auch 1000.- SFr sind zu viel wenn es das falsche Bike ist...
überleg Dir zuerst was Du genau willst, ein letztjähriges, neues Bike bekommt man bei E-Bay für die Hälfte des Bruttopreises...
Scheibenbremsen sind genjal, die Beläge wechseln kann jeder...
Beiträge von michi k
-
-
.......das Wetter sieht ja mal nicht grad besonders aus.......... eigentlich hatte ich ja vor da hoch zu fahren, aber 500Km im Regen sind ja nicht grad angenehm...
Ich wart mal ab wie sich das weiter entwickelt -
Jup, 1m ist viel für ein CC Bike... es ist nicht für das gebaut...
-
Es kommt immer daruf an was Du willst. Wenn Du mit dem Teil springen willst: Vergiss es
Du brauchst ein Enduro, ist für alles zu gebrauchen, bin auch schon 105km am Stück gefahren, hat so 12cm Federweg und Downhilltaugliche bremsen.
Habe das Ghost Fr5500 oder so ähnlich, bin sehr zufrieden. Kannst ja mal probefahren kommen. Ein Händer versucht Dir eigentlich immer das zu verkaufen was er rumstehen hat
Testbericht vom Fr 7500:
http://www.ghost-bikes.de/2005/testberichte.php?id=52&te stjahr=2004 -
Jup, so ist es...

-
Ah, das stimmt doch nicht... ich habs schon zig mal geschrieen was drauf sein muss, ich glaube Dein Experte war kein Experte.
Ich habs bei meinem schwarz auf weiss gesehen was alles drauf sein muss auf dem Teil, es war ein Infoblatt für die MFK's!! -
unter 5 Minuten ist angesagt
Video ist irgendwo hier im Bistro verlinkt... -
Fahrzeuge sind ausgeschlossen! Ich auch in der Schweiz so, ausser man bezahlt es extra...
-
Wow, sieht gut aus... wenn ich die Bilder sehe denke ich immer das meiner noch zu hoch ist...

-
Wow, dann noch peinlicher....
Vermutlich muss man noch irgendetwas demontieren das es Sinn macht, von Mugen gibts ja den Ausaug auch, dort hat er eine technische Funktion... (dort ist er aber nicht so hoch, sieht besser aus...)venes_c schrieb am Fri, 18 March 2005 10:39 michi_k schrieb am Fri, 18 March 2005 10:28
Ein Dummi ist das bestimmt nocht, die Luft wird direkt in die Airbox geleitet...
oliver_f schrieb am Fri, 18 March 2005 09:07 Auffallen garantiert: Honda NSX-R GT
Besonders augenfällig,aber ohne technische Funktion kommt der Ansaugluftkanal daher, der sich wie bei den Formel 1-Rennwagen der 70er Jahre aufreizend über dem Heck erhebt.
-
Ein Dummi ist das bestimmt nocht, die Luft wird direkt in die Airbox geleitet...
-
-
Alles Geldverschwendung:-)
Vielleicht bringt ein CAi und ein Fächerkrümmer etwas, sonst gibts nur den Kompressor von Comptec -
Hatte nicht Venes sowas drunter??
-
Unbekannter S Pilot am Driften...
http://www.s2k.ch/temp/yves.mpg -
Keine Ursache... cooles Video
BTW, gibts auch ein Video um silbernen 911er
*duck-und-weg* -
Was grad ein Belastungstest für die Leitungen und den Wärmetauscher

-
Kommt, sobald ich die CD habe....
-
-
Klaro, ich wüsste auch was ich machen würde wenn ich so einen Typen erwischen würde... ich würde ihn ganz sicher anzeigen gehen, mehr darf man doch nicht wenn man im vollbesitz seiner geistigen Kräfte ist...
--------- 
...und was HaDe angeht: Irgendwann kommt jemand der mehr auf der Kiste hat und Dich so klein schlägt das Du glaubst Du wärst ein Pleuel im S2000 bei Nenndrehzahl.....!