Beiträge von michi k
-
-
In einem anderen Forum entdeckt....
Zuerst hier schauen :
http://www.s2coupe.de/
Und siehe da...
http://www.allegro.pl/show_item.php?item=36698874 -
Also nur zwei Stellungen, nix 3 Stufen, nix I-Vtec...
-
Ja, die US Modelle haben eine 2.2L Motor drinn

Probleme kannst mit dem Abgas, Licht oder Tacho geben, ev. muss das Zeuchs umgebaut werden... dafür hast Du einen Tempomat. Ich weiss nicht ab hier jemand schon ein US Modell geholt hat, aber möglich wärs bestimmt... -
Flächenmässig zu gross... max Breite 500 Pix...
-
Unmöglich ist nix, aber die Silenzer must Du selber bauen, die originalen sind bestimmt zu laut. Dann musst Du eine Vorbeifahrtsmessung durchführen, beim Tüv der darauf spezialisiert ist...
-
8000U/min?? Das ist das US Modell, ist eine lange Geschichte...

-
Also Invidas sind nur Tüv tauglich wenn der Prüfer taub oder bestechlich ist
-
Bei dem Do$$arkurs glaub schon

-
Meine Theorie:
Wie schon gesagt, wenn ein Rad durchdreht, sperrt das Diff auch mal geradeaus. Das merkt man ja eigentlich garnicht richtig, man merkt es erst wenn dann plötzlich beide Räder durchdrehen, das eine weils aufschwimmt, das andere weil es nicht mehr genügend Gripp hat die Kraft für den Vortrieb zu übertragen. Das Auto dreht dann eigentlich haltlos duch, die Seitenführungskräfte sind nicht mehr existent, das eine Rad das nicht aufschwimmt hat aber noch relativ noch genug Gripp den Wagen ausbrechen zu lassen. Oder bei unebener Strasse rutscht die Hinterachse einfach an den tiefsten Punkt der Strasse, wenn das 30cm sind ist das eigenlich schon zu viel das ganze zu korrigieren.
Ob das Kupplung treten viel nützt bezweifle ich, wenn ein Rad aufschwimmt und man plötzlich auskuppelt, sperrt das Diff auch, da man dann aber schon ein paar Grad zur Fahrtrichtung raus ist stechen die Chancen schlecht das Auto wieder abzufangen... wird aber trotzden die einzige Chance sein überhaupt etwas auchrichten zu können... -
-
s02 s03 = zwei Bridgestone, wober der S03 wieder fast wie der s01 aussieht...

-
Nein, macht jetzt alles Honda Genf
-
Breite Reifen auf unebenen Strassen müssen in Spitzkehren keinen Nachteil sein, die alte Gotthardstrasse rauf ist die 18" Variante mit Originalfahrwerk den 16" S02 mit kurzen Federn überlegen...
-
Als ich beim durchzappen dann den Flugplatz gesehen habe, hab ich mich an Dein Video erinnert
So nach dem Motto, da war doch was...
-
Autobahncops oder wie das heisst... Warst aber nur sehr kurz (Dafür schön driftend) im Bild...

-
Jetzt die entscheidenden Fragen:
- Wo ist der Jägermeister??
- Wieso gefahren, nach so vielen Red Buls müsste man doch fliegen??
- Passen alle Dosen aufs mal in den Kofferraum??
-
Meine Garage hat schon vor 15 Jahren einen Moor Auspuff vorgeführt, damals was das eine Sensation:-) Ging aber wirklich nur über die Vorbeifahrtsmessung (Im Knonauer Amt)
-
auch vor 6 Jahren wurden die amtlichen Messungen mit der Vorbeifahrtsmessung gemacht... 100%ig...
-
In der Schweitz wird die Vorbeifahrtsmessung gleich gemessen, sonst würde das Gutachten nicht gelten!!!!!