Beiträge von michi k

oliver_f schrieb am Mon, 08 November 2004 10:52

michi_k schrieb am Mon, 08 November 2004 10:45

Golf?? Naja, es ist das Boardercross Brett (F2 Eliminator 169), eigentlich das nonplusultra in sachen Kantengripp und Speed bei den Softbindungsbrettern, kann aber auch im Tiefschnee gefahren werden, das geht mit einem Carving- oder Raceboard nicht mehr... also ein scharfer Kompromiss, wie der S auch.... Laughing (für die gaaaaaannnz groben Pisten hab ich noch ein F2 Silberpfeil Wink )

ÄHH WAS???

Sach doch einfach wie viel PS und ob das ding auch was auf der Autobahn taucht!
    Rolling EyesLaughing

Also Oli, extra für Dich, einfach erstezen:

Golf = TT oder SLK
    Boradercorss Brett(F2 Eliminator 169) = Megageiler Roadster (Honda S2000 Jg 2003)
    Kantengripp und Speed bei den Softbindungsbrettern = Fahrspass und Speed bei Strassenautos
    Tiefschnee = Pässe Twisted EvilRazz
    Carving- oder Raceboard = Rennwagen
    die gaaaaaannnz groben Pisten = Rennstrecke
    F2 Silberpfeil = F1 Silberpfeil

Also ich würd es so machen: Als erstes Bild kopieren (rechte Maustaste im Photoshop, via Layer (Ebene), es liegt dann hinten dran)

Beim hinteren die Farbe rausnehmen, dann ausblenden.

Beim vorderen alles was man nicht farbig will weglöschen...

am Schluss einfach das hintere wieder einblenden, geht so 5 min das ganze Wink

kannst es auf s2k@bluewin.ch senden, dann man ich es schnell...

Golf?? Naja, es ist das Boardercross Brett (F2 Eliminator 169), eigentlich das nonplusultra in sachen Kantengripp und Speed bei den Softbindungsbrettern, kann aber auch im Tiefschnee gefahren werden, das geht mit einem Carving- oder Raceboard nicht mehr... also ein scharfer Kompromiss, wie der S auch.... Laughing (für die gaaaaaannnz groben Pisten hab ich noch ein F2 Silberpfeil Wink )

Klaro:-) Aber auch verstänlich das wir nicht auf immer die selbe Frage die wöchentlich gleichen Antworten schreiben wollen, oder Laughing ? Aber irgendwann mach ich mal ein ultimate Postig wo alles drinnsteht... und hefte es oben an... irgendwann...

Ja, leider ist es so...

Wenn die Presse über freie Trainings bereichtet, so bezeichnet sie das als Rasersipele, in negativen Sinn natürlich! Eine Rennstrecke soll es ja nach einigen Leuten auch nicht geben, dann Rasen die Leute ja legal auf Rennsterecken herum... wie schlimm.... Surprised

Aber die Politik hier im Lande ist auch nicht grad die schlauste...

Beispiele: Gotthard Tunnel: Nach dem tragischen Unfall vor ein paar Jahren schickaniert man doch die LKW Fahrer mit Einbahn im Tunnel für LKW's... was bringt das Ganze?? Man weiss ja sowieso das man das nicht durchziehen kann?? Heute fahren die LKW's wieder ganz normal duch den Gotthard (Wenn ich mich nicht täusche). Der Fahrer des Unfall-LKW war übrigens damals stark alkoholisiert. Wie haben hier in die Schweiz immernoch 0.8 Promille, man wollte auf 2004 den Wert auf 0.5 heruntersetzten, die Politik meinte aber es wäre nicht so schnell machbar, darauf wäre man noch nicht vorbereitet LaughingLaughingLaughing (Was soll das, sind die Polizisten zu blöd das Display abzulesen????)

Das mit den Motorrädern und 80ig ist auch so ein Witz, im selben Athemzug setzt man die Geschwindigkeit für Roller ab 16 auf 80km/h hoch und gibt die schweren Motorräder für Fahranfänger frei (Gleich wie in der EU)... und wundert sich dann wieso mehr Leute auf Schweizer Strassen umkommen...

Ach, nochwas... Skyguide: Meinen die Leute wirklich man könne ein staatliches Überwachungsinstrument privatwirtschaftlich Führen und die gleichen Leistungen erwarten?? Der Machmalpauseflufluglotse, der den Zusammenstoss der beiden Flugzeuge bei Überlingen verhindern hätte können, ist ja von einem Russen ermordet worden. Von mir aus war dass das falsche Opfer, man hätte beim Verkehrsdepartement mal ganz oben anfangen sollen... (alles natürlich meine bescheide Meinung..)

In der Schweiz soll das mit dem Rasen ein riesen Problem sein, die Regenbogenpresse hat damit ihr ganzes Sommerloch gestopft... man muss die blöde Bevölkerung nur ein paar Monate damit berieseln, schon ist jeder mit einen schnellen Auto ein Raser... die Polizei mach bei uns täglich Radar, dafür wird alles andere vernachlässigt, es ist halt einfacher mit der Radarpistole am Strassenrand zu stehen als etwas schwierigerem nachzugehen...

aber es ist immer ein bisschen ähnlich mit den Unfällen, meistens jung und aus dem Balkan. Aber natürlich nicht immer...