Reagiert die nur auf beer und strip ??
http://www.virtualbartender.beer.com/beer_usa.htm
Beiträge von michi k
-
-
Ach, das schöne Auto...

Gelb macht sich auf der Front aber wirklich nicht gut........
Achja, schraub die Teile doch hier ab:
http://www.autoscout24.ch/AS24Web/Detail.aspx?wl=1&lng=g er&id=2442276&qs=make%3d31%26modellike%3ds2000%26cur %3dCHF%26zipcountry%3dCH%26sort%3dprice%26from%3dHome%26tota l%3d50&page=3&row=9# -
Das sind die Daten von der Standmessung, die stehen im Typenschiein. Die Daten sind nur drin das die Polizei bei einer Kontrolle messen kann ob das Auto zu laut ist... hat nix mit der Vorbeifahrtsmessung zu tun!!!!
-
Ach, war ja ein kurzes Gastspiel....
-
Stockys S macht mit...

-
Drehmel, gibts jetzt auch mit Litium-Jonen Technologie...

-
Das Loch ist für nix... vermutlich ist das Teil einfach schon so in der Stossstange drin...
ist übrigens eine Comptech CAI, die Box ist die selbe wie die Box des CAI der gesogenen Version.... -
Ach... schon wieder, wird ja langsam langweilig wenn der S alles gewinnt

-
Also, um Gerüchte aus der Welt zu schaffen:
Die Spoon Klappe ist nicht grösser, ledichglich das (originale)Gehäuse ist Luftfilterseitig aufgebohrt!
Die Original und Spoon Klappe hat 62mm Duchmesser...
Aufbohren geht bis ca 65mm... man braucht dann aber eine neue Klappe zu drehen, ist nicht ganz einfach...
-
Dark Arrow
Jaja, jetzt gibst Du Dich zu erkennen... das Du uns nicht erkannt hast ist ja klaro, wir sehen trotz unserer Krankheit normal aus... ich bin jedenfalls sicher 20 Minuten um den S herumgeschlichen, hatte sogar einen Club-Pin an der Jacke angesteckt (Wobei der schon seeeehhhhrrr klein ist...)
...und was sollen wir die Verkäufer dort fragen?? Wie man zu einem Geländefahrwerk kommt???

-
und Kirchhoff...

-
Tja, Elektrotechnik ist halt komplexer als:
nach der Formel P (Leistung) = U^2 (U=Spannung) / R (Widerstand)
und Deiner Aussage nach ( Viel Strom in Verbindung mit viel Widerstand macht viel heiss !!!) ist es so das viel Wiederstand eigentlich kein viel Strom zulässt

Du musst immer das ganze System anschauen, ein Stromkreis ist immer geschlossen und der Strom wird eigentlich nur durch die oben beschriebenen Wiederstände begrenzt...
-
Ja, ich sag ja Deine Aussage stimmt nicht immer
Bei den ungewollten Kontaktproblemem schon, wenn ich aber was verheizen will nicht:-) Dann schau ich das der Heizwiederderstand klein ist der Innenwiederstand der Stromquelle und Leitung natürlich noch viel kleiner:-)
Bei Deinem Beispiel, Du rechnest mit Seriewiederständen:
Durch die Serieschaltung fällt der Strom im gesamten System wenn irgendwo der Wiederstand steigt, darum ist die Wärmeleistung am grössten wenn das der Fehlerstelle die halbe Spannung vernichtet wird, bzw gleich viel Wiederstand hat wie Leitung, Verbraucher und Innenwiederstad der Stromquelle zusammen...
-
Bei mir sieht das ganze eher nach einem Kontaktproblem aus, war etwas nicht angezogen oder nicht gepresst??
Micha: Nana, so ganz Richtig ist Deine Aussage aber auch nicht immer...
-
Wow, ist ja mal super geworden das Ding...

-
hmm, das mit dem Treffen hat ja nicht ganz geklappt:-)
eagl, der S mit dem hohen Fahrwerk sieht ja wirklich über aus, hab dann halt ein bisschen Exige probegesessen. Das ein- und aussteigen geht wesentlich besser als beim alten Modell!
Beim Parken hab ich noch einen schwarzen S gesehen, mit beigem Leder und ZU 2xx xxx Nummer, hab meinen CR-V danebengestellt. War das jemand von Euch?
Micha, leider ist meine Ixus defekt, habe keine Bilder... -
Jup, in weiser vorraussicht hab ich das schon letzten Samstag erledigt

-
Also, werde schauen das ich am Samstag um 12.00 beim S stehe, wer kommt auch?????????
-
na gut, 200 Euros für die Versicherung ist schon happig... hab jetzt ein Angbot von 255 Euros für sofortkaufen... hmm, werd es mir nochmal überlegen, cool wärs schon..
-
Klaro, mal kucken ob ich Dich als Kind durchbringe...
bin am wieder am bieten...