14.1 ginge auch, oder?? Wär fast besser, vielleicht kommen dann mehr leute
Beiträge von michi k
-
-
Birgit wollte mal was anreissen. Haben sich dann, vermutlich wegen Weihnachtsstress, nicht grad viele Leute gemeldet.
Grundsätzlich und überhaupt hab ich im Moment fürchterlich keine Zeit
, aber am Sa könnt ich eine Ausnahme machen...
-
Also ich hab noch nix...
Bezahlt sollte sein... jaja, ich weiss... Schweiz geht immer ein bisschen länger weil nicht Europa
-
Nein, es ist eine mechanische Sicherung für den Stecker des Map Sensors, damit der nicht unter "Zug" ist...
-
hmm, es ist ein Update für den Map-Sensor bei den Händlern, vielleicht könnte es das sein.
Oder das Drosselklappen-Poti, hatten wir auch schon ein paar mal... -
-
haha, komme auch grad von der Stadt heim, Luftlinie 3km, der Weg war aber 20km lang....

So ein CR-V macht im Schnee auch ein bisschen Spass

-
Nimm das mit dem ESP auf jedenfall in den Vertrag.
Also ich würde so April als Auslieferungsdarum schätzen, hat ja nicht viel mit dem Jahreswechsel zu tun, die Teile sind ja noch recht lange mit den Schiff unterwegs...
-
Das Auto ist gelb. Und ich glaube nicht das es jemand von uns ist, markus_re hat keine Work Meister und Pasci hat eine 04er...
-
Montag, 26. Dezember 2005, Baar: Totalschaden eines Personenwagens nach Selbstunfall auf der Sihlbruggstrasse
Am Montag, 26. Dezember 2005, 01.50 Uhr, ereignete sich auf der Sihlbruggstrasse in Baar ein Selbstunfall. Ein Fahrzeuglenker fuhr in Fahrtrichtung Zürich als sein Fahrzeug bei nasser Strasse ausser Kontrolle geriet. Der Wagen schleuderte quer über eine Fahrbahninsel sowie die Gegenfahrspur. Danach prallte dasselbe, abseits der Strasse, gegen eine Signaltafel, wo es massiv demoliert zum Stillstand kam. Die zwei Fahrzeuginsassen konnten das Auto glücklicherweise unverletzt verlassen. Es entstand ein Sachschaden von zirka 45'000 Franken.
[Blockierte Grafik: http://www.zug.ch/polizei/pict/presse/pict_1231_2.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.zug.ch/polizei/pict/presse/pict_1231_1.jpg] -
Ja, könnten schon Bremsklötze sein. Die äusseren sieht man durch die Felgen, sie inneren sind in der Regel noch ein bisschen schlechter dran. 49000km, je nach fahrweise gut möglich das die flach sind....

-
-
Damit ist wirklich bestätigt das Bayern nicht zu D gehört

-
Naja, es gibt Autos die brennen einfach so ab, technischer Defekt oder so...
-
-
-
-
Die Fehmarnsundbrücke verbindet die Insel Fehmarn in der Ostsee mit dem Festland bei Großenbrode.
Die 963 Meter lange kombinierte Straßen- und Eisenbahnbrücke überquert den 1300 Meter breiten Fehmarnsund und hat eine lichte Höhe von 23 Metern über dem Mittelwasser. Es ist eine Stahlkonstruktion mit 21 Metern Breite und 248 Metern Spannweite der Bogenbrücke. Die Brücke wurde 1963 in Betrieb genommen. Gleichzeitig wurde die Fährlinie von Großenbrode-Kai nach Gedser durch die Fährlinie Puttgarden-Rødby (Dänemark) ersetzt. Durch die Fehmarnsundbrücke und den gleichzeitig gebauten Fährhafen Puttgarden auf Fehmarn wurde die durchschnittliche Reisezeit auf der so genannten Vogelfluglinie von Hamburg nach Kopenhagen deutlich verkürzt. Siehe auch: Feste Fehmarnbelt-Querung -
Das sind keine SL, das sind UL

-
machmachmach... aber nicht zu gross