Brauchst Du Drehmel... ![]()
Beiträge von michi k
-
-
-
Ja, das sollt für die Schweiz genügen... da brauchts auch jetzt keinen Pass...
-
Habt ihr nur den Pass oder auch eine ID (Identitätskarte oder wie das bei Euch heisst?)
-
Der Messi hat alles gelöscht

-
äh, Platz hats bestimmt noch an der Pässetour... das ist kein Problem. Wir machen einfach ein paar Gruppen....
-
Kein freier Platz mehr übrig!
Deine Ordner für private Messages überschreiten die maximal erlaubte Größe von 1000000 Bytes, weil sie momentan 1000039 Bytes mit Messages belegen.
Entferne einige alte Messages, um wieder Platz zu schaffen. -
Wo bekommt man das Hondata Teil her

?????? Muss ich auch haben..... 
-
Naja...
-
man sind die langsam...

http://home.zhwin.ch/~neukochr/documents/video/kart_onboard2 .avi -
Die Bilder von Rainer sind in der Gallery...

-
Super Fotos...

Ich habe noch die zwei (Damit Ihr wieder ruhig schafen könnt, bin heute extra mal kurz dort vorbeigefahren
)
Zuerst sind wir an diesem Schild vorgengefahren:
dann am dem:
...und dann am Polizisten der mit der Radarpistole auf mich gezielt hat, sein Kollege hat die Kelle fast verlohren als er da ein Auto auf sich zukommen sah
Ich hatte noch den 2 Gang drin, also etwa 100km/h daruf -> Hey, wir fuhren den Berg nach STVO hoch 

-
-
Bei uns haben das etwa 30% der Autos...
-
Momentan, bei diesen Temperaturen, wieder voll aktuell. Haben aber sogar die 04er Modelle...
-
Hoffe alle sind noch gut heimgekommen! Hat Spass gemacht, aber vielleicht sollten wir das verkehrstechnisch mal auf einen Abend legen

-
Für Alpine gibts ein Adapter, alles andere gibt eine Baustelle

-
Ja, man muss Prioritäten richtig setzen können

-
Wir sind hier sehr tolerant, bei uns darf jeder mitmachen der sich nur ein bisschen benimmt... die anderen werden so erzogen das es passt

-
Ja, der S nimmt das Gas nicht an... er stellt aber nicht ab... einfach beim Losfahren ist bei 2000u/min Schluss....