Beiträge von michi k
-
-
Geh mal Jan's probehören

-
Im Stau zickt der S wirklich, es muss dann aber über 25°C sein. Das ist ganz normal. Auf der Landstrasse sollte es aber nicht sein. Das Drosselklappenpotentiometer ging schon 2 oder drei Leuten kaputt, vielleicht ist es das...?
-
ähm, zickt der S im Stau?? Das wäre normal

-
hmm, vielleicht wars ja auch selbstmord... ???
-
-
Ja... also aufhalten kann man sich dort normalerweise schon, wir sind hier keine Grossstadt...
-
So viel ich weiss haben wir hier keine aktiven Holländer

-
hmm, und die Leute klatschen nicht mal...
?? -
Ein "Stadtteil", oder eine Strasse... ohne Puff, ohne Läden
Einfach günstige Wohnungen... -
Vor allem ein mutiger nachts ins Birch zu fahren...
-
-
Bern, (Schweiz): 0,5 Promille-Grenze wieder aufgehoben
Die Hammernachricht des Tages: Die 0,5 Promille-Grenze wird wieder aufgehoben. Ab dem 1. Juni 05 beträgt für Autofahrer der zulässige Alkoholgrenzwert wieder 0,8 Promille
Wie eine gesamtschweizerische Studie der ETH Zürich ergeben hat, hat die Unfallhäufigkeit seit Einführung der 0,5 Promille-Grenze stark zugenommen. Auffällig sei, dass speziell zur späten Stunde und an Wochenenden, die
mittel- bis schweren Unfälle eine noch nie dagewesene Zahl erreichten. Abklärungen der Polizei haben ergeben, dass die Ursache darin liege, dass seit dem 1. Januar die Männer nicht mehr alkoholisiert heimfahren, sondern sich von ihren Frauen abholen lassen...
-
Nein, sah so nach süden aus....

-
Ok, Markus hats ja schon gesagt, ich schliess mich ihm an: ospierling
http://www.tf4u.com/forum/index.php?t=usrinfo&id=2178&am p;rid=299&S=90d74a83021f033a771275eb3ce78066 -
Was stimmt nicht?? alles
?? -
äh, Yves und ich schätz mal: Mirco Mallorca:
und Mallorca
zum Auto:
Schaltkauf: ab 2002
Mittelkonsole: ab 2004
also 2004 oder 2005 -
Ja, es regnet stark im Schwarzwald... darum haben wir beschlossen die Tour abzusagen....

-
Super:-) Kann meine Karte nicht finden
Bis Morgen
-
ok, bis Morgen:-)
Hat jemad eine Karte Süddeutschland oder Schwarzwald dabei?