Das Bild ist auch zu gross, bitte nur mit der URL verlinken...
ansonsten nicht schlecht ![]()
Beiträge von michi k
-
-
Was machst Du noch im Internet?? Geh Dein Auto holen und mach Fotos...!!!!!!!!!!!!!!!!!!

-
ähm, ja... hmmm.... ja, ich hab Heute das Rohmaterial für meinen Silenzer eingekauft, mal kucken wenn mein Kollege Zeit hat das Teil zu bearbeiten.
Es ist so, wie gesagt ist die EU Übereinstimmungsnummer auf dem Gutachten nicht genau zu 100% aufgedruckt, das könnte als einzieges Problem gelten. Nach Hubbs und dem Deutschen Tüv sollte es aber keine Probleme geben. Muss nur noch die Plättchen anschweissen und den Silenzer fertigen, dann steht eigentlich nix mehr im weg. -
Schau das Du einen ab 2002 (Glasheckscheibe) bekommst, da gibts weniger Probleme mit solchen Kleinigkeiten wie Kupplung und so...

-
-
Tja, bin auf die Wagenfarbe gespannt....

Hab da schon einen Verdacht........... 
-
Auch von mir ein herzlich Willkommen
Zum Kupplungsrasseln: Eingentlich, strenggenommen kommt das Rasseln von der Kupplung und dem Getriebe.
Die Eingangswelle des Getriebes hat durch das axiale Spiel der Kupplung (Schwingungsdämpferfedern ausgeschlagen)auch Spiel am Eingang und dröhnt dann mit dem ersten Zahnrad im Getriebe (Spiel am Ausgang, daher nur im Schubbetrieb). Das Ganze lässt sich aber wie geasgt mit einer neunen Kupplung beheben... -
Ja, Hinterreifen haben bei mir eine Lebdensdauer von doch 7000km...
-
Dann wars vermutlich mein alter S... der Besitzer ist Deutscher, hat aber ein Geschäft in SH
-
hmm, soweit ich weiss ist in SH niemand mehr im Club... könnt höchstens mein 1. Auto gewesen sein...
Hatte es 18" OZ drauf?? -
Das heisst: Kein Vorführen möglich... die Japaner interessiert es einen Scheiss ob man das Teil in Europa vorführen kann oder nicht... Honda Schweiz ebenfalls....
Man müsste einen Gutachten wie bei der HKS erstellen lassen, lohnt sich aber nur ab 20 Anlagen... -
Jetzt hab ich 6km drauf...
Es ist immer sehr schwierig Reifen die flach waren mit neuen zu vergleichen, das geht fast nicht. Die Neuen sind am Anfang immer schwammig, haben aber sehr viel Gripp. Ausserdem hat sich das Klima seit ich die Reifen drauf habe um ca 10°C erwärmt
Ich schätze nächste Woche weiss ich mehr, ich hab Ferien und mache bestimmt ein paar km... -
Die Alte ist nicht einzutragen, die Neue wird es auch nicht sein... ich schätz auch in Zukunft nicht....
-
Bis jetzt bin ich 3.0 Km gefahren...

-
Von mir aus natürlich auch
!!
HAPPY BIRTHDAY!!! -
Hatte bis jetzt immer Canon Ixus, momentan die 400er... ist sehr zuverlässig, billiges Speichermedium (CF Card) und klein. Alle meine Bilder sind damit geschossen...
Schwäche: bei Dunkelheit Fotos schiessen, haben aber viel Compactcams... -
Für 0-100 muss ienmal mehr geschatet werden... ich schätz nicht das es damit viel schneller geht....
-
Urs, klaro kannst Du mit dem Mugen Krümmer eine Runde fahren, kein Problem...
Nächste Woche hab ich frei, wann, wo???? -
Cooles Projekt
Ja, hab auch ein paar Fragen...
A) Wann hast Du nächte Woche Zeit für eine Probefahrt?
B) Sind alle Übersetzungen über KIA lieferbar??
C) Was hast Du alles bei den Amis bestellt?
D) Hast Du noch zufällig ein paar Zwischenlegscheiben übrig??
E) Wie lange dauert das Auswechseln der Teile??
F) Was hat alles Material ca. gekostet (inkl. Porto, Zoll, exkl Zusammenbau)
Der Zusammenbau sollte für einen Mech der das schon mal gemacht hat kein Problem sein, hab bei meiner Garage nachgefragt, die kennen die Problematik von den alten BMW's her. Das grösste Problem sind die Masse an sich, wenn Kia etwas anderes als Honda angibt. Aber so wie es aussieht hats bei Dir richtig gut gekappt! -
Der S dreht etwa 9080 U/min am Begrenzer. Patrik lässt die Autos nie an den Begrenzer laufen...