Beiträge von GRS2K
-
-
Also Leute
Ich habe die Motorhaube mit den Löchern als Occasionsteil gekauft.
Allerdings war ich mit dem Zustand nicht zufrieden.
So kam es, dass ich die Haube neu gestaltet habe. -
Danke. Die Fotos könnten aber auch noch besser sein.
Die Ziegen lecken den Streusalz von der Passstrasse. Bei der Fahrt zum Timmelsjoch habe ich auch noch den Schneeräumungsdienst begegnet.
-
Tomcat
Also wenn du nächsten Frühling durch das Engadin fährst, dann kannst du ja vorher hier posten. Eventuell gibt es noch ein paar andere S Fahrer die das Kloster in Müstair anschauen wollen oder an einer kleinen Pässefahrt rund um das Engadin mitmachen. -
Hier noch ein paar Bilder für euch.
-
Hallo Leute
Ich möchte euch auch an meinen Ferien, die ich letzte Woche bei super Wetter verbracht habe, teilhaben lassen.;)Also es ging ja schon am Samstag 13.10.07 mit der Stilfserjoch Rundfahrt los. (Siehe Stilfserjoch Rundfahrt)
Sonntag 14.10.07
La Punt-Susch-Flüelapass-Davos-Wolfgangpass-Klosters-Landquart-Glarus nach Elm. Mit der Bergbahn hoch zum Mittagessen auf der Bergstation mit Sicht auf das Martinsloch. Zu Fuss runter und die Weiterfahrt ging über den Rickenpass nach Wattwil zum Übernachten.
Montag 15.10.07
Wattwil-Glarus-Klausenpass-Altdorf-Wassen-Sustenpass-Innertkirchen-Grimselpass-Gletsch-Furkapass-Andermatt-Gotthardpass-Lugano
Dienstag 16.10.07
Lugano-Melide(Swiss Miniature)-Mendrisio(Fox Town)-Mesocco-San Bernardinopass-Chur-Landquart-Klosters-Wolfgangpass-Davos-Flüelapass-Susch-La Punt-Chamues-ch
Mittwoch 17.10.07
La Punt-Chamues-ch-Martina-Norbertshöhe(11 Spitzkehren)-Nauders(A)-Reschenpass(I)-Meran-Dorf Tirol(I)
Übernachtung im ****Hotel QuellenhofEigentlich eine Wellnessoase und nicht für die Durchreise:]
Donnerstag 18.10.07
Dorf Tirol-St.Leonhard-Timmelsjochpass(Maut 13Euro einfach Fahrt)-Sölden(A)-Landeck-Samnaun(CH)-Martina-La Punt-Chamues-ch -
-
Hallo Leute
Hab heute mit meinen 2 Süssen eine kleine Rundfahrt über 6 Pässe gemacht. Total ca. 220km
Strassenverhältnisse: Ausbaubedürftig jedoch befahrbar. Keine
Rennstrecke aber zum Cruisen ideal.
Es ging von La Punt-Zernez-Ofenpass-Müstair-Glurns(I)-Prad-Stilfserjoch-Bormio-Focagnopass-Eirapass nach Livigno (Zollfreizone) und zurück über Forcla di Livigno-Berninapass-Pontresina-La Punt
Allen noch ein schönes Wochenende und Gute Fahrt
Gruss GRS2K -
Und noch mehr Bilder.
-
Hier noch mehr pics:
-
Hallo Leute
Da bin ich wieder. Nach längerer Zeit ohne Internetanschluss dafür mit neuem Arbeitsplatz und neuer Wohnung an einem neuen Ort.
Meine Emotions sind inzwischen im Fahrzeugschein eingetragen und der "S" fährt sich jetzt auch anderst. Das Heck bricht viel später aus als früher.
Eine super pflegeleichte Felge. Leider musste ich die hinteren Kotflügel bearbeiten.
Wahrscheinlich einzigartig in CH: Work Emotion CR Kai Bronze in 7,5 und 8,5x17" mit ET 42
Wegen den 17" wars eine spezialbestellung.
Gruss GRS2K -
Hallo Leute
Habe inzwischen alles eingebaut und in den letzten zwei Wochen 630km abgespult. Dabei gings auch mal durch den Schnee am Julierpass. Ich wünsche euch viel Spass beim Rumkurven. -
Hallo Leute
Hab heute noch ein paar neue Bilder geschossen. Mit neuen Radmuttern und schwarzen Radnaben. -
Da gebe ich dir vollkommen recht. Und der STI läuft ist auch nicht von schlechten Eltern.
-
Hallo
Die Einen machen es so, die Anderen andersrum. Hab vom Impreza zum S2000 gewechselt und bereue es keinen einzigen Meter.
Ich bin bis heute kein anderes Auto gefahren, dass so viel Fahrspass mit sich bringt wie der S 8)und hatte es noch so viel Leistung. -
Hallo Champ
Ich find's sehr gut
Vor allem wenn du alle gleich gestaltest. So hast du deine persönliche Note an deinem S.
Es sollte dir selber aber schon gefallen.;) -
Und so fahren die Männer.:D
-
Respekt. Frauen sind einfach die besseren Autofahrer;)
Hab noch mehrere gefunden. DRIFT Girls
Viel Spass
-
Ja ich weiss. Der Geschmack. Aber ich hab ja noch 2 Felgensätze die ich nach Lust und Laune einfach wechseln kann. Ich muss mich auch noch daran gewöhnen. Aber ich bin zufrieden mit der Optik.:) Sportlich ohne Kompromisse. Und in Echt siehts nochmals ander aus.:P
-
Hier die Bilder.:)
Gruss GRS2K