Einfach nur
Beiträge von GRS2K
-
-
Ich beantrage Weltverbot !!! - Mit Ausnahme von Köln-Kalk
Tja. Normaaaaaaaaal.
-
-
Guten Morgen
Und wo bitteschön sind die Bilder dazu?
Gruss GRS2K -
Guten Morgen
Mir geht es auch so. Hab auch schon daran gedacht ein Paar Heckleuchten (evtl. aus einem Unfallwagen) zu besorgen und diese dann mit LED ausstatten. Aber da ich momentan keine Zeit für solche Sachen aufbringen kann, werde ich mal abwarten was ihr hier zu Berichten habt.
Gruss GRS2K -
Na dann. Willkommen im Club.
Viel Spass mit deiner "S"üssen.
Gruss GRS2K -
Vor gar nicht mal so langer Zeit haben sie im TV solche Geräte getestet. Leider weiss ich nicht wer.
Mein Vater hat sich ein TomTom gekauft. Zuerst waren aber Garmin und Medion seine Favoriten. TomTom hat aber meiner Meinung nach die meiste Erfahrung auf diesem Gebiet und ist Benutzerfreundlich. Aber ich lasse mich gerne eines Besseren belehren.
Gruss GRS2K -
@ stocky
Ok, Danke.Ich geh Samstag zu meinem Tuner. Wenn der keine Neuigkeiten hat, dann werd ich sie bei denen bestellen.
Bei Taka hab ich sie eben nicht gefunden.
Gruss GRS2K -
Na dann. Guten Appetit.:D
Ne, auch an McHeizer ein herzliches Dankeschön.
Denke aber nicht, dass diese Firma solche Leuchten auf Lager hat. Die Homepage besuche ich seit über einem Jahr ab und zu. Es hat sich aber nichts geändert. Na gut. Mal abwarten was Ihr zu berichten habt.
Gruss GRS2K -
Ja, sieht doch cool aus und ausserdem hat das niemand. (Weils niemandem gefällt???)
Alle versuchen den "S" leichter zu machen. Dieser nicht.
Jedem das Seine. Und in der Pubertät passieren solche Ausrutscher.:] -
Ursprünglich wollte ich diese
http://www.evasivemotorsports.com/merchant2/merc…ategory_Code=L1
Gruss GRS2K -
Zitat
Also eine Mutter reicht mir
-
@ Integra
Ja genau. Merci erstmals.
Wir warten gespannt was du uns zu Berichten hast.
Gruss GRS2K -
@ All
Also, wer hat schon Kontakt mit diesem Typen aufgenommen?Gruss GRS2K
-
Tja das mit den Bildern ist so ne sache.
Aber, wenn mal ein S2K Treffen in unserer Nähe stattfindet, dann ist Sie sicher auch dabei.
Ideal wäre mal ein Treffen im Länderdreieck A,I,CH
Gruss GRS2K
-
@ Los Eblos
Tschuldigung, aber da war kein genervter unterton im Satz.8o Ein anderer Grund ist, dass ich diese Muttern einfach cool finde. Ausserdem sollten sie schwarz sein. Ob offen oder nicht ist mir langsam egal. Mein Tuner hat mir die Muttern schon Ende '06 bestellt und da kommt einfach nichts. Er sagt immer es sei schwierig die zu besorgen und er hätte schon überall in CH nachgeschaut. So kommt es, dass ich auf eigene Faust auf der suche nach diesen Muttern bin.
Gruss GRS2K
-
Es gibt Sachen auf dieser Welt die man einfach haben möchte ohne einen bestimmten Grund nennen zu können.
Ich finde, wenn ich schon Felgen habe zu denen es nicht einmal passende Nabendeckel gibt, so kann ich auch noch offene Radmuttern montieren. So sieht alles ein bisschen sportlicher aus.Gruss GRS2K
-
Vielen Dank
Wie sollte es auch anders sein. Auf stocky ist verlass.;)
Denn die Suche hat ja nichts gescheites ausgespukt.Gruss GRS2K
-
@ All
Kann da leider auch nicht weiterhelfen.:?
Falls jemand Französisch oder evtl. Englisch spricht, kann er (oder sie) ja mal kontakt mit diesem Sebastien aufnehmen und so mehr in Erfahrung bringen.
Wäre cool zu wissen was sowas kostet und wie lange man auf so was warten muss. Die Saison fängt ja bald an.;)Gruss GRS2K
-
Hallo Leute
Hat jemand von euch solche Radmuttern am "S". Hab irgendwo gelesen, dass der TÜV nicht gerade Freude an offenen Radmuttern hat. In CH weiss ich leider nicht wie es damit aussieht. Ausserdem scheint es sehr schwierig solche Radmuttern zu bekommen.
Um Hinweise bezüglich Händler etc. in D, A, I oder CH wird gebeten. Danke.
Gruss GRS2K