Haha, da sind meine Superleggera in 18" leichter, wenigstens hinten...
19.74kg
20.96kg
Beiträge von michi k
-
-
-
Die Schider sind doch nur Empfehlungen, oder

-
Ja, die felgen kosten ja soviel...
-
Nein, weiss ich leider nicht... ich vermute aber das er von der Stange ist....
-
Hast auch eine PM

-
Der Fr-V ist der Multipla von Honda

-
8'823'237'147'480'208'626.- in Euros könnt ich die ganze Welt aufkaufen
Bei GT4 genügts grad mal für ein paar schnelle Autos, die wirchlich schnellen bekommt man nur wenn man Rennen gewinnt...
-
Hallo opa:-)
Schau mal bei Mobile.de was für Autos angeboten werden. Wenn Du das Auto schnell verkaufen musst, mach einfach 1000 Euros günstiger als der günstigte dort, dann wird er vermutlich schnell weg sein und Du bekommst ein ganzes Stück mehr als beim Händler. Der der Dein Auto kaufen will wird dann auch nicht mehr viel verhandeln, er sieht ja das es ein gurtes Angebot ist.
Wenn Du Zeit hats um das Auto zu verkaufen, kannst Du den Preis auch höher ansetzen... einfach keine Fantasiepreise machen. -
Der Thermostat hält dem Motor kühler. Auch beim Fahren. Der öffnet 12K früher als der originale, also glaud bei 84°C ist er ganz offen. Bei er Temp. ist der originale noch zu, das heisst er Motor wird dadurch 12K wärmer gefahren.
Was sicher nix bringt ist nur den Fanswitch zu verbauen, dann dreht der Ventilator schon wenn der Thermostat noch fast zu ist... -
Ja?
Also von mir aus gesehen ist das Druckzeuchs nur dann sinnvoll wenn das Wasser zu heiss wird, das heisst der Kühler zu klein oder der Motor falsch konzipiert ist. Beim S haben wir damit kein Problem, er läuft nie heiss.
Ein F1 Motor läuft etwa mit 140°C, der ist aber darauf ausgelegt. Eigentlich ist das Leistungsmässig nicht sinnvoll, aber durch die höhere Temperatur können die Kühler viel kleiner gemacht werden, das bedeutet viel weniger Luftwiederstand. Den Wettrüsten haben sie aber vor ein paar Jahren einen Riegel geschoben, jetzt wird ind Kühlsystem ein Überdruck Ventil eingebaut...
Achja, so steht es drin:
7.5 Coolant header tank :
The coolant header tank on the car must be fitted with an FIA
approved pressure relief valve which is set to a maximum of
3.75 bar gauge pressure, details of the relief valve may be found in
the Appendix to these regulations. If the car is not fitted with a
header tank, an alternative position must be approved by the FIA.
Hier der Link:
http://www.fia.com/sport/Regulations/f1regs.html -
Ok, ich geb dann durch was die in Schaffhausen meinen...

-
Den Druck erreichst Du nur wenn etwas nicht stimmt. Ich hab nur den Thermostaten drin, bis auf die Heizung die bei Extremsituationen (0°C, nachts, offen üner die Landstarssen) nicht genug heizt kein Problem...
-
73m, aber irgendwie schaltet das Proggi ab 70m in einer schwereren oder promillehöheren Modus...
edit: 76m -
Also ich habe nicht behauptet dass die Analge nicht eingetragen werden muss. Habe lediglich gesagt dass das Gutachten i.o. ist.
Ich schätze jeder Kanton macht das wieder anders weil niemand ein Plan hat

Felix: Lass Dir mindestens einen MFK Stempfel aufs Gutachten machen...
-
Ist das wieder eine Orca Story
? -
Ja, wird sehr gering sein...
Beim 03er sind es bei 100km/h ca 2% (mit 18") -
Ich freue mich eigentlich auch immer wenn ich den S fahren kann, manchmal macht es aber schon nicht so viel Spass. Irgendwie ist das ruhige dahincruisen nicht so meine Art, ein Bisschen ist auch der S schuld daran:-) (So glaub ich zumindest)
Ich hab mir auch schon überlegt einen Jazz oder sowas für den täglichen Gebauch zu kaufen, aber dann mach ich mit dem S ja fast keine Kilometer mehr... (Hab das Motorrad auch wegen dem verkauft...) -
also nach einem Jahr ist alles wech...
da hab ich mir so viel Mühe gemacht das Zeuchs aufzutragen
(Eine Schicht...)
Also so weit ich weiss gibt es das bei Pezols oder so ähnlich... -