Beiträge von GRS2K

Hallo Allerseits

Ich bedanke mich auch recht herzlich bei euch Allen für die Bekanntschaften. Hat auch in einer gemischten Gruppe Spass gemacht.

Danke auch, dass ihr Freitag nach dem Mittagessen auf uns im Restaurant gewartet habt. (Ich wäre in dieser Zeit noch ein paar mal den Pass rauf und runter :D)

Die Wetterprognosen standen schon mal nicht schlecht...

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist.

Nachdem ich Freitag morgen schon den Flüela und den Wolfgangpass in einem Alfa Romeo hinter mir gelassen hatte. Endlich... 8o

...Gentleman start the Engines!!! 8)

Und dann Kill the Engine :?

Mit Pat als Beifahrer gings weiter...

Leider habe ich vom Freitag keine brauchbaren Bilder. :(
    Dafür hatte ich Samstag wieder meine Miss Pässetour dabei. 8) Die für mehr Bildmaterial gesorgt hat. :thumbup:
    Zwangspause am Ofenpass nachdem Marco eine Reifenpanne hatte.

...Stilfserjoch...

...für einmal nicht die Grünen... :D

...richtung Bormio...

...Passo di Foscagno...

...in Livigno aufgetankt und weiter über die Forcola di Livigno, Berninapass an dem Roseggletscher vorbei...

...SilvaplanaSee vorbei...

...Mittagessen in Maloja...

...danach gings über Julierpass, Landwassertal,Flüelapass,Norbertshöhe,Reschenpass(Pizza :thumbup: ),Ofenpass und für den urs noch Malojapass

Noch was am Rande:
    Sonntag habe ich den Malojapass zweimal gemacht und nach dem gemeinsamen Fotoshoot sind urs und ich noch nach Samnaun.
    In Samnaun habe ich nach 500.8Km, seit dem auftanken in Livigno, wieder Vollgetankt. Macht einen Schnitt von 8,89L/100Km
    Das kommt natürlich nur von meiner sparsamen Fahrweise :lol:
    Sebi und Marco können es sicher bestätigen. (Flüelapass!!!)

...Das ganze Wochenende war einfach...

...ich hatte vor 2Jahren eine Reifenpanne an einem Sonntag in der nähe des Gardasee und war Riesenfroh, dass ich trotz des engen Kofferraums das Reserverad dabei hatte.

Ich verzichte lieber auf Gepäck als auf das Bordwerkzeug und den Reservereifen!

Viel Spass auf deine Reise.

Mich fragt ja eh keiner mehr :roll: :D

Es gibt auf jeden Fall die ultimative Garage/Werkstatt!

Hier feste DRÜCKEN

Doch leider haben manche Menschen immer das Gefühl alles oder vieles umsonst zu bekommen. Dabei haben es die Garagen heutzutage überhaupt nicht einfach zu überleben.

Preise vergleichen ist ok. Jedoch sollte dann auch das Gleich mit dem Gleichen verglichen werden.
    Ich persönlich bezahle dann lieber mehr und dafür habe ich auch den richtigen Service bzw. Beratung und die Hilfe in der Not dazu. :thumbup:

Leider passieren manchmal auch einem Fachmann fehler. :thumbdown:
    Aber sind wir nicht ALLE NUR MENSCHEN :_?

...euch allen.
    War ein geniales Wochenende und noch eine genialere Truppe, die die Trentino Region unsicher gemacht hat. :D
    Vor allem die individuellen Routen die frei sind von irgendwelchen Terminen die man dann ständig versucht einzuhalten.
    Durchfahren wo man will, Anhalten wo man will (auch wenn kein WC in der Nähe ist) Essen wo man will (auch wenns keine 5Sterne Pizzeria ist) und dies alles weil die Truppe es mehrheitlich so bestimmt.
    So macht es wirklich Spass! :nod:
    Herzlichen Dank auch unseren Mitfahrerinnen, die unsere "S"ucht teilen und sich untereinander auch prächtig verstehen.

...bis bald :roll:

Unser Beitrag an Bilder:

PfingstenTruppe09

...die mit Lichtgeschwindigkeit unterwegs ist

...und dabei Spass hat

...auch wenn das Wetter nicht immer so toll war, was den Reifenverschleiss dafür milder ausfallen lies ;)

Zitat

Original von patrick_S
    ...Rene, wie wäre das mit storno wenn diese Fall eintreten würde?

Niente Storno! Es wird gefahren und basta :!:
    Nasse Strasse = weniger Reifenverschleiss ;)

Zitat

Original von Dark_Arrow
    Wir können leider nicht kommen! :(

Sorry Leuts, sehn wir uns halt erst an Pfingsten.

Chef hat frei und ich bin auf Pikettdienst :!:

Viel Spass und schön Fotos reinstellen :D

Zitat

Original von sina2000
    ...René soll ich dir wieder ne SMS schreiben, wenn wir irgendwo durch sind? Wenn ja, wo?

Julierhospiz
    ...wenn Phil "normal" fährt und du überhaupt zum Schreiben kommst. Ansonsten schon in Bivio, da ist Tempo30 :nod: oder auf der Radargeraden. Ihr wisst schon wo :!: ;)

Zitat

Original von Dark_Arrow
    ...Oder wisst Ihr in der Region da unten von tollen kurvigen Strässchen, die ich auf der Googlemapskarte einfach nicht sehe???

:D

Sollte jemand meine e-mail nicht bekommen haben so bitte ich um Rückmeldung :!:

Die Routen werden wir in der Gruppe besprechen und vor Ort festlegen :roll:
    Limone sul Garda steht im Pflichtenheft und dort können wir schon mal eine längere Pause einplanen. :nod:

Oder wir machen es so wie beim EuroMeet: Ich fahre ohne Plan voraus und die anderen folgen :lol:

Dark_Arrow und Golem
    Könnt ihr mir per e-mail noch eure Handy Nr. und e-mail Adresse bekanntgeben :_? Danke