Was nützt mir das fahren nur mit Strom, ich muss die Batterie nachher wieder mit dem Benziner aufladen...
Das Konzept des Civics ist schon gut, aber bitte in einem leichteren Auto (Wie im Honda Insight)
Beiträge von michi k
-
-
So kleine Geschenke kriegst Du?? Die sollen um oder auf dem Baum liegen...

-
Kannst ja grad Baz Lurman mit Everybody is free laufen lassen

-
Hats doch drinn, oder??
-
Mit dem S im Winter driften kann ja jeder
Beim CR-V gehts auch, allerdings muss man um ins driften zu kommen ein paar Tricks anwenden, sonst geht er immer vorne weg...... -
Es hat ja nicht immer Schee auf der Strasse, das kann man schon irgendwie koordinieren...
-
Also, naja... für einen Schweizer Film recht gut, aber ein bisschen albern... hast nicht allzuviel verpasst wenn Du das Teil nicht siehst.
-
Gehe heute schauen..., Bericht folgt...

-
Sollte alles abspielen können...
-DVD
-MP3
-VideoCD
-S-VideoCD
-Bilder(Jpeg's)
-Divx(Mpeg4) wenn Du Filme vom Internet runterlädst...
Mit dem Dolby Zeuchs kenn ich mich nicht aus.... -
Der Boxster ist bestimmt ein feines Auto... bin leider noch nicht gefahren. Wenn ich mal zuviel Kohle hab würd ich das Geld in einen GT3 investieren... bin ich zwar auch nicht gefahren, aber das Auto würde bestimmt passen...
-
An die Schweizer: Wer nicht selber fahren will kann mit mir mitkommen, fahre ab Schaffhausen mit dem CR-V nach Stuttgart
-
Mel, sind halt Schweizer Preise;-) Was nix kost ist nix Wert

-
es geht auch mit einem: meinem und dem Internetz

-
Hab mir grad gestern eine externe Festplatte zum synchen bestellt, 120Gb für 200Sfr (ca 130 Euros)
hatte Dein Problem vor 2 Monaten wegen HD Problem, alles war weg, konnte aber viel mit oben besagtem Programm retten... hatte aber nix formatiert, die HD hat irgendwie ihre Partitionen verlohren... -
Ah, Fotos aus dem Netz sind ersetztbar... die anderen leider nicht...
-
Also wenn Du richtig formatiert hast (nicht Quickformat) stehen die Shancen schlecht...
-
Hast Du alles formatiert?? Probiers doch mal mit Easyrecovery, soll bei solchen Problemem helfen...
-
neee... auf so einem Schiff würd ich mich galub nach 2 Tagen über die Reling stürzen...
Aber Yves, wir können ja mal eine 747 chartern und und die Route 66 mit dem eigenen S abfahren, kannst Du das nicht mal organisieren
? -
äh, der Audi mit der Uhr in der mitte ist bestimmt ein Unikum, ich glaube nicht das es sowas 2x gibt

-