04/2002
49tausendundeinpaarzerquetschte
Gruss GRS2K
04/2002
49tausendundeinpaarzerquetschte
Gruss GRS2K
Hoi zäma
Han mora frei und gahn and AutoZüri.
Gaht suscht no öppert?
Gruss GRS2K
Hi Leute
Also, bei ca. 06:30 sagt er "cuglioni" und "vafanculo"
oder wie man das auf ITALIENISCH auch immer schreibt, als ihm der Motorradfahrer im Weg ist.
Gruss GRS2K
@Erni21
Das Teil kostet was. Ist es aber alleweil wert.
Werden speziell auf das jeweilige Fahrzeug zugeschnitten.Kannst auch mit Honda-Logo haben.
Für stocky
PS: Bin wirklich sehr zufrieden mit dem Teil.
Hallo Leute
Hab mein S auch versorgt und zugedeckt.
Der Pariser ist flauschig, passgenau und atmungsaktiv. Nicht immer ideal, aber in diesem Falle schon!
Hat aber ein Vermögen gekostet. (doch was nichts kostet ist nichts Wert)
Gruss GRS2K
Marktplatzdiskussion/Fussraumverstärkung V2A zum 2ten
@ michi k
Im WORK Katalog von Aerotechnik steht: Honda S2000 auf Kundenwunsch-SPEZIALANFERTIGUNG!?!
Und so solls auch sein.Für meine Lieb"S"te nur das Beste,wenn's sein muss, dann auch Unikate.
Gruss GRS2K
@stocky
Hab leider keine Fotos. Aber in Smilies sahen die Reaktionen ungefähr so aus:
Und ich natürlich
Hallo Leute
Ob $ oder €, ob shipping oder nicht.
Ich sag nur:9Kg.
Und als meine Freundin ein bezauberndes Lächeln auf ihr hübsches Gesicht zauberte als sie die Felgen am S sah, da wusste ich, es sind die Richtigen und die Anschaffung hat sich allemal gelohnt.
Im Frühling werden dann die Gummis aufgezogen und eventuelle Anpassungen an den Radkästen vorgenommen, dann ab zu der Zulassungsbehörden zum eintragen in den Fahrzeugschein und der Sommer kann kommen.
Gruss GRS2K
Nicht so ungeduldig Leute
Falls ich die Teile wirklich an meinem S schraube, dann seit ihr die ersten die die Bilder zu sehen bekommen.
Jedoch muss ich das noch genau unter die Lupe nehmen, denn mit der ET könnte es knapp werden ohne zu Bördeln.
Aber wie geschrieben: Wenn die Teile dran sind, ich und die CH-Zulassungsbehörden mit dem Resultat zufrieden sind, dann geb ich ALLE Details hier bekannt.
Aber da jetzt der Winter vor der Türe steht könnte es schon Frühling '07 werden.
Gruss GRS2K
Hallo Leute
Gestern noch in Japan! Heute schon bei mir zu Hause!
So kommt es mir jedenfalls vor.
Keine 3Wochen sind vergangen seit der Bestellung und schon sind die Teile eingetroffen.
Es herrscht bei mir so was wie Weihnachtsstimmung.
Gruss GRS2K
Hallo Leute
Hab mir schon gedacht, dass so viele Reaktionen bezüglich meinem Reifenverschleiss eintreffen.
Also, ob ich mit anderen Gummis weniger Verschleiss habe kann ich nicht sagen, da ich den ersten Sommer mit dem S unterwegs war.
Jedoch muss ich sagen, dass die Reifen schön abgefahren sind. Das heisst, sie sind auf der ganzen Lauffläche eben bzw. gleichmässig abgenutzt.
Ich wohne im Berggebiet und bei Sonnenschein mache ich an einem Wochenende schon mal so meine 700-900km.(70% Passstrassen)
Da ich seit 10 Jahren nur Allrad gefahren bin, geniesse ich jede Spitzkehre mit meiner Heck"S"chleuder.Da ist mir der Reifenverschleiss eigentlich egal.
Gruss GRS2K
Hallo Leute
Na, die Uhrzeit schon geändert?
Da dieses Thema mit den Fotos by Night keine Ruhe lässt, hab ich gestern nochmal versucht gute Sujets in unserer Stadt zu suchen.
Ich finde die neuen Fotos schon besser aber zum richtig schöne Bilder zu schiessen bräuchte man einen schönen Hintergrund, gute Beleuchtung und ne gute Kamera (und Fotografen(in)).
Schönen Sonntag
Gruss GRS2K
Hier noch meine Bilder Teil2
Hallo
Ich habe letztens für den nächsten Motorölservice vorgesorgt und das Castrol GTX Magnatec 5W-40 Fully Synthetic Motor Oil gekauft.
Hoffe das Öl ist in Ordnung, denn wer all die Öltreads gelesen hat ist nachher auch nicht schlauer als wenn er im Benutzerhandbuch nachgeschaut hätte.
Gruss GRS2k
@ stocky
Hab das Foto ohne Blitz gemacht und ich glaube nicht, dass ich an der Digicam noch was einstellen bzw. verstellen kann.
Muss mal schauen und evtl. ausprobieren oder die Fotos schiessen bevor es so dunkel ist.
Hier noch eins
Hallo Leute
Hab mich auch mal mit der Fotografie by Night probiert.
Mindestens ein Anfang aber noch lange nicht wie ichs gerne hätte.
Gruss GRS2K
Hallo Leute
Ich persönlich finde 17" ideal für den S. Jedoch spielen Felgenbreite, ET (wegen der Spurbreite) und Bereifung eine grosse Rolle.
Leider halten meine Hinterreifen knapp 3'500 km (245er BF Goodrich) und mit den 16" bin ich auf Bergstrecken meistens im Drift unterwegs.
Muss mein Fahrstil noch am S anpassen wenns so weitergeht.
Hallo Leute
Währe auch mal interessant zu wissen wie lange bzw. seit wann man einen S besitzt.
Wer hatte schon mehrere?
Wieso hat man einen gekauft?
Gäbe vielleicht auch eine schöne Grafik.
Gruss GRS2K
Merci Michi
Jo, i bin relativ viel am mitläsa und han au scho viel Nützliches für da Alltag für und mit em S us em Forum dörfa erfahra.
Allna a schöna Tag
Gruass GRS2K