Ja, der 3 Türer soll erst 07 kommen, somit auch der R
Beiträge von michi k
-
-
Ist dei Farbe defekt?? Kannst Du es nicht durch "Drücken" ausbeulen??
http://www.fix-a-ding.ch/index.cfm
http://www.fix-a-ding.ch/index2.cfm?vId=2&vZuweisung=fix -a-ding%20Standorte
also ich würde dort kurz mal bei einem in Deiner Nähe reinschauen.... -
-
Klaro, aber so ein Kolben ist nach 30 Sek unter normalen Bedingungen wieder auf einer Temp. die dem Teil nichts machen.
Ich seh das mit dem Kaltfahren nicht so tragisch, man kann auch 1-2km vor der Autobahntankstelle den Fuss vom Gas nehmen, das genügt meiner Ansicht nach vollkommen... -
n'nen Benz mit Superleggeras... (ital. Superleicht oder sowas...)
-
Also die HD umstecken bringt nix, Windows findet sie nicht.. im Bios findet er sie..? naja, ich geh mal bei Asus suchen...
-
ähm, ich hab einfach so gejumpt das es läuft... irgendwie geht die Platte auf slave nicht... aber ich schaus nochmal an...
-
Naja, nicht alle ganz jugendfrei, also schauen das der Chef nicht hinter einem steht...
http://wallpapers.autoero.ru/ -
hmm, ich wechsel glaub mal das Kabel...
-
Sperre ist ein muss, vor allem in Strassenverkehr:-)
Der Type-R wird nicht mehr lange gebaut, die schweizer Händler müssen jetzt für die nächsten zwei Jahre alle bestellen. Ich schätze am Schluss wird es einen Run auf das Auto geben, wie beim Integra... -
ne, eght ja nicht... dma ist ja eingestellt, er sagt mir aber das nur pio läuft...
Neu gebootet wurde schon 2x... -
-
hmm, also Kanal 2 steht auf -> Wenn verfügbar, DMA, unten, unter aktueller Modus steht aber PIO Modus
?
So alt ist Die HD nun auch wieder nicht... hat ja 80GB... -
Also Formatieren hat nix gebarcht... ich habe das Gefühl die ganzen Daten werden durch den Prozessor gezogen, beim Kopieren ist er mal mega langsam und der Prozessor läuft auf 100%...
Die langsame HD hängt auf dem gleichen Bus wie die System HD... -
öh, was heisst dynamisch

??
Nein, eigentlich nicht... die waren früher anders... aber eben, seit dem Absturz...
ich bin jetzt am HD sichern, geht aber bei der Geschwindigkeit stunden... dann mach ich sie platt.... -
Danke, habs ausprobiert... die Externe HD ist Z, die iat garnicht so schlimm, die anderen machen mir Sorgen...
J-K-L sind ein HD und C-D die andere...
Schnell ist anders....
ich mach die Platte 1 glaub mal Platt, irgendwie hat die noch einen Fehler vom letzten Systemabsturz... -
Den "A" gibts in Deiner Dimension (18"), habe sie drauf...
-
äh, kennt sich jemand mit USB aus??
Wie schnell läuft eine externe HD die USB 2 unterstützt an einem PC an dem auch USB 1.1 Geräte laufen? Mein PC sollte USB 2 unterstützen, habe die HD auch alleine, direkt am PC eingesteckt.
Kann es nicht sein das alle 1.1 läuft wenn ein 1.1er Gerät eingesteckt ist?? Ist ja schliesslich ein Bus... -
Haha, ich cheate halt gerne... (bzw mein Kollege)
-
Ich gehe morgen die Schildchen anschweissen... dann werde ich nochmal ber der MFK vorstellig...
aber wie gesagt, mit Silenzer und Beiblatt kann man sie eigentlich eintragen...