och, die armen Reifen ![]()
Das waren noch Zeiten... Hockenheim 2001...
och, die armen Reifen ![]()
Das waren noch Zeiten... Hockenheim 2001...
Ja, war ja eigentlich nur ein Test ![]()
ZitatOriginal von capt. slow
mein setup von gestern Abend:
http://www.fh-augsburg.de/~garfield/div/XF%20GTI_garf3.setTschuess
capt. slow
Ein Evo gehört doch nicht auf die Strasse... her wär passender:
Wie jedes Jahr, der Automobilsalon Genf eröffnet die Saison!
Treffen
Ja, aber höchsens nach Meerjungfrauen ![]()
ich nicht:-) nachdem sich alle hinter mir plötzlich ausgeloggt haben war ich sogar letzter... ![]()
Hotshot
Capt Slow
Liberation
?? (Paragon?)
Uwe
michi_k
es scheint so als hätten diverse Leute den Winter über geübt...
![]()
ZitatOriginal von liberation
das ist eine software wo man miteinander reden kann.
https://s2k.de/www.teamspeak.org
Die URL geht net....
Was ist Teamspeak?? ![]()
Hey Timo...
...grad auf Kreuzfahrt???????????
![]()
und alle bitte noch in den Locator eintragen;-)
Der wahre M3 ist der mit dem 3.5er F1 Triebwerk drin
![]()
ZitatOriginal von brunoammain
[quote]Original von BodoDa fällt mir grad 'ne coole Aufgabe für 'nen Moderator oder Admin ein. Es müßte sich mal einer hinsetzen und alle angemeldeten User durchgehen (die meisten haben ja ihren Wohnort angegeben) und diese nachträglich in den Locator einfügen. Dann hätten wir tausende kleine Fähnchen auf der Karten und erst DANN könnten wir diese Diskussion nochmal mit einer repräsentativen Grundlage führen.
![]()
Oder?
Solche Boraduser, mit solch abstrusen Gedanken, die sich micht mal selbst im Locator eingetragen haben, sperren wir in der Regel auf lebzeiten in unserem Board
![]()
![]()
![]()
Dort wirds kein Internet geben...
![]()
Das schleifen kommt von der "Stossstange", die Reifen streifen dort am Plastik (Beim Übergang zum Blech)
Die Aussage stammt vom Infoblatt von Honda. Also wenn ich Deinen Bericht richtig interpretiere ist bei dir einen Scharube runtergefallen? Das kann ich mich nicht vorstellen dass das so einfach passiert...
Also wenn eine Öldüse abbricht gibt es nach Angaben von Honda einen neuen Motor. Die können aber nur beim herausschrauben abbrechen, das Gewinde bleibt dann stecken.
Ja, eigentlich ist die Felgenbreite nicht sooooo massgebend, die Lauffläche von 255mm ändert sich ja sicht gross wenn die Felge 1" breiter wird. Wichtig ist die ET, mit 55 und 255er Pneus bist Du bestimmt am Limit... aber bei mir gings mit Bridgestones immer gut (255/35/18, ET 55, 9" Breit, OZ Superleggera)