Wollte hier niemandem zu nahe treten.
Beiträge von GRS2K
-
-
Hat jemand Zeit und Lust um in Levico nachzufragen ob es noch freie Hotelzimmer gibt. z.B. info@dulachotel.com
Ansonsten in Peschiera am Gardasee. z.B. info@peschierahotel.com
Wer hätte an Pfingsten 2009 Zeit und würde auch mitkommen ... falls es noch freie Hotelkapazitäten hat.
1. GRS2K+Begleitung
2. -
Bild 1 und 2
-
Zitat
Original von orca 19.09.2008 12:10
Die bereits H I E R diskutierte, von Rikli entwickelte Single-Anlage für den S2000, ist nun lieferbar.
[Blockierte Grafik: http://www.orcadenso.net/gallery/misc/bastuck.jpg]Die Anlage kostet inkl. Gutachten und Montage CHF 1300.--
Facts
Gewicht: 10.8kg (OEM 23.5kg)
Mehrleistung: ca. 5PS
Sound: dumpf im unteren Drehzahlbereich, aggressiv kernig ab VTECIch konnte nun als eine Art "Einführungsaktion" mit Rikli einen Spezialpreis von CHF 1200.-- aushandeln (inkl. Gutachten und Montage). Bitte meldet euch per PN, wenn ihr eine Anlage bestellen wollt. Der Einführungspreis gilt bis Ende Monat.
Für Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.
Eine Abdeckung für die zweite Öffnung in der Heckschürze für 00-03 Modelle ist in Vorbereitung.
[Blockierte Grafik: http://www.dut619.com/Albums/Album6/Source/exhaust5.JPG]
(Beispielbild)ZitatOriginal von patrick_S02.05.2009 13:03
Hoi zamä! :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:DSam, sorry fürs Thread-hijacken, aber ich dachte mir ich häng mich hier gleich an, weil ja alle schon ganz geil auf das Soundfile sind.
sorry für die vielen Grinser, aber ich hatte heute die Ehre die Bastuck-Anlage anzuhören, ja sogar ein bissl mit dem roten S2000 zu fahren :D:D:D .
das Ding geht wie die SAU!!!!!! - das Mindergewicht bzw. die Mehrleistung merkt man heftig
die R888 Semis sind übrigens auch saumässig....lautzur Bastuck:
wie erwartet, unter 5000 klingt sie nicht nervig oder dröhnend - das ist schon mal sehr wichtig (für mich zumindest)
und oben raus ziemlich kernig.....aber was red ich hier viel- hört doch selbst:http://www.youtube.com/watch?v=F5ME4WfoZXo
danach hab ich zum Vergleich mal meine Supersprint auch aufgenommen
man muss halt dazu sagen dass der rote doch noch einige Modifikationen mehr dran hat als ein OEM-S2000
aber die Anlage sollte eigentlich nicht viel anders klingenmomentan ist noch eine Modifikation des Flansches im Gange, diese ist allerdings bald gemacht.
die CH-Genehmigung ist noch ausständig - Erwin Rikli konnte mir deshalb noch keinen genauen Liefertermin sagen
kommt wahrscheinlich ein wenig auf die CH-Behörden an.hier noch zwei Pics:
hier sieht man den Flansch den ich vorher erwähnt hatte.
er ist zu nahe am Stabi, deshalb wirds dann eine Steckverbindung werden
alles in allem eine geile Anlage find ich.
obenraus kann sie schon was, und wenn sie noch CH-Zulassung bekommt und der Preis von unter 1500 CHF bleibt, dann
ist sie eine echte Empfehlunggrinsende Grüsse
Pädu -
Zitat
Original von Marco s.
... ja das wäre echt geil mit der S2000 Schrift aber
wie soll ich dies tun kann man so eine schrift eventuell sofar kaufen ??? -
...für deinen Einsatz. Hast offensichtlich Spass gehabt bei dieser Mission.
-Sound hört sich nicht schlecht an.
-Passgenauigkeit muss besser werden.Snipe
Auf dem ersten Bild ist eine andere Anlage montiert. Sieht man am Flansch. -
Zitat
Original von TheOneS2000
sind das Work wheels???Kannst du hier nachlesen
Work Emotion -
Zitat
Original von Maggo#13
Sag mal Urs, was hat denn der Schwarze für ne Haube? Ist das OEM mit eingearbeiteten Öffnungen? -
-
Zitat
Original von patrick_S
man munkelt, er ist bei Colgate unter Vertrag ... oder wars Elmex??
Ihr müsst nur die Haare so kurz schneiden und eine Probefahrt in einem Daihatsu Copen machen, dann klappts auch mit dem Grinsen
Ausserdem gibt es mit so einer coolen Truppe immer was zum
-
-
Ich möchte mich hiermit auch noch bei euch bedanken.
War wirklich schön euch wieder zu sehen.
Freue mich auf das nächste Event mich euch.sina2000
Seit den Probefahrten mit dem Daihatsu Copen kriege ich das Grinsen überhaupt nicht mehr wegHier noch ein paar (Handy)Bilder von mir
Freitag abend:
vom Samstag leider keine Bilder!
Sonntag:
"S" Nachfolger für die CH
Cope-Racer nach der Probefahrt
Die Heilige Halle der ZGarage
ZPOWER
VIELEN DANK
-
Spontan zum urs_z in die ZGarage nach Schiers
Der Urs hat nach dem Umbau und Renovationsarbeiten seiner ZGarage in Schiers GR dieses Wochenende TAGE DER OFFENEN TÜRE
Da morgen auch noch sein Geburtstag auf dem Programm steht würde es mich freuen, wenn ein paar S2000 HEUTE SONNTAG bei Ihm vorbeischauen.
...bis nachher.
HIER mehr Info's
-
...war wohl ein ruhiger Sonntag ohne mich
Mehr Bilder hätte(...für dich sina) ich schon erwartet
Ihr wohnt zwar weit weg aber vielleicht klappt es beim nächsten mal.
Bitte per SMS oder e-mail bescheid geben. Danke.Hauptsache Ihr hattet Spaaaaaaaass.
-
Zitat
Original von S2k
blinzel ganz lieb zu rené
Mal einen Tag nicht im Forum und schon verpasst man was
Wäre gerne mit euch mitgefahren und hätte dich auch gerne mitgenommen sina.
Habe heute aber schon was anderes auf dem Programm. Mein Smoky Fun Grill steht schon auf der Terasse. Leider brauchts auch die Windjacke.
Ausserdem müsste ich mal meinen "S" waschen.
Hatte keine Zeit den aufgewirbelten Italienischen Staub abzuwaschenWünsche euch viel Spass und hol dir keine Erkältung Patrick
-
Wann wollt ihr runterfahren
Freitag 29. Mai oder Samstag 30. MaiWann wollt ihr zurückfahren
Pfingstmontag 1. Juni oder Dienstag 2. Junisina2000
Müssen in unserem Metier 365Tage im Jahr Pikettdienst leisten -
Stecke mitten in den Abklärungen mit dem Boss.
Venedig steht wohl im Pflichtenheft.
Muss die Brülltüte mit -
Sorry
Wäre wirklich gerne dabei gewesen, aber kann an dieses Jahr leider nicht mit. Hab schon was anderes vor.
Ein andermal vielleicht.
Danke nochmal euch allen für das super Osterwochenende. -
Zitat
Original von patrick_S
ich muss mal die Gelegenheit wahrnehmen und einen Beitrag für unsere heldenhafen Beifahrerinnen eröffnen
...sie bleiben auch dann noch relativ ruhig wenn wir mal mit dem Messer zwischen den Zähnen fahren (wink an Rene )No Comment
-
Zitat
Original von Skullspider
Hallo zusammem
bin auch wieder mit Kevin heil zu Hause angekommen, der hat wirklich
3 Stunden gestern auf der Heimfahrt im S gepennt so kaputt war er :D.
Viele Grüße an alle Meetteilnehmer
INVIDIA ThomasKein Wunder, wenn du mit Silencer Heimfährst.
Gruss
J's René