Also den Leuten die ich kenne gehts offenbar gut, einer war am Montag im Hinterland unterwegs, er hat aufs SMS geantwortet... hat eigentlich fast nix von der Welle mitgekriegt...
Person 2 war am Morgen im Supermarkt und nicht im Bungalow am Strand, hatten offenbar riesen Glück. Alles was da stand ist jetzt weg...
Beiträge von michi k
-
-
Ja, ich fahr sowieso anständig da hoch, sonst muss ich vermutlich in der Raststätte Neckarburg das erste mal tanken...

-
ähm, ja... ich sag jetzt nix...

-
Und übrigens, hat man hier die Fraueninposttable eingeführt???
Es sind 7 Mitglieder, 0 unsichtbare Mitglieder und 21 Besucher auf diesem Board unterwegs. [Administrator] [Moderator]
patman oliver_f biene thomas_g Superbabe engel michi_k -
Ja, musste mir das Avatar Bild auf meinen Rechner beamen, ist einfacher wie auf der HD suchen....

-
Ja Danke, auch an die Nachzügler
Und orange ist schon meine Farbe, da geb ich Thomas recht
-
Jaja, ich glaub das solltest Du so knapp schaffen....

-
Kleiner Kurs Hockenheim... und 215PS an der Vorderachse sind nicht zu unterschätzen!!
-
Der Focus ist sehr schnell, bei Sport Auto deutlich schneller als der S2000, das Auto ist nicht zu unterschätzen!
-
Haha, der Golf R32 ist gleich schnell wie der RS4... haha...

-
Mitsu mit 400PS bei Top Gear! Unbedingt anschauen!!
http://www.layeredchaos.com/CSi/FQ400-Topgear.wmv -
-
Danke vielmals für die Glückwünsche
Und Prost hatte ich auch, da gibts doch wirklich Läden wo man am Geburtstag 0.5Liter Wodka und drei Redbulls bekommt... 
-
Ja, man muss das ganze ja ein bisschen objektiv Betrachen, mit 40PS mehr ist man nicht 4 sek schneller in Hockenheim, vielleicht eine, dann geht noch eine Sek auf die Reifen... das Auto ist dann immernoch um Welten schneller... aber wie gesagt, obs mehr Spass macht weiss noch niemand...
Die Corvette ist ein schönes Wägelchen, würd mir auch passen.
Da wüsst ich aber nicht ob geschlossen oder offen... -
Das sind die mit dem Schweizer Kreuz in der mitte -> schweineteuer...

-
Das erste Auto ist auch ein Modell...

-
Also ein Mx-5 macht auch ehr viel Spass, mit 140PS ist das auch keine lahme Gurke

-
Ja, aber ich denke auch wenn er in Hockenheim 4 Sek schneller ist, so ist er auch das bessere Auto wie der S2000. Obs mehr Spass macht sei noch zu diskutieren...
-
Unter Xp weiss ich nicht wie das geht, ansonsten unterstützt das fast jedes CD-Brennrogramm wenn Du eine CD brennen willst.
Oder such mal bei Chip.de, da gibts viele Gratistools... -
Klaro ist der Boxster besser, ich schätze auch das er im Schnitt mit den Optionen mit den er geordert wird etwa das doppelte wie ein S2000 kostet... das darf dann auch ein bisschen besser sein...