Ja, wenn Du Glück hast drehen die Schrauebn nicht mit... ![]()
Beiträge von michi k
-
-
Du brauchst den Nummernschildhalter also noch...
Dann mach es nicht so, dann musst Du die Stosstange demontieren... -
In der Mitte durchschneiden und beide Teile im Gegenuhrzeigersinn wegdrehen...
achja, darauf achten das nix zerkratzt!! -
Tja, andere Länder, andere Sitten:-) Obwol ja in den Duetschen Normen das selbe drinnstehen soll
Bei uns ist die Überlegung halt anders: Am Licht (und den Steckdosen dazu) weiss man nicht was eingesteckt wird, darum ist der Automat schonmal träge (Sofern die Abschaltbarkeit beim Erdschluss innert 0.4Sek. gewährleistet ist, ist aber im Wohnungsbau in der Regel kein Problem). An der Maschine (Waschmaschine zB) weiss ich ja was angschlossen wird, wenn da der Automat auslöst ist etwas kaputt, darum kann da in der Regel ein B Automat eingestezt werden... -
Wieso keinen C16?? Bei uns verbauen wir im Wohnungsbereich eigentlich nur C Automaten...
-
kenn ich, liegt bei mir um die Ecke....

-
-
Cremefarben sieht nach Öl-Wasser Gemisch aus...
Kopfdichtung oder sowas wird das Problem sein... oder ultra-Hardcore-Kurzstreckenbetrieb....
Naja, Werkstatt wär glaub angesagt... -
Nochwas zum rabenschwarzen Humor:
http://www.unf-unf.de/show.php?did=733 -
Aber die Blitzen doch von hinten, oder??

-
...gestern gesehen bei einer neuen Anlage, ist eine optische Anzeige für den Wasserstand in einem Reservoir....
(Leider ein bisschen verwackelt, sieht in echt wie der S2000 Tacho aus, natürlich nur vom Aufbau her...)
http://www.de.endress.com/eh/products/de/home.nsf/contentvie w/190F8502225F04E9C12568A1003DA5F7 -
Mach eine Isolationsmessung:-)
-
Siemens ist ganz OK, wir brachen so ein Heim- und Hobby Telefon im 24h Dauereinsatz im Geschäft...
-
ratte meint Sekundärseitig, also die 12V Leitungen
Hast Du irgendwo einen Draht eingeklemmt????? (Gehäuse-230V) -
Ich würde sagen nein...
Vermutlich kannst Du aber den "Knochen" an ein ISDN-Gigaset anmelden... die Basis ist dann aber nur noch als Ladestation zz gebrauchen....
Leistungsmerkmale digitaler Anrufbeantworter Mobilteil Gigaset Comfort
● Digitale Sprachqualität
● Hohe Abhörsicherheit
● Anzeige der eingehenden Rufnummer (CLIP)
● Tonruf in Basisstation und Mobilteil (Klang und Lautstärke einstellbar)
● Gebühren-/Gesprächsdaueranzeige
● Taschengeldkonto
● Sperrfunktionen, z.B. Wahlsperre, Rufnummern...
● Notruffunktion
● Wahlverfahren MFVT/IWV
● R-Taste fur Netzfunktionen, z. B. Rückruf, Konferenz...
● Reichweite in Gebäuden bis zu 50 m
● Reichweite im Freien bis zu 300 m
● Mobilteil in der Basisstation ladbar -
Dem Relais ist das egal... aber hast Du einen Lichtregler verbaut??
-
Da gehen aber noch 2kg weniger

http://www.lightbike.de/lightbike/lightbike.html -
Das Einzige was am S automatisch auslöst ist der Airbag
Ansonsten hats Du noch ABS für die Bremsen, der Rest wird von Dir bestimmt. Darum heisst es vor allem bei dieser Witterung: Vorsicht!! -
Ist die Sicherung mit einem FI kombiniert?? Wegen 420VA darf ein 16 A Automat nicht auslösen, der hat im Einschaltmoment oder Kurzschlussfall 3-5x den Nennstrom...

-