Was, mit den Rädern?? Hab jetzt neu auch so ein Satz... ![]()
Beiträge von michi k
-
-
Sorry, ich kenn den Lieferanten nicht auf Zuverlässigkeit.
Es sind in der Branche meistens die Termine die nicht eingehalten werden können. Es ist nie alles am Lager, wenn ein Tuner 3 Wochen sagt, so können das auch mal 3 Monate werden... -
-
am Sa ist es bei mit soweit

-
Ich glaube die anderen die hier nichts posten habens nicht geschafft

Frage fünf:
Wie hoch was das Matterhorn vor 1278946 Jahren?
(Im mm auf den mm genau!!) -
Video?? Wo siehst Du ein Video?? Hier gibts keins.....
....und geschlossen.... -
Aber Du hast ja gemerkt, die meisten hier wollen es nicht sehen

-
Dann ist es nicht mehr DSL
DSL ist eigentlich Kupfergebunden... natürlich gibts auch SKY-DSL, das hat aber nix mit dem eigentlichen DSL zu tun. Aber das wird die Marketingstrategen nicht davon abhalten ein ODSL (Opto) zu kreieren
Mit einer Galsfaserleitung im Hause kann ich ein ganz normales 100MBit/s "LAN" betreiben und dort übers Internet surfen... -
Link?? welcher Link??
Naja, es geht nicht an das wir solche selbstgedrehten "Videos" hier tolerieren...... das war ja aktue Gefärdung von anderen Verkehrsteilnehmern! Alles andere wurde ja schon gesagt
-
Natürlich sind meine Werte "unlimited Traffic"
Ich glaube dem Provider macht es nicht viel mehr Traffic ob man jetzt eine 1000er oder 2400er Leitung besitzt, wenn ich mich nicht täusche hat er für 6000 Kunden eine 200MBit/s Leitung! Die reicht völlig aus! Ich surfe wegen dem ja nicht mehr... und die Downloads sich einfach schneller... -
heyward schrieb am Tue, 21 March 2006 22:58
ist grob gesehen nen umbau auf us modell.
und wenn honda sowas baut kann es nicht schlecht sein, und wenn du gleich die pleule änderst kannst du auch locker 9500n fahren.
wer was anderes sagt hat keine ahnung.
jedoch ist das nen kostspielige variante die auch in die hose gehen kann wenn irgend eine luftpumpe an dem auto rumschraubt.
Honda begenzt die Drehzahl auch auf etwas über 8000U/min, mehr geht einfach nicht, auch wenn da keine Luftpumpe dran rumschraubt
Hat nichts mit der Stabilität vom Motor zu tun, eher mit Kolbengeschwindigkeiten die den Ölfilm reissen lassen....
Klar kann man andere, leichere Kolben und Pleuel verbauen, schlussendlich soll das ganze auch ein paar km haltbar sein... -
Fastforward hatte so ein Teil drin.... vielleicht hätte er auf den Hersteller hören und die Drehzahl bei 8000 begrenzen sollen. Naja, er lief glaub ganz gut, nur halt sich der Motor relativ schnell verabschiedet...
Rolli, Drosselklappe, Krümmer, Auspuff und Air Intake = 0PS mehr
-
Ich glaube nicht das es nur der Händler ist. Ich schätze da geht vom Produzenten über den Importeur bis hin zum Händler etwas am Gewinn ab....
-
...man mit 64k durch die Gegend gesurft ist.....
Anno 1998 hab ich mir ein Kabelmodem (über TV surfen) zugetan, hatte doch wirklich 64/64k (Up/Down) Geschwindigkeit (Wie ISDN, 1 Kanal), kostete 53.-SFr
2000 gabs dann 128/128
2002 200/200
2003 300/300
2004 600/300
2005 1000/300 (ab hier 47.- SFr)
und seit heute 2400/300

(47Sfr)
320Mb in 18 Min mit 288 KB/s
Naja, aber mein Auto hat in der gleichen Zeit nur 50Ps zugelegt (Integra-S2000)
-
Ergebnis: Sie haben 27 von 42 Punkten erreicht
Bestanden!
Ein paar Wissenslücken gibt es noch - aber es soll ja nicht heißen, die Deutschen seien kleinkariert. Sie haben sich den deutschen Pass verdient, allerdings mit einer winzigen Bedingung: Sie müssen bei der Fußball-WM die deutsche Nationalmannschaft lautstark anfeuern.
Och, schweizer Einheitsresultat
Sollten wie auch einführen....
1. Frage: Wie hochwar das Gras anno 1291 beim Rüttlischwur??
Auf den mm genau!!
-
Kulanz wird es schätzungweise nur geben wenn Du einen neuen von Honda kaufst...
-
VW hat ja nicht mal dem Mumm die Tonne im Supertest anzutreten zu lassen
Sagt wohl alles... 
-
oh, nicht gut...
Der Motor blockiert vermutlich...
Bring ihn zum Händler, musst ihn halt abschleppen... ich tippe auf 4. Zylinder, aber wie gesagt, es ist nur eine Vermutung, hab noch nie gehört dass das im Stand passieren kann... -
Nur klack? Naja, ging das Dispaly aus währed des Startversuchs?? Blockiert der Motor?
-
Hmm, sieht nicht gut aus, tippe nicht auf die Kopfdichtung, die geht bei einem Honda V-Tec so gut wie nie raus.
Vielleicht das bekannte 4. Zylinder Problem? war das die erest Ausfahrt? Vielleicht hat sich der Thermostat verabschiedet und der Motor wurde zu heiss...
naja, alles nur Spekulation....