Es war Ulrich.. oder Dietrich der gefahren ist....
![]()
Beiträge von michi k
-
-
Ein besseres Bild hab ich grad nicht zur Hand...
[Blockierte Grafik: http://www.s2k.ch/s2k/3.jpg]
-
Zitat
Original von andre_sl
sicher, völlig normal........

hab ich mal irgendwo nicht aufgepasst, oder willst du uns hier auf den arm nehmen?!
![Freude :]](https://s2k.de/forum/wcf/images/smilies/icon_biggrin.gif)
und überhaupt, was will ein Elli Pilot schon über Bremskraftverstärker wissen....

-
Mal kucken, eine Blackforest-Abendtour ist in planung, vermutlich nächste Woche und nur bei gutem Wetter......

-
Jup, habe noch welche... ich weiss nicht genau was neue kosten...
-
Zitat
Original von liberation
ja das auch (zumindest ohne zwischengas) das ist aber eine andere sache...
ich meine das phänomen das die bremse mehr bremsdruck bekommt wenn man runterschaltet...An sich ist es ja normal, weil beim runterschalten ohne gasgeben der unterdruck um ansaugkrümmer und damit auch im bremskraftverstärker ansteigt und damit die bremskraft grösser wird.
Die Bremskraft wird ja eigentlich nicht grösser, nur die Unterstützung:-) Aber das ist schon der Grund warum das Pedal ein bisschen weiter zum Boden sinkt...
-
Also wenn man mal anschaut wie das System mit der Waschstrasse funktioniert, so ist es fast logisch das die Felgen zerkratzen an denen der Rad raussteht. Irgendwo muss das Auto ja geführt werden, an der Türe kann man es ja schlecht machen....
Ich würde mich zB mit OZ's nie trauen in so eine Anlage einzufahren, obwohl dort noch ein kleines bisschen Gummi übersteht.
-
he geil, dann kann ich ja alles in einer Überweisung an Renato senden, gibt mir auch nur 50% der Arbeit

-
Hab lange Arme, hab sie da gestreckt

-
Meiner ist auch dabei:-)
oh, ja... da ist ja fast mein ganze HD drauf.... alles was mal in die Gallery hochgeladen wurde... haha..
meine Füsse anno 2001 mit den ersten Superleggeras...
[Blockierte Grafik: http://www.tuningzone.ch/Tuningzone/images/gallery/temp/temp_16460.jpg]
-
Also mich kosten Schweiz nach D vom schweizer Konto aus 3 Sfr, sind 2 Euros...
Speedfreak, kannst es mir schicken, hab auch ein D Konto... werd es dann weiterleiten. Renato muss ja eh noch mal zu mir kommen, ich hab noch ein Autoradio von ihm...
-
The system was first used extensively on World War II fighter aircraft to increase power upon takeoff and bring up the service ceiling.....

Ist schon älter, schon im 2. Weltkrieg waren sie erfinderisch....
-
-
Zitat
Original von Flash
Wirklich guter Post Bernd, da muß ich A4X recht geben und ich denke das dies auch der Grund dieses Lochs ist!Bis das die Bremsleistung eigentlich von der Aerodynamik kommt die das Auto bis zum 3-4 fachen auf den Boden presst. Das Produziert sehr viel Luftwiederstand. Nur mit dem Motor kann ich mit den Hinterrädern keine 0.8g aufbauen, es ist eine Kombination aus beidem, wobei bei hohen Geschwindigkeiten der Luftwiedertsand viel grösser ist und mehr bremst.
-
Ev ist ein Stein engeklemmt? Quietscht es rechts UND links?
-
Andi, von Dir hab ich jetzt eher erwartet das jetzt ein Post mit dem Inhalt "Meiner ist grösser" kommt, analog den 0-200Km/h Thread in Fahren-> S2000

..ups, ich muss wech....

-
-
hmm, vielleicht eine Art "Schubabschaltung", Problem beim Gaswegnehmen auf der Autobahn ist ja immer das der Kat übern Jordan gehen kann. Mit ist es noch nie so aufgefallen, fahre aber auch selten so schnell.
-
kein Plan, ev zu wenig Benzin drin?
-
offen? Da mag er nicht so richtig mit 18", mit 16er sollte er sicher bis 230 gehen...