Ist das nicht ein Diablo??
Beiträge von michi k
-
-
Walter, Du wohnst im Falchland:-) Fahr mal einem Pass runter, da kommt zur Sereinlesitung noch die Energie vom 1500 Höhenmetern:-) Man muss da schon auf die Bremse achten, sonst geht sie kaputt...
-
Naja, hab ja auch die Superleggeras drauf, in 18" sind die Reifen aber langsam schweinteuer, die halten mir, wenns so weitergeht, so ca 6000km auf der Hinterachse...
die 8x18 hat etwas über 8kg, die 9x18 etwas unter 9Kg... -
René, wenn Du eine 17 Bezugsquelle hast... meld Dich mal
Naja, leicht ist abders... meine OZ's sind leichter.... -
Jaja, Dynoday....
2003, 27000km....
Mods:
- Mugen Fächer
- CAI mit 100mm Rohr
- Hondata Teil
- Grosse Drossleklappe
- HKS
- Mugen Thermostat
........und dann nur 246PS.............
Naja, dafür sieht meiner in orange gut aus, mach ich halt ein Showcar draus

-
Der Typ mit dem dunkelroten Pullover war ich
Musste dauernd die Ausdrucke aus dem Drucker sichern, die flogen sonst davon wenn das Gebläse lief
-
Ja, die Ausfaht war ja acuh nicht so lange geplant... aber als ich auf em Klausen gefragt hatte, wollte noch niemand nach Hause

-
Beim Turbo kannst Du ja eigentlich die komprimierte Ansaugluft ja nicht mitmessen und dann nach DIN hochrechen, da würdest du Dich ja selbst bescheissen:-)
-
..oder Datenbanken....

http://www.sithsense.com/flash.htm -
Fahr mit dem Subaru nie das Stilfzer Joch hoch, da gaht er ja kaputt weil kein Gebläse vor dem Auto steht

-
Hast Du nicht 2 x getankt?
-
Wir werden ja sehen was es bringt:-)

-
-
Software gibst hier:
http://www.visiongs.de -
Ah, das ist ein Mix aus Alu und Carbonfasern... irgendwie sowas...
-
Die OBD Schnittstelle gibt so 9076U/Min an Begenzer an...
-
Ja, ist auch nicht ganz einfach da.......
-
Machen wir Treffpunkt 08.45 beim Mövenpick Kemptal, ist zwischen Winterthur und Zürich! An der Tankstelle auf der rechten Seite, also nicht über die Brücke fahren.
Findet jeder, ist ca. 4km nach der letzten Ausfahrt Winterthur... -
Jan_B schrieb am Mon, 06 June 2005 13:01
Éinen Pass wirst erst mal weiterhin brauchen, denn die Schweiz ist ja noch nicht in der EU. Das Schengener Abkommen regelt doch nur den Zollfreien Güterverkehr, wenn ich es richtig verstanden habe.
eeeben nicht!! Güterverkehr bleibt wie gehabt... -
Das ist ab Stuggi knapp zu schaffen....