnehmerfeld wäre natürlich genial. So ein mega Treffen in CH wäre auch mein Wunsch. Doch da du schon diverse Hotels angefragt hast wird es nicht viel Sinn machen, wenn ich das gleiche nochmals mache. Für das Mittagessen im Engadin am Sonntag hatte ich ja schon nachgefragt und es wäre kein Problem gewesen.Ausserdem stecke ich schon in einer persönlichen Vorbereitung für ende Juni mit ca. 150-200 Personen.
    3. Ich muss dir auch Recht geben, dass bei zuvielen Teilnehmer das Ganze unübersichtlich wird.
    Für 2009 wird ein OK unausweichlich sein :D z.B. für ein Treffen mit individuellen Ausfahrten

Dark_Arrow
    Ich würde sagen hier sollen sich alle eintragen die gerne mitgekommen wären aber es noch nicht 100% sicher ist. Aber ich bin auch für andere Vorschläge offen.

Warteliste CH-Pässetour '08

1. GRS2K (ohne Übernachtung im Tessin) :blush:
    2.