Da kannst Du die Fernbedienung nicht brauchen...
http://www.dension.com/
http://www.k55.ch/
Beiträge von michi k
-
-
Ich schätze den Adapter brauchst Du, der S hat ja wirklich was einzigartiges in Sachen Fernbedienung

-
Ist mal von mir verschoben worden, von mir aus sollen sich die Gerichte damit beschäftigen...
-
Das was Du siehst ist die Wassertemp....
Fahr 3 Balken und dann nochmal 10 min, dann sollte auch das Öl warm sein...
Mehr findest Du unter Suche
-
Nch Prospekt ist der Diesel 150 (!!!) kg schwerer als der 1.8er...
-
egal ist es nicht wie schwer sie sind, aber sie sind in einem Bereich der noch akzeptiert wird:-) Das heisst unter 9Kg

-
Sind schwerer, etwa so schwer wie die 18" OZ Leggeras
-
Nein, keine ABE, nur das schweizer Teil für die MFK
-
Nein, kein Plan... hier in der Schweiz geht es
-
Habe die 5 Zigen Pro Racer GN+ in Bronce bestellt, in der Schweiz bei alurad.ch
Sind aber nur 7.5 und 8.5" breit -
Die Felgen standes zuoberst auf meiner Liste, leider sind sie 50% teurer als die 5-Zigen die ich bestllt habe

-
Ich würde sowas kaufen:
Vorne: CE28 17x8 ET 44 5x114.3 bronce
Hinten: CE28 17x9 ET 54 5x114.3 bronce
das sind die OZ SL Dimensionen in der Breite, die passen doch perfekt... -
und die ET's beim BT-Angebot sind auch exotisch...
-
Das ist ja nicht mehr Innenstadt und ist ja eigentlich der gleiche Tipp wie wir gegeben haben
Naja, 1Mio Besucher am Fest in einer 700000 Leute Stadt gibt halt ein kleines Chaos....
-
Eine Felge muss bei einem Einschlag brechen, das wird gefordert. Sonst wird sie irgendwann später bei hoher Belastung brechen, das ist vermutlich sehr viel schlechter...
-
6 Zylinder, ist eine prestige Sache... das verstehen wir S2000 Piloten aber nicht

-
17" und bronce ist ganz ok...
Passt wirklich gut, ich freu mich schon, meine sollten ja jetzt dann kommen 
-
Im Parkhaus und dergleichen drückst Du in Zürich für einen Tag 40-50 SFr ab, das sind gute 30 Euros.
Die Partys a von der Street Parade sind überall in Zürich, Du wirs also nicht so einfach etwas finden... aber wer weiss... -
Naja, halt doch eine Stadt vorher am, dann geht mit dem Zug... ist viel einfacher:-)
-
Nach Info von Honda soll es 2008 einen Nachfolger geben