Wieso hast Du überhaupt das Auto dort gekauft?? Fährst Du immer soweit um ein Auto zu kaufen?
Also ich würde nie so weit fahren, vor allem weil ich ja einen Ansprchpartner haben will den ich jeden Tag heimsuchen könnte
Ok, wir in der Schweiz sind ein bisschen verwöhnt, ich habe im Umkreis von 10 min zwei Händler. Ich kenne beide, ich würde von beiden ein Auto abkaufen, die können sich sowas wie Dir passiert ist nicht leisten...
Beiträge von michi k
-
-
Ist das nicht der Venturi??

http://www.venturi.fr/us/index.php3
Ich darfs ja auflösen, ist ja bald 2. April...
-
-
ähm, gehört in Board, nicht ins Bistro
Wir verschieben halt dorthin wo es am besten passt. Für die paar % die wir falsch verschieben entschuldigen wir uns hier offiziell
Wie werden auch nix Begründen, aber kannst ja den Beitrag melden mit der Aufforderung das Teil wieder zurückzuschieben... ist kein Problem.... -
Ich habe das Becker DTM, ausser das es ein bisschen langsam mit neu berechen ist, ist es ganz ok... die neuen Navis sind schneller. Karte geht von Spanien hoch bis Schweden, alles auf einer CD und grenzüberschreitend programmierbar. Kleine Dorfstrassen fehlen halt, auch Hausnummern sind nicht viel drauf, ich hab mein Ziel aber bis jetzt immer gefunden!
-
Das geht so....

-
ich schon...
-
Dann muss es ja was haben wenn wir mal gleiche Meinung sind...

-
Muss man um die Alarmanlage abzustellen nicht den Schlüssel in der Fahrertür drehen?? Ist ja nicht das selbe wie auf die FB drücken...!!!
-
Fotos gehen nicht...

-
Keine Ursache:-)
Hat die Scheibe eigentlich gehalten die wir nachts um 01.30 ringeklebt hatten
??
Wie ging das Bergrennen so?? -
Naja, die Heckklappe ist von einem Unfallauto, hinten schon recht verbeult... da kannst Du eigentlich nix mehr kaputt machen...
-
Das im Video ist ja die Strassengurke...
Der richtige Renner sieht so aus, so gesehen auf dem Nürburgring am Car-freitag
Diese Version hat aber einen Rover Motor drinn, auch mit Kompressor...
achja, das Ding ist in England auf der Stasse zugelassen
-
...der wird ja mal sowas von missbraucht.... wenns wenigstens Sushi wär
-
Hab mal beim Rentel-Car in Florida in Sand versenkt, war auch peinlich. Der Typ der mich rausgezogen hat, hat gesagt das mach er etwa alle 2-3 Wochen mal...
Den Schlüssel im Kofferraum eingeschlossen, hellblauer S und Frau kommt mit bekannt vor
Ich seh schon, wir müssen wieder mal einen Kofferraumöffnungs Wörkschopp durchführen 

-
Bin zwar nicht Urs, fahre aber rundum 2.4
-
Habe am Mittwoch eine schwarzen STI mit goldenen OZ's SL gesehen, sah nicht schlect aus

-
Feigling
Ich fahr extra von der Scheiz da hoch und keine Sau ist da??
Nene.. 
-
Brennstoffzellen gibts schon für Laptops...
-
Ja, mal kucken... wenn ihr mich sehr, kommt auch mich zu, ich kenn euch nicht. (Wie gesagt, orange, Schweiz, 18" OZ und HKS:-) )