Um zum Thema zurückzukommen.
Ich glaube Street sucht dieses Teil.
Türverkleidung S2000
Gruss GRS2K
Um zum Thema zurückzukommen.
Ich glaube Street sucht dieses Teil.
Türverkleidung S2000
Gruss GRS2K
Müssten die sein. HIER
Gruss GRS2K
Schaut euch das an.
Manch einer lässt sein Leben in diesem Video. Kuckt genau hin.
Gruss GRS2K
Der HIER
hat seine Silvia aber auch im Griff:D
Gruss GRS2K
@Nightfly
Wieso gehst du nicht zum Lackierer deines Vertrauens und schaust dir mal die Farbmuster an, die er im Angebot hat? Eventuell ist da ja was dabei.
Ansonsten kannst du es gleich vergessen an so einem Farbcode, wie der, von der ADVAN RGII ranzukommen. Hab es auch schon versucht. Die Farbcodes sind meistens Firmengeheimniss.
Wenn du es aber trotzdem schaffst, kannst du es hier ja veröffentlichen.
Gruss GRS2K
Mazda 3 MPS
Laut Aussage von meinem Arbeitskollegen ein absolut geiles Teil. 2.3L Benzindirekteinspritzung mit Turboaufladung. 260PS/380Nm.
Er kauft sich das Teil nächsten Frühling.
Aber wo ist der Fahrspass ohne Heckantrieb und offenem Dach???
Also
Ich hatte letzten Sommer das Vergnügen einen S Jg.02 zu bewegen an dem alles im Originalzustand war.
Ausser, dass der Mittelschaldämpfer "optimiert" war.
Im Stand hört man das nicht und während der Fahrt tönen die original Flüstertüten ein wenig lauter. Für meinen Geschmack gerade recht. Ich finde die Originalanlage hat so einen super Sound.
Wie es jedoch in Zusammenhang mit anderen Endschaldämpfer tönt kann ich nicht beurteilen.
Ach, noch was. In höheren Lagen bzw. bei Passfahrten ist mir damals aufgefallen, wenn man nach den Spitzkehren etwas niedertourig war, kam der S nicht mehr auf Touren.
Dann half nur noch zurückschalten, im Notfall auch in den ersten Gang. War aber eigentlich das einzige Manko an der ganzen Sache.
Supersprint hat ein Rohr zwischen Kat und Endschaldämpfer im Angebot.
Gruss GRS2K
Hier ein kurzes Video über den S mit den schwarzen Lexors
Hier noch eins: V-TEC CHALLENGE Accord, Civic, S2000
Aus Zuschauersicht
http://www.youtube.com/watch?v=fBdPkf8qp6E
und aus Fahrersicht
http://www.youtube.com/watch?v=j-kZM_IDEx4
Die Felgen, der Sound und die Flammen am Auspuff
Finde die Power schon fast pervers.
Gruss GRS2K
Zum Glück gehören wir Schweizer nicht zur EU
Ja zum Glück, denn wir haben solche Richtlinien ja schon.
Am Anfang war ich auch dagegen. Aber als ich Fotos von gewissen Anbauten gesehen habe und was für ein GEBASTEL das war, so muss ich heute sagen, dass ich die neuen Richtlinien nicht mal so schlecht finde.
Im Prinzip hat sich ja nichts verändert, ausser dass ohne ein Gutachten nichts mehr zu machen ist.
Und das ist eingentlich gut, denn so verschwinden billige Kopien vom Markt.
Gruss GRS2K
Ciao Leute
Also, mein Nachbar hatte an seinem Seat auch ein lästiges Rollgeräusch vorne rechts. Bei langsamer Fahrt in längeren Abständen, bei schneller Fahrt in kürzeren Abständen zu hören.
Schlussendlich hat sich herausgestellt, dass der Plastik-Chrom-Aussenring seiner Baraccuda-Felgen das Geräusch verursachte.
Fazit: Spare nicht am falschen Ort!!!
Gruss GRS2K
Ciao Leute
Na, dann wünsche ich euch mal von Herzen alles Gute und geniesst noch diesen Urlaub.
Denn so wie jetzt wird es niemehr sein.
Gruss GRS2K
Ciao Leute
Hab heute auch noch einige Fotos gemacht an der AutoZüri.
Darunter auch dieser GT40 in GULF-Lackierung
Gruss GRS2K
Ciao Leute
Also, der Preis ist deftig. Es gibt Firmen die ganze Autos bekleben z.B. Firmenwagen bzw. Werbetäger. Aber wer das macht und was sowas kostet ist mir leider nicht bekannt.
Gruss GRS2K
Ciao Leute
Also, ich würde das GELBE einbauen, da es so schön mit der Farbe des Drehzahlbalken harmonisiert.
Gruss GRS2K
Hallo Leute
L-X
Nicht böse sein. Aber mir ist bei der Auswahl die Werbung von Fielm... in den Sinn gekommen. "Haben Sie nicht schönere für weniger" oder so ähnlich.
Nochmals Sorry
Gruss GRS2K