War der nicht von Mäder? Das Heft hab ich nicht mehr...
Beiträge von michi k
-
-
...ich könnt kotzen, sieht ja mal oberscheisse aus..!!!
-
-
BMW baut Benziner ohne Drosselklappe, da können sie doch auch Diesel mit Klappe bauen, oder
?
Denke schon dass die geringe Bremsleistung auf die niedrige Drehzahl zurückzuführen ist.
-
Grösse;-) ? Wär noch wichtig...
-
Die paar Kg Alu sind doch egal, die können nach dem Ableben vom Auto wieder sehr gut recycelt werden.
-
Die 2.0l in Japan waren anders verdichtet, stimmt. Aber die Japaner und Amis messen die Leistung auch anders, daher die Abweichungen.
-
Ist das eine Original-Schürze? Oder ein billiger Nachbau? Sieht ja an den Enden ganz anders aus.... sind ja auf allen drei Bildern verschiedene Schürzen...
-
Ist übrigens Carbon, nicht Kevlar. Ist wie Äpfel oder Birnen... ;). Sogar Sport Auto schieb das früher meist falsch, seit meinem Mail vor ein paar Jahren schaffen sie es fast fehlerfrei..:-)
Das Auto ist viel zu weit vom Boden weg dass das was bringen würde. Ausserdem muss ja die heisse Luft irgendwo hin, die geht beim Serienauto unten weg. Da müsst noch recht viel gearbeitet werden dass der Motor nicht heisser als Serie wird..
-
Zitat
Original von chouca
wenn VBH nur ihre Klappe halten würde...
Der Subi ist doch voll scheisse.. will nur gerade aus. Es lösst sich nur mit Gewalt in den Drift zwingen, mitte Kurve ist schluss..............
-
Ist wohl eher 400V, Yves..
Aber aber da braucht man halt einfach ein anders Ladefgerät.. nulll Problemo...
-
Vielleicht weil wie hier in "Biete" sind nicht in "posen"?
Hier kann nur der Ersteller, die Mods oder Admins antworten...
-
Zitat
Original von Filipe
Geil sieht er aus!!
..Kann ein "nur" 2 Liter-Turbo soviel kraft bringen!!??EIn 1.5L F1 hatte vor etwa 25 Jahren über 1000PS... wo liegt das Problem? Und 650PS im EVO sind ja sicher auch nicht standfest..
-
Zitat
Original von MB 23
Das lang übersetzte Getriebe gibt es schon. Das neue Doppelkupplungsgetriebe ist im höchsten Gang extrem lang übersetzt, um die CO2 Einstufungen runter zu bekommen...
Ja, die lange Übersetzung hilft nur teilweise. Wenn mich nicht alles täucht: Beim Schlater sind die Gänge im Zyklus vorgeschrieben, also nützt ein 6. Gang schon nix. Beim DK Getriebe im Automatikmodus, und wenn das Steuergerät merkt das es auf dem Prüfstand steht, dann hämmert es immer den höchsten Gang rein mit dem es den Zyklus gerade noch schafft! Das DK Getriebe hat wegen den Kupplungen im Öl eigentlich den viel schlechteren Wirkungsgrad wie ein normales Schaltgetriebe (Ausser das 7 Gang von VW, das verträgt aber nur 200 oder 250Nm.
-
Ja, das Ding war im Leerlauf.... hat Schwung und so 1MW Leistung denk ich, ist nicht so einfach abzubremsen..;-)
-
Glock war ja auch trocken unterwegs... eine Runde zuvor ist ja Vettel auch so am Ham vorbei, der hatte aber die selben Reifen drauf...
-
Das ganze ist Gier und verpasste Modellpolitik.
Die schöpfen doch den Gewinn immer ab, sind die Manager die sich riesen Bonis auszahlen, wie bei der Bank. Die Aktionäre wollen dann auch noch Ihren Anteil. Schlimmer sind aber die Banken, die spielen mit dem Geld von Ihren Anlegern, zahlen sich auch riesen Bonis und wenns mal schief läuft muss der Staat zahlen... Hey, ich will auch so einen Job!!!
Die Modellpolitik ist halt veraltet, man muss neues machen... muss zwar sagen bis jetzt ist nicht viel Erfolgreiches rausgekommen bei den Sparmobilen. Denke irgendwann gibts mal was das richtig Erfolg hat, weiss aber nichtsicher ob das denn von einem renomierten Autobauer kommt....
-
Eingangsgeschwindigkeit auf die Gerade wirkt sich sehr gering auf die Endgeschwindigkeit aus, vor allem wenn die Gerade so lange ist und das Auto eigentlich auf der Geraden verhungert.........;-)
-
Was, Frühling 2009 ;-)? Der Support wurde massiv verlängert, weiss aber nicht bis wann. Hab jetzt XP genommen, läuft ganz gut und ich muss mich vom Win 2000 nicht umgewöhnen... ist ja eigentlich das gleiche..:-)
-
XP bekommt man hier in der Schweiz bei HP dazu (zum Vista).
Ich denk ich nimm das Teil mit XP, das funktioniert und ist schnell auf der Kiste. Jetzt hab ich Win 2000 und komm auch zurecht...
Danke!!